Bei Nachfragen oder Problemen stehe ich für jegliche Kommunikation bereit.
Beiträge von Rooky
-
-
Das lässt sich einrichten.
-
Bitte teile uns einen dir passenden Termin, auch gerne unter diesem Beitrag, mit.
Glänzer i.A. Senior-Moderative
Ich hätte heute und am Wochenende eigentlich Zeit, weiß nicht wie es bei euch Uhrzeit technisch aussieht.
-
Danke fürs Lesen, stehe für Fragen offen.
-
Danke fürs Lesen, stehe für Fragen offen.
-
Zitat
einer von uns beiden
Crazy ist auch noch da also seid ihr zu dritt
-
Muss ich schauen ob diese Personen es wollen
Da du vorhin von einem Navy CMD besprochen hat und der ehemaliges EFE Mitglied war, denke ich persönlich du meinst Crazy. Das ist aber nur eine Vermutung
-
-
Ich habe schon von manchen Leuten diese Aussagen gehört die Commander plus sind bzw. Waren
Eine Arbeit von CMD und FAL zu vergleichen ist sinnlos
-
Ich möchte hier kurz zu deinen Zielen äußern.
1. Die Personen wurden nach Kompetenz und Engagement befördert und das konnten einige Personen, die in deinen Augen kompetent waren, nicht erbringen.
2. Ich streite nicht ab, dass die FE gerade nicht die Aktivste war und durch den Sommer es auch nicht war, was meiner Meinung nach auch nachvollziehbar war. Aber du solltest dir mal an die eigne Nase fassen, da du in deinem Navy zu den inaktivstem FE Mitgliedern gezählt hat (was die Ingame Aktivität angeht).
3. Du hast allein mir schon als Navy Captain gezeigt, dass du für den Posten nicht geeignet bist, und deshalb finde ich persönlich, dass du auch nicht für den Posten als Fleet Admiral geeignet bist
-
-
Beförderung
[◎] Captain Wilhuff Tarkin ( Stooked ) wurde zum Commodore befördert.
-
-
Taktische Fortbildung
[◎] CWO Nathan Goldnasel hat die Taktische Fortbildung mit Tier 1 bestanden.
Leitung: Fleet Admiral Fred Johnson
Datum: 13.08.2022
-
-
Oh Gott, wer bist du den?
Spoiler anzeigen
-
Abgelehnt da du aktuell auf der Blacklist stehst.
CW:RP Teammitglied bitte Labeln und ins Archiv verschieben.
-
-
Das Bild unter CC Skin geht nicht
-
Taktische Fortbildung
[◎] CWO Nathan Goldnasel hat die Taktische Fortbildung nicht bestanden.
[◎] CWO Asael Liyan Goldnase hat die Taktische Fortbildung mit Tier 1 bestanden.
[◎] CWO Biyad Mahrez hat die Taktische Fortbildung mit Tier 1 bestanden.
Leitung: Fleet Admiral Fred Johnson
Datum: 06.08.2022