Beiträge von Sahnewurst | Ramirez

Ich bin ebenfalls dagegen weil wir ZU viele Regimente besitzten das ist zu viel momentan.
    Außerdem @Sahnewurst | Ramirez achte auf deinen Tonfall du kannst keinen anschnauzen bloß weil er seine Meinung äußert.

@Meric

So Ich achte auf meine Ton- und Wortwahl, nur mich pisst es einfach nur Mega an, Es Gibt so Viele CT`s und Und Viele Regimente Sind einfach voll.

Ich find sowas einfach Scheiße, das die Geschichte von Star Wars so in den Arsch getretten wird.

Wie soll man da Spaß haben, wenn die Geschichte keinen Interessiert und man Einfach nur mit erfundenen Squads Spielen Muss

MFG Robin

@Wewai

Mal Zu Info, würden diese Ganzen Sqauds auch mal Tryouts Machen dann wären es nicht so Viele CT´s, aba Nein Sie machen dann in Der Nacht da wo so gut wie keine Sau online ist ausser die Wirklich Süchtig danach sind.

Wie gesagt wir Wollen uns mit dem Yagdra Squad Zusammenschließen.

Und noch eine Info. Ganz Ehrlich Ich finde es Lächerlich vom BS, anscheind ist ihre Ehre noch Tiefer Gesunken nur Speziel an die, die dumme Kommentare Posten obwohl sie sich nicht mit der Geschichte auskennen. Wir gehen Mit dem Yagdra und Omega Squad nach der Geschichte.

Mir Persönlich fehlt diese Geschichte von Star Wars auf dem Server.

Sag mir bitte den Dirketen Unterschied zwischen der 212th und der 327th? Ganu es GIBT KEINEN.

Es gibt so viele Squads auf dem Server die Sowas von identische Aufgaben erledigen.

Ich Find das Richtig Wortwörtlich Scheiße, jetzt so meckern und bei den Anderen sagen ne die machen alle was anderes.

MFG Robin

Was hat der Server denn bitte mit der Geschichte von Star Wars zu tun?

Ich hab gelegentlich darüber geredet das ihr dann viele Aufgabenbereiche vom Bear Squad oder den Shadow Troopern übernehmt.

Und wozu brauchen wir denn bitte noch einen weiteren speziellen Trupp der eigentlich genau das ist was das Delta Squad?
    Desweiteren haben wir auch noch die Alpha Arc's und N-Arcs die auch spezielle Kommandos sind.
    Ich finde ein weiterer spezieller Kampftrupp sollte erst eröffnet werden falls die anderen 3 die ich aufgezählt habe mit ihren Aufgabengebieten verzweifeln.

Habt ihr Nicht Gelesen, wir haben Ganz Andere Aufgaben als Euer (.......) Bear Squad,
    somit haben wir einen Anderen Aufgabenbereich als Ihr bzw als die Shadow Trooper.

Wir werden uns soweit Mit dem Yagdra zusammenschließen, dies besüglich haben Commander Cooky, Mereel und Ich uns Im Holospeak getroffen und dies Besprochen.

Nur weil ihr euer Bären :D Squad Nicht Verlieren wollt ;D

Wie Gesagt wir haben Ganz andere Aufgaben.

:D

@Jokuu

Sry Dieser Kommentar Ist Lächerlich.

Um mal So Zu Sagen Laut den Büchern Gab es niemals ein Bear Squad Habe mich Informiert also Gibt es so auch kein Diebstahl von den Aufgaben.

Die Shadow Trooper haben ihre Aufgaben.

Laut Geschichte Arbeitet das Omega Squad mit den nARC`s und dem Delta Squad im Team, daher finde ich das es Sinnvoll ist da, wir speziell Drauf ausgebildet Worden sind, laut Geschichte von Star Wars. :D

Also erstmal Fetten Dislike :D

PS: Shadow Trooper sind für Spionage gedacht

@Wewai

+ Infiltrieren Feindlicher Stellungsnahmen
    + Geiselnahmen
    + Ausschalten von Gebäude Komplexen
    + Aufklärung und Undercover Einsatz in Zivilkleidung
    + Taktische Morde
    + Vertuschung von Undercover und Aufklärung

Dies sind soweit die Hauptaufgaben.

Und bezüglich des Seperatistischen Servers können wir dann soweit zu 4th einen Auftragsmord oder einen Undercover Einsatz erledigen, da das Omega Squad die Ausbildung besitzt.

LG Robin

@Wewai

Um dies zu Begründen:

Ich habe mit ihm Zusammen den Beitrag nochmal Neu Gemacht da der Alte eigentlich Gelöscht werden sollte.

