Also wenn ich am PS4 spielen bin höre ich immer Lieder von Drake. Meine JBL macht da echt einen richtig guten Sound. Da macht das spielen gleich viel mehr Spaß. Wen es interessiert, verlinke sie euch: https://www.heimkinoheld.de/jbl-xtreme-test/ Die ist echt richtig gut.
Beiträge von GamingNerd90
-
-
Es macht immer noch Spaß, auch weil es immer mal wieder kleine Updates gibt und das Spiel am Laufen gehalten wird. Es ist perfekt für nette Runden zwischendurch mit Kollegen
-
Ich finde es nach all der Zeit zwar gut, aber auch nur weil ich Freunde habe die es noch regelmäßig daddeln Aber mit Freunden macht so ziemlich jedes Spiel Spaß denke ich
-
Meine liebsten Soundtracks sind die von The Witcher 3 und die von Assassins Creed 2, die höre ich mir auch immer gerne beim Lernen o.ä. an
-
Bei mir ist es The Last of Us 2. Es ist das einzige Singeplayer Spiel, was ich dieses JAhr durchgespielt habe. Das muss also was heißen
-
Ja aber es macht mehr spaß mit Kollegen im TeamSpeak oder Discord.
Das kann ich ich mir vorstellen, die muss man aber erstmal finden bzw. haben haha
-
Herzlich Willkommen, bin auch neu im Forum und hoffe ein paar Bekanntschaften zu machen im Gaming-Bereich!
-
Ich fand die 7. Staffel mega gut, wenn auch bisschen zu kurz Aber die Animationen waren echt schön anzuschauen.
-
Ich denke eines der besten Koop- SPiele ist die Borderlands Reihe. Empfehlen würde ich von denen den zweiten Teil, da er allein vom Humor genial ist und nicht zu übertreffen von seinen Vorreitern und seinem Nachfolger
-
Ich habe es noch nie ausprobiert. Ist es denn möglich, per "Matchmaking" mit fremden Leuten zu spielen?