Beiträge von Rooky
-
-
Leitung des Events Rooky Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder @ItzTinonTime | Julius @100mlkaltertee Teilgenommene Einheiten alle die da wahren Welche Map wurde benutzt rp_fortmithraw Zusammenfassung KUS hat verkackt und konnte Rep. nicht festnehmen.
[General Grievous ist für 3 Tage gesperrt]Genutzte Server ES Datum/Zeitraum 25.06.2021 | 14:00 - 16:00 Uhr Bewertung | Vote for Gut has been passed. (14/14) -
[◄] PVT Rooky verlässt die Einheit
Grund
Ich bin viel zu inaktiv für die Einheit und möchte niemand den Platz klauen.
War eine nette kurze Zeit
-
| ✔ | SGT Jennor Bexuro hat "ARC-170,V-19,V-Wing,W-Wing,LAAT/le,LAAT/c,LAAT/s,NTB-630,Z-95,Y-wing" bei SMJ Rooky bestanden.
Piloten entsenden Grüße!!!
-
-
-
-
Bewerbung zum
Stellv. Sicherheitschef
Guten Tag Eden Club, ich möchte mich zum Stellv. Sicherheitschef bewerben. Denn Steckbrief seht ihr unten.
Steckbrief
Name John Johnson Alter 22 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe] Braune Haare, Blaue Augen,weißemHaur Körpergröße 1.87m Heimat Corusant Charaktereigenschaften freundlich zu bekannten, loyal -
| ✔ | SGT Nom Waurie hat "ARC-170,V-19,V-Wing,W-Wing,LAAT/le,LAAT/c,LAAT/s,NTB-630,Y-wing" bei LCPL Glänzer (als Helfer) und SMJ Rooky bestanden.
Nachtrag für den Z-95
-
-
-
-
-
-
-
Jedi/RMC PFC Kath Korpil hat die Blood Raven Flug Ausbildung + R.A.L.F bei SMJ Rooky bestanden.
-
Leitung des Events Rooky Glänzer Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder - Teilgenommene Einheiten alle die da wahren Welche Map wurde benutzt anaxes defcon Zusammenfassung Söldner haben mies stress geschoben bei einem AP und durfen nix hochjagen. Genutzte Server HS Datum/Zeitraum 19.06.2021 | 16- 16:30 Uhr Bewertung | Vote for Gut has been passed. (24/44) -
| ✔ | SGT Nom Waurie hat "ARC-170,V-19,V-Wing,W-Wing,LAAT/le,LAAT/c,LAAT/s,NTB-630,Y-wing" bei LCPL Glänzer (als Helfer) und SMJ Rooky bestanden.
-
-
JAG I
[◎] CPO Rasan hat die JAG I nicht bestanden!-Leitung: T VAL NSI JAG Fred Johnson
-16.06.2021