Beiträge von Rooky
-
-
-
Terraria kann ich absolut empfehlen ist ein banger game, Sonst wäre villeicht noch wichtig welche genre ihr bevorzugt.
Wir sind eigentlich für alles offen, auch mal was neues Testen und so
-
Moment, du willst mit nem Kollegen was zocken? Soll das dann Co-Op sein? PvP oder PvE? Habt ihr nen Budget oder sollen das alles Kostenlose Games sein? Ich kann dir einiges empfehlen aber das sprengt hier sicherlich den Rahmen.
Es sollte:
- Co-Op sein
- nicht mehr als 20 Euro kosten
-
Hallo,
da ein Kollege und ich aktuell gar keinen Plan haben, was wir spielen sollen, wollte ich mal fragen, ob hier jemand Vorschläge für Spiele hat, dabei ist es eigentlich egal, um welche Art von Genre es sich handelt.
-
-
-
Moin Rooky,
nach einer langen Evaluationsphase, nehmen wir deine Entschuldigung an. Wir möchten aber betonen, dass bei noch solch einem Vergehen eine Entbannung nicht mehr in Betracht gezogen wird.
Mit freundlichen Grüßen,
Boost i.A der Communityleitung
Natürlich, Grenim bedankt sich für die Entbannung.
-
Ich wollte mal erfragen, ob der Entbannungsantrag bearbeitet wird. Ich frag fürn Freund.
-
Bei Nachfragen oder Problemen stehe ich für jegliche Kommunikation bereit.
-
Das lässt sich einrichten.
-
Bitte teile uns einen dir passenden Termin, auch gerne unter diesem Beitrag, mit.
Glänzer i.A. Senior-Moderative
Ich hätte heute und am Wochenende eigentlich Zeit, weiß nicht wie es bei euch Uhrzeit technisch aussieht.
-
Danke fürs Lesen, stehe für Fragen offen.
-
Danke fürs Lesen, stehe für Fragen offen.
-
Zitat
einer von uns beiden
Crazy ist auch noch da also seid ihr zu dritt
-
Muss ich schauen ob diese Personen es wollen
Da du vorhin von einem Navy CMD besprochen hat und der ehemaliges EFE Mitglied war, denke ich persönlich du meinst Crazy. Das ist aber nur eine Vermutung
-
-
Ich habe schon von manchen Leuten diese Aussagen gehört die Commander plus sind bzw. Waren
Eine Arbeit von CMD und FAL zu vergleichen ist sinnlos
-
Ich möchte hier kurz zu deinen Zielen äußern.
1. Die Personen wurden nach Kompetenz und Engagement befördert und das konnten einige Personen, die in deinen Augen kompetent waren, nicht erbringen.
2. Ich streite nicht ab, dass die FE gerade nicht die Aktivste war und durch den Sommer es auch nicht war, was meiner Meinung nach auch nachvollziehbar war. Aber du solltest dir mal an die eigne Nase fassen, da du in deinem Navy zu den inaktivstem FE Mitgliedern gezählt hat (was die Ingame Aktivität angeht).
3. Du hast allein mir schon als Navy Captain gezeigt, dass du für den Posten nicht geeignet bist, und deshalb finde ich persönlich, dass du auch nicht für den Posten als Fleet Admiral geeignet bist
-