stimme black und broteuss zu
Beiträge von T0rdal
-
-
-
Bin Ganz klar :dafuer:
-
du bist schon angenommen wegen der sache mit der letzten bewerbung etc haben ja zusamen mit pascal drüber geredet
-
-
ganz klar :no: :dagegen2:
und btw wir haben nen medic commander wie du weißt LG an dich max
-
:dagegen: und habe da nicht unseren streit oder das was du grade geschrieben hast damit einbezogen
-
@Buzz sowas hat nix unter einer bewerbung verloren und es ist gemein sowas zu sagen da das zu persönlich ist und wen du sowas sagen musst bitte nicht im forum und garnicht unter einer bewerbung wir sind hier nicht auf YT wo sich die kidddis (nicht als beleidigung gegen dich oder tiger) streiten können in den kommentaren also bitte ich dich auch wen ich sowas nicht zu entscheiden habe perönliche sachen raus zu lassen
-
also ich würde fragen ob du den rp teil nochmal überarbeiten kannst da Klone sind noch immer gleich Machtintensiv wie ihre Vorlage.(wuste ich auch nicht die macht ist zwar unterschietlich das wuste ich aber gleich stark) Kein Jedi würde sich freiwillig klonen lassen, denn Klonen ist eine gefährliche Sache und leugnet das Leben, die Macht selbst. wen man soldat ist kann man nicht mehr zum jedi werden da man sogar bei anakin ein teil des rates dagegen war wegen seinem alter und er war lang nicht so alt
-
ich finde die bewerbung gut
-
habe boba aber sowieso abgegeben weil ich dafur keien zeit hatte
-
@Ralf von papenburg
was heißt das auf schwebe jetzt genau für mich ? -
@Veralor Jaing soul eater auch? wen nein den oder code geass
-
assassination classroom ist cool ist ein wenig wie soul eater wen du das kennst
-
mir egal kom einfach wieder habe gesagt das es nicht gegen dich selbst ist und nur darum ging
-
@Commander Wolffe damit bist nicht du gemeint das du deine arbeit machst ist mir bewusst
-
finde ihn reifer als die meisten admins und auch wen meine meinung am anfang nicht gut über ihn war hat sie sich sehr gebessert da ich gesehen habe das seine reife nicht seinem alter entspricht ich finde wen dann solte man solche umfragen über ganz andere admins starten aber nicht über einen der einfach seinen job macht duden misslelauncher
-
@Purity danke und über die meister prüfung hatten wir ja noch gesprochen xd
-
@Purity danke und über die meister prüfung hatten wir ja noch gesprochen xd
-