Beiträge von Rooky
-
-
-
-
-
Beförderung
[◎] Vice Admiral Wulff Yularen ( David0711er ) wird zum Admiral befördert und erhält eine Testzeit von 2 Wochem.
-
|★| Commander Wilhuff Tarkin erhält einen Strike aufgrund von Fehlverhalten.
|↡| Commander Wilhuff Tarkin wird auf Lieutenant Commander degradiert aufgrund von Fehlverhalten und somit wird ihm auch der Lore Char entzogen.
Wird revidiert und somit übernimmt Stooked wieder den LC Tarkin.
-
-
[tabmenu]
Fleet Admiral Admiral Vice Admiral Erweiterte Führungsebene Fred Johnson ( Rooky ) Alyx Dweller ( @Freezy ) Paba Flegel ( Lesto ) Wulff Yularen ( David0711er ) Gilad Pellaeon ( ItzCrazy ) Christophsis Müller ( Miller ) Beschreibung: Es sollen die Slots des NIS begrenzt werden.
Ergebnis: Neues Slot Limit:
7 Slots
-2 RIS
- 2 SEB
- 2 AARC
- 1 Variable - für den Abteilungsleiter
Beschreibung: Die Testzeit soll auf eine Woche reduziert werden.
Ergebnis: Angenommen
Beschreibung: Es wurde über die Testzeit von Crazy gesprochen.
Ergebnis: Crazy wurde abgelehnt und Dave erhält eine Testzeit bis zum 17.07.2022.
Beschreibung: Wurde vorgestellt
Ergebnis: Abgelehnt
Beschreibung: steht im Titel
Ergebnis: Abgelehnt
Beförderung
|↟| RANG Mustermann wurde als RANG bestätigt.
|↟| RANG Mustermann wurde zum RANG befördert und erhält eine Testzeit von einer Woche.
|↟| Lieutenant Edward McStuff wurde zum Lieutenant Commander befördert.
|↟| Lieutenant Andrew Smith wurde zum Lieutenant Commander befördert.
Degradierungen
|↡| RANG Mustermann wird zum RANG degradiert aufgrund von Inaktivität.
Rauswurf
|x| RANG Mustermann wird der Einheit verwiesen aufgrund vom Inaktivität
|x| RANG Mustermann wird der Einheit verwiesen aufgrund vom nicht bestehen seiner Testzeit.
Sanktionen
|★| RANG Mustermann erhält eine Verwarnung aufgrund von Inaktivität.
|★| RANG Mustermann erhält einen Strike aufgrund von Inaktivität.
Bewerbung zum Chef Warrant Officer | Eto wurde angenommen!
Bewerbung zum CWO | Duck Rott Hat überlebt wurde angenommen!
𝐁𝐞𝐰𝐞𝐫𝐛𝐮𝐧𝐠 - 𝐑𝐍𝐝𝐆𝐀𝐑 wurde angenommen!
Rogan Bolera wird Ersetzt | CWO Bewerbung von Semih wurde angenommen!
Wichtig: Alle angenommen haben eine Testzeit !
-
Sanktionen
|★| Captain Gilad Pellaeon erhält einen zweiten Strike aufgrund von Fehlverhalten.
|↡| Captain Gilad Pellaeon wird zum Commander degradiert aufgrund von Fehlverhalten.
-
Es heißt Chief Warrant Officer -_- und ItzCrazy
-
Sanktionen
|★| Commander Wilhuff Tarkin erhält einen Strike aufgrund von Fehlverhalten.
|★| Captain Gilad Pellaeon erhält einen Strike aufgrund von Fehlverhalten.
|↡| Commander Wilhuff Tarkin wird auf Lieutenant Commander degradiert aufgrund von Fehlverhalten und somit wird ihm auch der Lore Char entzogen.
-
Auf Verantwortung von Rooky die Bewerbung in Arbeit setzen CW:RP Teammitglied
Lüge weil Anweisung war „ist deine Verwantung“
-
-
Grandpa Ich kenne dich nun, seit ich auf egm bin, du warst immer ein sehr freundlich und engagierter Mann, ich wünsche dir gute Besserung und viel Erfolg auf deinem weg.
Ich kann mich Leandros nur anschließen, du warst eine Person, die mir viel beigebracht hat und wünsche dir Viel Erfolg im Leben und in deiner ordentlichen Freizeit.
-
Hat nicht eh jeder LT+ der Navy das Datapad Doors ?
Ich seh Da eine bessere Kooperationsmöglichkeit zwischen euch...
