Der Zeitraum deiner Abmeldung ist vergangen und wird somit ins Archiv verschoben
Bars i.a. Forenverwaltung
Der Zeitraum deiner Abmeldung ist vergangen und wird somit ins Archiv verschoben
Veraltet, bin wieder anwesend
Gute Besserung, hoffen wir mal auf einen milden Verlauf
Deine Abmeldung ist veraltet und wird somit ins Archiv verschoben.
Sollte deine Abmeldung noch Aktuell sein oder du diese verlängern möchtest, melde dich bitte bei einem Verwalter per TS oder Discord Support oder wenn möglich auch per Foren Konversation
Deine Abmeldung ist veraltet und wird somit ins Archiv verschoben.
Sollte deine Abmeldung noch Aktuell sein oder du diese verlängern möchtest, melde dich bitte bei einem Verwalter per TS oder Discord Support oder wenn möglich auch per Foren Konversation
Abmeldung wird leider nochmal auf diese Woche verlängert, die Arbeit gibt mir keine Ruhe
Abmeldung wird um 1 Woche verlängert
Osmanischer Fleisch Eimer oder Pommdöner
Da der angegebene Abmeldungs Zeitraum überschritten ist, wird die Abmeldung ins Archiv verschoben. Melde dich bitte im Support, wenn die Abmeldung noch Aktuell ist. Gruß Bars
Da der angegebene Abmeldungs-Zeitraum überschritten ist, wird die Abmeldung ins Archiv verschoben. Melde dich bitte im Support, wenn die Abmeldung noch aktuell ist. Gruß Bars
Erst Wasser dann Zahnpasta und auf die Zahnpasta wieder Wasser
Endlich mal jemand der es genau richtig macht !
Ich glaub, da lohnt sich wieder ein Comeback. Aber an sich sehe ich Tira auch als einzig richtigen für diesen Posten. Vor allem als ich noch High General in den ST war und dazu noch unter der Leitung von Tira in der K9, konnte ich perfekt sehen, dass Tira in der Lage ist diese Einheit zu leiten. Also wieso nicht und Abfahrt!
Wow also das hab ich jetzt nicht erwartet aber bin mal gespannt
Die Frage scheint mir beantwortet zu sein und der letzte Kommentar liegt schon Monate zurück, weshalb der Beitrag ins Archiv verschoben wird. Sollte es Unstimmigkeiten geben oder der Beitrag noch benötigt, gerne bei mir oder einem anderen Verwalter melden. Gruß
Der letzte Kommentar liegt schon Monate zurück, weshalb der Beitrag ins Archiv verschoben wird. Sollte es Unstimmigkeiten geben oder der Beitrag noch benötigt, gerne bei mir oder einem anderen Verwalter melden. Gruß
Der letzte Kommentar unter diesem Beitrag liegt schon Monate zurück, weshalb der Beitrag ins Archiv verschoben wird. Sollte es Unstimmigkeiten geben oder der Beitrag noch benötigt, gerne bei mir oder einem anderen Verwalter melden. Gruß
Die Frage scheint mir beantwortet zu sein und der letzte Kommentar liegt schon Monate zurück, weshalb der Beitrag ins Archiv verschoben wird. Sollte es Unstimmigkeiten geben oder der Beitrag noch benötigt, gerne bei mir oder einem anderen Verwalter melden. Gruß
An Erfahrung müsste es nicht zweifeln, ich nehme an es würde gut passen. Bin gespannt auf die Testzeit
Veritas Mancuso du hast einfach zu viel Geld