Mannschaftsfortbildung
[◎] PO Sylas hat die Mannschafstfortbildung bestanden
-Leitung: FAL Fred Johnson
- 03.01.2022
Mannschaftsfortbildung
[◎] PO Sylas hat die Mannschafstfortbildung bestanden
- 03.01.2022
CW:RP Teammitglied bitte in Arbeit setzen
Dein Gextension Profil fehlt noch daher kann die Bewerbung noch nicht in Arbeit gesetzt werden
Dein GEX Link fehlt.
IC Chars + GEX Link fehlt
Die RP-Story kenne ich irgendwo her 🤔
Technische Einweisung
[◎] WO Silent hat die Technische Einweisung bestanden
- 02.01.2022
EINWEISUNG
Cdr Gilad Pellaeon ( ItzCrazy ) unterstützt nun das NSI als A-Arc Verbindungsoffizier.
FAdm / CNI Fred Johnson
Dein GEX Link fehlt.
Danke für den Hinweis, habs vergessen
Hab einen hinzugefügt aber idk ob der so passt, musste noch nie einen schreiben bisher xD
Stärken und Schwächen deines Chars wären noch gut
Hier ist kein Steckbrief für deinen RP-Char ☹️.
finden sie abgehoben
Immer doch aber sonst nette Bewerbung
Technische Einweisung
[◎] WO Mohandas Morar hat die Technische Einweisung bestanden.
Ich verstehe warum man Petty Officer entfernen möchte, aber erzeugt das nicht Probleme mit den Mitgliedern? Wie Nachwuchs etc.?
Warum sollte man auf Chief Warrant Officer starten? Warum nicht auf Warrant Officer bleiben? Chief Warrant Officer als Rang macht keinen Sinn wenn kein Warrant Officer vorhanden ist.
Chief Warrant Officer deshalb weil wir diesen Rang als Testzeit Rang benutzen und wir erkannt haben das LT der Basisrang in der Navy ist wo man die meisten Möglichkeiten hat.
Kannst du für beides mal ein Beispiel anführen? Ich kann mir nichts drunter vorstellen.
Beispiel 1: Im Falle eines Einsatzes kann der Navy mit dem Taktikwissen die Einheit damit unterstützen, was am besten ist etc.
Beispiel 2: Der Navy dient im dem Fall als Verbindungsmann zwischen Einheit und Navy. Sollte die Einheit ein Vorschlag oder etwas anderes was mit der Navy Zutun hat, können diese zum Verbindungsmann gehen, der Mitglied der Navy ist und das Problem/ den Vorschlag lösen/umsetzen.
Naja
Bei den Spezialeinheiten kann ich es verstehen, da sie sehr viel mit der Navy zu tun haben.
Bei Unterstützungseinheiten kann ich es auch noch versehen.
Aber was kann die Navy mit den normalen Einheiten machen? Könnt ihr mir da ein paar Beispiele geben?
Die Navy ist ja nicht nur für 10-4 und 10-3 da, ein Navy ist ja auch taktisch geschult was dies angeht und diese Schulung kann er bei den Einheiten nutzen. Genau so kann dieser Navy wie beim NSI als Verbindungsoffizier dienen, die Einheiten können zu ihm direkt gehen um Probleme, Vorschläge oder weiteres zu lösen.
Was würde mit denn Leuten passieren die Po-WO erst sind ?
Ein clear oder Beförderung nach Ermessen der Beförderungsregeln und Kompetenz.
Ich als Vorschlagsschreiber bin #dafür