wow tiger gestern noch sagen du magst mich und heute hasst du mich du hast rückgrat
Beiträge von T0rdal
-
-
@P4sca1 also nur deswegen ich will wissen von wem diese kamen dar gradfe fast alle commander meine gm´s und jedis sagen das das lächerlich ist und ich mit am meisten tuhe für die jedi und alle mich okay finden aber egal man darf ja nichtmal wissen wer sich beschwert
-
und Zitat team laut wolffe bin der schlechteste spieler
-
xd bei über 50% likes hasst mich ja wohl der ganze server(noch nie drauf geschaut)
-
so ich bin heute vom posten de ki adi mundi geworfen und finde ich okay nur nach einer aussage hasst mich ja jeder ja ich weiß mein humor und art sind eigen aber das jeder mich hasst glaube ich nicht sonst lügen nämlich die spieler mehr wie das team und das geht schon fast nicht mehr Z-B der gute @[#L<3] Tiger der mir gestern sagt er mag mich auch wen ich manchmal komisch bin und ich auch das selbe über ihn denke aber da ja keiner mich verteidigt hat oder gesagt hat das er mich nicht hasst (was ich arm finde einen echt zu hassen den man nicht mal rl kent) also waren das die letzten wochen alles lügen also ich fbitte jetzt jeden hier zu agen wieso er mich so hassen tut und das geht vor allem an die Gm´s jedis und das team ich frage hier auch keinen gegen das team zu gehen das bleibt eucgh überlassen weil ich euch ja alle so aufhetzen etc aber egal vielen dank und tut mir leid meine padawane dafür das es keine prüfung für euch geben wird schade um euch
@Fives
@ScatterMarcel
@Niner
@Deniz
@Astaron
@Broadside\Tim
@Purity( da laut dem team mich das ganze team hasst also du auch)
@Lap
@Bernd von Papenburg
der rest wird das schon sehen da ihr mich ja alle hasst mal schauen wann der post gelöscht wird XD (also nur für die ich wil nur noch wissen wieso die mich alle hassen wie du sagtest @Commander Wolffe also ja viel spaß)danke für alles viel spaß und ich bin dann wohl mal weg vom server wen mich jeder hier hassen tut growup
-
habe dich ausbilden sehen und mich von dir ausbilden lassen (zum test wie du das machst mit erlaubnis) also ganz klar :dafuer:
-
verstehe warum manche menschen was gegen dich haben etc aber dafür das du obwohl du viel streß hast so viel für den server tust ist es nicht gerecht was manche fordern
-
dafür mein schatz
-
-
@Ralph von Papenburg danke
und auch danke an an unseren knuffigen yoda
@Fives danke an mein lieben bacara auch wen wir unsere probleme haben
@Purity für den spaß den wir hatten und hoffe du kommst bald wieder
@Broadside\Tim danke dir mein über sklave ^°
@[#L<3] Tiger danke an dir das du auch mit deinem stress so viel für den server tust
dank noch ein dank an den gesamten jedirat meine GM´s und padawane danke an das EGM team [jaja ich bin schon ein schleimer] auch wen nicht jeder mich mag danke für alles was ihr tut und viel glück mit eurer arbeit -
bin dafür als dein meister
-
lol whahahahah frosti du bist seit einem monat keiner mehr und es gab schon wieder nen anderen der ist jetzt aber zurück getreten
-
also ich würde sagen Wird im Jedi Rat besprochen.und sei bitte am montag anwesend (zwischen 19 :20 uur)
LG Ki Adi Mundibtw meld dich mal wieder im ts altes haus
-
Ich als dein meister und ki adi mundi bin dafür
-
Wird im Jedi Rat besprochen.und sei bitte am montag anwesend (zwischen 19 :20 uur)
LG Ki Adi Mundi -
Wird im Jedi Rat besprochen.und sei bitte am montag anwesend (zwischen 19 :20 uur)
LG Ki Adi Mundi -
Wird im Jedi Rat besprochen.und sei bitte am montag anwesend
LG Ki Adi Mundi -
Wird im Jedi Rat besprochen.und sei bitte am montag anwesend
LG Ki Adi Mundi -
@NoArtFX
also du bist wohl der letzte der sich über jemanden beschweren solte da aber allgemein bekant ist das du über jeden der dir nicht past lügen erzälst und selbst failrper des jahres bist ist das glaube ich egal man hat oft genug gesehen wen du sachen über leute sagst wie war die sind so wie es bei mir auch war -
@iLoveKuchend ich mache das nur da ich im ts um meine meinung gefragt wurde sonst schreibe ich nur unter sachen die mich betreffen