CPL Slider hat am 06.05.2021 bei SMJ/SP Co-Leiter Rooky die Fluglizenz des Stealth Ships bestanden. HGW!!!
Beiträge von Rooky
-
-
JAG II
[◎] WO Vinis hat die JAG II nicht bestanden!
-Leitung: T CDRE Fred Johnson
-05.05.2021
-
Name: John Johnson
Geschichte: Ich war einmal im Dorf mit einem Freund dort sind wir ihn die Bar gegangen wir haben uns 10 Alderaaner Korn und haben Übels viel gesoffen. Am ende bin ich 20 mal hin gefallen und habe davon 2 mal auf meine Schuhe gekotzt am Ende habe ich die Bude noch bis zum Klo voll gekotzt und bin dann pennen gegangen. Am morgen bin ich aufgewacht und hatte miese Kopfschmerzen. Ende
-
Information
[◎] WO Vinis hat die Unteroffiziersfortbildung bestanden
04.05.2021
-
RMC PFC Extreme hat am 04.05.2021 bei SMJ Rooky folgende Fortbildungen bestanden. HGW!
FGA:
Grundprinzipien Luftkampf - Theorie + Praxis
LAAT/i Ausbildung
Nu-Class Ausbildung
FGA Abschlusstest
-
| ✔ | CPL Loko hat "LAAT/le,LAAT/c,NTB-630,Y-wing" bei SMJ Rooky bestanden.
Piloten entsenden Grüße!!!
-
Leitung des Events Rooky Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder - Teilgenommene Einheiten SWT,(SEB) Welche Map wurde benutzt rp_imperialbaseslx_v2a Zusammenfassung SWT haben NSIler gerettet happy end Genutzte ServerES ES Datum/Zeitraum 03.05.2021 | 16:58 Bewertung | Vote for Gut has been passed. (13/14) -
Leitung des Events Rooky Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder - Teilgenommene Einheiten alle die da wahren Welche Map wurde benutzt rp_anaxes_defcon_v2 Zusammenfassung Sith dudes haben versucht Holokram zu klaun ist aber gescheitert und alle tot. Genutzte Server HS Datum/Zeitraum03.05.2021 03.05.2021 | 09:06 Bewertung | Vote for Gut has been passed. (9/10) -
-
Mannschaftsprüfung
[◎] CPO Shoot hat die Mannschaftsprüfung erfolgreich bestanden![◎] PO Timon hat die Mannschaftsprüfung nicht bestanden!
-01.05.2021
-
Unteroffiziersfortbildung
[◎] CWO Kaan Sprinter hat Unteroffiziersfortbildung erfolgreich bestanden!
-28.04.2021
-
PVT Space hat am 28.04.2021 bei SMJ Rooky un SMJ Mondayz folgende Fortbildungen bestanden. HGW!
FGA:
LAAT/i Ausbildung
Nu-Class Ausbildung
FGA Abschlusstes
-
JAG I
[◎] CPO Vinis hat die JAG I erfolgreich bestanden!
-27.04.2021
-
TO Informationen
TO Leiter: SMJ Rooky (Aufsicht von Mad)
TO Helfer: Mondayz
Angenommen:
PVT Space, PVT Andris
HGW
-
| ✔ | LPCL Loko hat "LAAT, ARC-170, V-WIng",Z-95 bei SMJ Rooky und SMJ Mondayz bestanden.
Piloten entsenden Grüße!!!
-
-
PFC Slider hat am 23.04.2021 bei SMJ Rooky folgende Fortbildungen bestanden.
FTSA
FTSA Abschlusstest
-
PFC Slider hat am 23.04.2021 bei SMJ Rooky folgende Fortbildungen bestanden. HGW!
KPA:
ARC-170
V-19
Y-Wing
KPA Abschlusstest
FTSA
LAAT/le
LAAT/c
-
PFC Axe hat am 23.04.2021 bei SMJ Rooky und SGT Mondayz folgende Fortbildungen bestanden. HGW!
KPA:
ARC-170
V-19
Y-Wing
FTSA
LAAT/le
LAAT/c
-
PFC Tryv hat am 23.04.2021 bei SMJ Rooky und SGT Mondayz folgende Fortbildungen bestanden. HGW!
KPA:
ARC-170
V-19
Y-Wing
KPA Abschlusstest
FTSA
LAAT/le
LAAT/c
FTSA Abschlusstest