Wir haben hier einfach den RP Teil noch genauer Beschrieben und Wollen dies einfach in einem Neuen Beitrag Machen, da Dies Einfach ich sag mal Schöner und Detaillierter erscheint als Wenn er das Neue Pusht.

Wie gesagt Wir hockten an dem Beitrag geschätzte 2 Std. Da wir uns Genaustens Überlegt haben wie wir es schreiben, damit es Für Euch die Leser einfach Interessant erscheint.

MFG Robin

Meine Äusserung dazu ist folgende:

War grad beim Tryout von den Ghost Company und Fand Es erschreckend das sie Grapplin Hook, CLIMB Swep und Rocket Boots Besitzen ich fand das schon sehr OP Im gegensatz zu dem Bear Squad.

Dem zufügen ist, das wir ein Special Force Squad sind. Und dadurch die Angeforderte Rüstung vom Commander, bräuchten bzw uns zustehen sollte.

MFG Ramiii

Ich möchte zu dem Noch was äussern,

Die Degradierung von dir Meric war nicht gerechtfertigt, weil es dir Warheit war.
    Auf einmal machst du ein Training, nachdem wir dich darauf hingewiesen haben.
    Das ist eine Frechheit jmd zu degradieren der Leider die Wahrheit sagte, ich find das Lächerlich.

Wie schon damals gesagt, hast du als Mod keine Zeit um den Posten als Commandr Bly zu führen.
    Keine Trainings, Keine Weiterbildung im Thema Kampf, rein garnichts.

Einfach nur Lächerlich.

MFG Ramiiii

Sry Meric,

aba das ist eine Frechheit trotzdem Commander Zu Bleiben, obwohl man soviel Zu Tun Hat.

Du weisst das wir dich grade Stürzen und das mit einem Owner abgesprochen haben, weil wir nachfragten wie wir das
    bewältigen sollen.

Wie gesagt es ist eine Frechheitdas du Trotzdem Commander Bleibst und trotzdes Soviel zu tun Hast.

Und was soll Das Dann Bitte??????? Richtig Verarschen
    einfach-gaming.de/attachment/270/

So Meric,

Wir Wollen Einen Commander der Uns Weiterbildet und du hast eindeutig zu viel zu tun.
    Willst du das nicht Verstehen oder tust du nur so?
    DU bist nicht der Richtige für Den Posten du scheißt wortwörtlich auf das Team.
    Und das sehen wir nicht das der Vize Commander alles Machen muss, schau
    dir die Anderen Commander an die Tun was für ihr Team damit es besser wird,
    und du Legst deine Kronjuwelen ins Warme Wasser uns Chillst dir einen Ab.

MFG 327th S Ramirez

Meric mein Lieber,

Genau das ist Der Große Grund warum du den Posten Abgeben Sollst merkst du es Selber nicht ganz oder wie?
    Du hast zu viel zu tun als Uns Weiterzubilden, aba Ne Das Verstehst du ja anscheind Nicht.
    Wir wollen Stärker werden und du kannst uns das nicht geben, diese Weiterbildung.
    Das ganze 327th Regiment ist gegen Dich, wir wollen einen Anderen Commander!!!!

MFG 327th S Ramirez (Ramii)

So Meric,

1. Wenn du so viel Zu Tun Hast dann gebe bitte den Posten in Game ab.
    2. Pralle jetzt bitte nicht mit Forum und Administrative Position.
    3. Ja es wurde uns Beigebracht aber Diese Genauen Rangordnungen werden nicht in der Ausbildung beigebracht.
    4. Wir meinten Keine Rekruten, wir meinten Uns Weiterzubilden, Stärker zu werden. Aba anscheind wie du sagtest hast du keinen Bock.

Wenn du kein Bock hast uns Weiterzubilden, dann Sry das ich das sage aber das Ist nicht die Richtige Position für Dich.

MFG 327th S Ramirez (Ramii)

Ich 327th S Ramirez würde mich gerne zu dem Thema äußern.

Mir ist Persönlich aufgefallen, das der Commander Bly realtiv Online ist aba Mehr AFK oder sich Null für sein Team interessiert.
    Direkt habe ich nichts gegen Dich Meric, aba mir ist Aufgefallen das der Vize Commander Karsten so gut wie das Komplette Tryout geführt hatte.

Wie gesagt ich Treibe sogar mehr das Team zusammen als Sie.

Wir Trainieren unter uns Soldaten weil Sie nicht auf Idee Kommen ein internes Training des 327th Regiments zu machen,
    der Grund warum wir das machen ist weil wir Stärker wollen werden.

MFG 327th S Ramirez (Robin)