CWO Volker Pfund hat die STS Theoire bei Navy FAdm Fred Johnson nicht bestanden.
Beiträge von Rooky
-
-
[◎] FAL John Johnson wird auf die 3th Flotte versetzt
[◎] FAL Fred Johnson wird ihn ersetzen
-
-
CW:RP Teammitglied mitt als „Zurückgezogen“ Labeln weil die Bewerbung gelöscht wurde.
-
Lieutenant Commander William H. Harrison ( Range ) unterstützt nun das NSI als Republic Intelligence Service Agent.
DNI John Johnson
-
[◎] Jan|Ghost wird als Ehrenmitglied aufgenommen
-
-
Forenverwaltung bidde ins Archiv.
-
BuPers
[◎] CWO Kell Benoo wurde zum Lieutenant befördert.
-
Lieutenant Andrim Johnson ( Silent ) unterstützt nun das NSI als Alpha-Class Advanced Reacon Commando Agent.
DNI John Johnson
-
Lieutenant Nathan Johnson ( Keanu ) unterstützt nun das NSI als Sondereinsatzbrigade Agent.
DNI John Johnson
-
-
-
Moin, ich melde mich vom 04.02.2022 bis zum 21.02.2022 ab weil ich nicht Zuhause bin.
CW:RP: CW:RP Projektleitung Assault
Navy: @Freezy Saem tschubaki ItzCrazy Martin_ Jan|Ghost Florian/Coin
SWT: tschubaki Silent Keanu Bandit @Freezy Genosse Zeus Jackal Moro
Huttenkartel: [E.M.A] Lerrox
-
[◎] Vice Admiral Brice Spector ( Saem ) Testzeit wird bis zum 27.02.2022 verlängert.
-
[tabmenu]
Guten Morgen/Mittag/Abend,
wir heißen euch herzlich Willkommen zu unserem Vorschlag der Navy.
Wir schlagen uns vor das der Lore-Char Wilhuff Tarkin auch höher spielbar ist also das er vom Commander bis zum Rang eines Vice-Admiral spielbar ist.
- Es wurde sich gewünscht
- Man kann diesen Lore-Char länger spielen
- Tarkin passt in die Ranggruppe
Ich danke fürs lesen und würden uns über eure Meinung freuen.
Damit eure Stimme zählt, müsst ihr folgende Dinge in euer Kommentar schreiben:
- Ein klar gekennzeichnetes Dafür oder Dagegen.
- Eine Begründung, weshalb ihr Dafür oder Dagegen seid.
- Euer GExtension (Signatur zählt nicht!)
Ich bin aufgrund der oben genannten Gründe bin ich #dafür. GEX
Mit freundlichen Grüßen
Rooky
-
Lieutenant John J. Pershing ( Trivan ) unterstützt nun das NSI als Republic Intelligence Service Agent.
DNI John Johnson
-
[tabmenu]
Guten Morgen/Mittag/Abend,
wir heißen euch herzlich Willkommen zu unserem Vorschlag der Navy.
Wir schlagen uns vor das der Lore-Char Wilhuff Tarkin auch höher spielbar ist also das er von Stabsoffizier bis zum Flaggoffiziere spielbar ist.
- Es wurde sich gewünscht
- Man kann diesen Lore-Char länger spielen
- Tarkin passt in die Ranggruppe
Ich danke fürs lesen und würden uns über eure Meinung freuen.
Damit eure Stimme zählt, müsst ihr folgende Dinge in euer Kommentar schreiben:
- Ein klar gekennzeichnetes Dafür oder Dagegen.
- Eine Begründung, weshalb ihr Dafür oder Dagegen seid.
- Euer GExtension (Signatur zählt nicht!)
Ich bin aufgrund der oben genannten Gründe bin ich #dafür. GEX
Mit freundlichen Grüßen
Rooky
-
Ich bin #dafür weil es jeder NSI Agent die Möglichkeit haben soll jemanden festzunehmen, um deren Aufgaben nachzugehen. GEX
-
Warum schlagt ihr euch dann keine Waffe vor welche auch die SWT für ihre Einsätze benutzen? Ihr braucht sie ja anscheinend für euer Aufgabengebiet. Dieses ganze Ding ist absolut komisch. Wenn ihr wirklich Agenten seid welche wie ihr sagt auch Aktiv Einsätze ausführen müssen, dann schlagt euch die passende Ausrüstung gebündelt vor. Sollte doch keiner Dagegen sein wenn ihr wirklich diese Aufgabe habt. Wenn es trz. abgelehnt wird sollte man eher mal darüber reden ob man dem NSI diese Aufgabe wegnehmen sollte, da anscheinend viele gegen solch ein System sind.
Wie gesagt dieses Zwischending was hier gemacht wird finde ich absolut seltsam. Handschellen Ja weil ihr sie für eure Aufgabe braucht aber keine ordentliche Waffe oder Rüstung? Da bringen euch die Handschellen herzlich wenig und wenn ihr jemanden innerhalb Republikanischen Gebiets festnehmen müsst, macht dass die ST.
Wir wollten uns dieses mal die beiden Sachen seperat vorschlagen