Beiträge von T0rdal

Bewerbung zum Jedi Meister ki adi mundi

RL Daten:

Mein Name ist Sebastian

Allgemein:

Mein Name ist Tordal (Sebastian)
    Ich bin am 26.05.1995 Geboren und spiele viele Jahre RP (mta,samp.Arma)
    und habe da selbst Server geleitet und dann bin ich durch einen freund an diesen server gekommen
    habe noch nicht viele SWRp server gesehen aber finde diesen echt super auch wen ich kein vergleich habe
    und bin seit 2 wochen jedi ritter und da ich und ich mit purity dem alten ki adi mundi gesprochen habe und
    er sagte das ki adi mundi frei ist und er nicht dagegen hätte und dies dann im Rat besprochen werden kann
    und mir von yoda gesagt wurde es werden meister gesucht.

Meine Stärken:
    -Ich bin Team fähig
    -Habe Erfahrung mit Organisation und Führung
    -habe Roleplay Erfahrung

Ingame Daten:

Name: Jedi Ritter Tordal
    machtlevel: 26

RP Teil:

ich bin ein cereanischer Jedi, der von der Dunklen Frau entdecktund danach in den Jedi-Tempel gebracht und wurde wo ich von Großmeister Yoda ausgebildet und trainiert wurde
    Nach meiner Ernennung zum Jedi-Ritter kehrte ich auf meinen Heimatwelt zurück und diente in den kommenden Jahrzehnten als Jedi-Wachmann.
    Da die Geburtenrate männlicher Cereaner sehr gering ist, war es mir erlaubt, Frauen zu haben und Kinder zu zeugen.
    nachdem meine familie den klonkriegen zum opfer viel blieb ich dem Rat der Jedi dennoch treu.
    Nachdem ich meine Heimat aus einem Technologie-Konflikt befreit hatte, wurde ich in den Jedi-Rat aufgenommen und spürte den verschollenen Jedi Sharad Hett auf,
    dessen Sohn ich als Padawan aufnahm und trainierte.Ich begleitete die Friedensverhandlungen auf Malastare und stellte die Kopfgeldjägerin Aurra Sing.
    Nach dem Beginn der Klonkriege mit der Schlacht von Geonosis,bin ich einer der wenigen Jedi die überlebten,
    und nahm meine Pflichten als General an der Front nach und begegnete als einer der ersten Jedi dem Separatisten-General Grievous auf Hypori.
    Kurzzeitig nahm ich auch die Rolle des Meisters von Anakin Skywalker ein, der mich in den Schlachten auf Aargonar und Riflor unterstützte.
    Nach der Rückeroberung von Geonosis führte ich die Eroberung der Industriewelt Mygeeto an.

tut mir leid wenn ich rechtschreibfehler habe lebe in den niederlanden und spreche zwar gut deutsch weil ich in deutschland geboren bin meine rechtschreibung ist aber leider nicht mehr die bestesmiley386.gif misslelauncher.gif
    MFG Tordal freue mich auf eine Rückmeldung

ich habe dir gesagt du solst warten und stehen bleiben und du rennst nur rum sagst keinem wort und schreibst auch nix dann wollen dich leute festnehmen und du rennst mitten durch die wüste und sowas brauch keiner und deswegen der ban da ich mit yoda im ts geredet habe und er hörte was los war (und du bist durch offline flucht aus der schäm dich ecke von bowie gekommen wo du warst weil du gesungen hast und leute getrollt hast )

Meine Bewerbung zum Eventplaner

RL Daten:

Mein Name ist Sebastian

Ingame Daten:

Name: Jedi Ritter Tordal KF
    machtlevel: 26

Allgemein:

und habe da selbst Server geleitet.
    und dann bin ich durch einen freund an diesen server gekommen
    habe noch nicht viele SWRp server gesehen aber finde diesen echt super auch wen ich kein vergleich habe
    und bin jetzt zeit einer Woche Jedi Ritter.

Warum will ich Eventplaner werden:
    Ich habe viel spaß dran mich jetzt schon an events zu beteiligen und möchte ein bisschen weg von den immer gleichen geiselnahmen und da ich hörte das es keinen gibt der
    den rang des Eventplaner´s hat ingame und ich relative actif bin und sehr gerne mit ein paar
    anderen usern events machen würde dachte ich das sei eine gute idee und würde mich freuen dies zu tun
    Zudem war ich mittlerweile bei vielen Events dabei und denke das ich das ein wenig verstehe (auch durch meine jahrelange RP erfahrung)

Meine Stärken:
    -Ich bin Team fähig
    -habe Roleplay Erfahrung
    -Kreativ

tut mir leid wenn ich rechtschreibfehler habe lebe in den niederlanden und spreche zwar gut deutsch weil ich in deutschland geboren bin meine rechtschreibung ist aber leider nicht mehr die beste duden misslelauncher

Bewerbung zum Jedi Ausbilder

Allgemein:

und habe da selbst Server geleitet.und dan bin ich durch einen
    freund an diesen server gekommen
    habe noch nicht viele SWRp server gesehen aber finde diesen
    echt super auch wen ich kein vergleich habe

Meine Stärken:
    -Ich bin Team fähig
    -habe Roleplay Erfahrung

Ingame:
    Name/rang: Jedi Ritter Tordal
    Machtlevel: 25

Warum will ich Ausbilder werden:

ich merke viele Ausbilder wollen nicht ausbilden und haben da keinen
    spaß dran und mir ist auch bewusst
    das es nicht immer leicht ist und lustig aber ich würde es dennoch gerne
    machen da ich finde das dies wichtig
    ist und da ich sowieso gerne den aubildern helfe oder mit erlaubnis
    manchmal ausbilde und ich es schade finde wen
    3 ausbilder online sind und manche cr´s über eine stunde warten

tut mir leid wenn ich rechtschreibfehler habe lebe in den niederlanden und spreche
    zwar gut deutsch weil ich in deutschland geboren bin meine rechtschreibung ist aber
    leider nicht mehr die beste

was @NoArtFX wtf ich sage zu jedem das sie nicht salutieren müssen was genug bezeugen können und ich habe die gedankenkontrolle bis jetzt (wen man mal von nicht ernst gemeintem spaß ausgeht wo du aber sicher nicht zu denen gehörst mit denen ich solche mache) nur 3 mal gebraucht nur weil du durch @wolffe wegen deinem failrp probleme bekommen hast und ich ihm recht gab musst du nicht lügen weil selbst wen das 3 mal gedankenkontrolle zu viel war das mit dem salutieren ist einfach eine lüge wie genug sagen werden
    @GermanCooky
    @Rias
    @Yukki
    @Adendron
    @Pepe

@Bernd von Papenburg sagen wir es so wie ich hörte bekommst du schon ne ganze zeit nicht mehr so viel mit auf dem server genau wie ralf (durch seinen arma urlaub) und deswegen habe ich mich um diesen posten beworben da ich es schade finde das der jetzige mace windu nicht online ist und mir gesagt wurde das ihr wahrscheinlich nicht mehr lange jedis seit also tut mir leid wen du dies nicht willst dann vertraue ich auf die entscheidung der anderen jedis und dann werde ich ja nicht angenommen also bitte nehme das nicht als angriff