Das ist korrekt das jeder LT+ das Datapad Doors besitzt aber wenn die SF das Datapad besitzt können sie auch schneller handeln.
-
Ich bin dafür weil der Rang wieder ein Äquivalent zu einem anderen Klon Rang besitzt und zudem ist der Rang einfach nice.
-
[tabmenu]
Moin liebe CWRP-Spieler,
heute kommt die 187th & die Republic Navy mit einem neuen Vorschlag zu euch. Wir schlagen eine Veränderung der Security Forces vor. Wie die Umsetzung aussieht, seht ihr in den folgenden Tabs! Wir wünschen euch viel Spaß bei dem Lesen des Vorschlages und hoffen auf Kritik und Verbesserungsvorschläge!
Was soll sich ändern?
Wir möchten eine größere Kooperation zwischen 187th und Navy schaffen. Einige kennen wohl die ehemalige 5th bzw. auch die aktuelle JAG. Die 5th Flottensicherheit war mehr oder weniger der "exekutive" Arm der JAG gewesen, dies möchten wir so in der Art einführen, jedoch ohne die 5th oder ihre alten Rechte einzuführen. (Das heißt die SF hat keine Art von judikativen Befugnissen!!!!)
Beispiel: Die Republikanische Basis wurde infiltriert und ein Saboteur/Attentäter befindet sich innerhalb der Basis, um den Feind nicht entkommen zu lassen, muss die Basis schnell abgeriegelt werden, in der Regel ist das JAG hierfür nun zuständig, aber die JAG kann nicht alle Ein-/Ausgänge bewachen, hier kommt die 187th in Spiel. Die Security Forces (SF) soll als eine Art "Exekutiver" Arm der JAG dienen und dann dieser Aufgabe nachgehen. Dies ist bisher schon manchmal passiert und lief relativ Gut, aber es gibt immer mal Verbesserungsvorschläge und diese wollen wir mit diesem Vorschlag einarbeiten.
Einerseits wollen wir dass die Mitglieder der Security Forces (sind maximal 10 Personen) die Zusatzfraktion der Republic Navy bekommt. Einerseits sollen sie dadurch Zugriff auf den Funk bekommen und ebenfalls sollen sie das Datapad Doors bekommen, um in Situationen wie dem Beispiel flexibler arbeiten zu können. Aber auch Mitgliedern der SF, die zum Beispiel eine andere Zusatzfraktion schon haben, (wie zum Beispiel: LEOS [ST], Einheitspiloten [SC] und Einheitssanitätern [RMC]), die Möglichkeit zu geben aktiv an der SF teilzuhaben und ebenfalls flexibel zu dienen, soll innerhalb der 187th Legion eine Spezialisierung erstellt werden, mit dem Datapad Doors, hierbei ist wichtig: Diese Spezialisierung darf nur Mitgliedern der SF gegeben werden, die eine andere Zusatzfraktion, als die der Navy hat.
Grund der Änderung:
Wir erhoffen uns durch diese Änderung eine noch bessere Kooperation zwischen der 187th und der Navy. Einerseits dient es zu besseren Koordination und weiterhin hilft das Datapad Doors in verschiedenen Situationen (Beispiel: Basisabriegelung Coruscant) schnell und effektiv zu handeln.
Kurzfassung:
- SF Mitglieder bekommen Zusatzfraktion der Republic Navy
- SF Mitglieder bekommen Datapad Doors
Die Umsetzung ist relativ einfach.
- Die Mitglieder der SF der 187th Legion dürfen die Zusatzfraktion der Republic Navy erhalten.
- Die Mitglieder mit der Navy Zusatzfraktionen bekommen Zugriff auf das Datapad Doors.
- Die Mitglieder der SF ohne Navy Zusatzfraktion (weil sie eine andere Zusatzfraktion haben wie z.B. ST, SC oder RMC) bekommen eine Spezialisierung der 187th mit dem Namen "SF Datapad Doors" und wird an die Mitglieder der SF verteilt, die eine andere Zusatzfraktion haben.
Das war unser Vorschlag! Wir hoffen er hat euch gefallen! Für Kritik, Fragen und Verbesserungsvorschläge stehen wir natürlich gerne zur Verfügung!
Im Auftrag der 187th Legion & der Republic Navy
Rooky
PS: Natürlich bin ich für den Vorschlag! GExtension
Und danke an Leomon fürs Schreiben des Vorschlags.
-
lernt Dinge in einem rasanten Tempo
Warum sollte das eine Schwäche sein?
-
Überfordert bei Essenbestellungen
Verstehe ich voll und ganz
-