Sango ich hätte dich mit AS Azir geklatsch sei mal ruhig. Der Sieg ist eindeutig meiner.
Das bezweifle ich sehr stark das du in irgendwas mal gewonnen hast.
Sango ich hätte dich mit AS Azir geklatsch sei mal ruhig. Der Sieg ist eindeutig meiner.
Das bezweifle ich sehr stark das du in irgendwas mal gewonnen hast.
Das läuft ja so Organisiert, wie sonst auch bei EGM
Gott bewahre mich bevor ich mit dir ein team gehe.
Am ende krieg ich wieder Forumbann
Dann spiel halt nicht mit
FlashWars. Würde ich LOL spielen, dann wärst du in der Kluft verzweifelt.
Dann spiel mal mit, dann werden wir ja sehen wer hier verzweifelt.
Aber schön zu wissen das du deinen besten Freund nicht vergessen hast
Werde kein Team finden, keine Sorge.
Wir haben noch was frei Herzog ?
Jetzt gehts los
Du lebst ja noch. Macht es umso mehr spaß mitzumachen.
Boost ich hau dir auf die Nuss.
Fehler gefunden, wenn man die News nicht wegklickt. Kann man die Shoutbox nicht benutzen. Super._.
Kann von mir aus geschlossen werden, außer das wird vielleicht noch gefixt.
Guten Abend, seit mehr als einer Woche ist es für mich nicht möglich in die Shoutbox zuschreiben. Ich habe dies schon weitergetragen an die Forenverwaltung und wollte mich erkundigen was daraus geworden ist.
Getestet mit:
- Anderen Browser
- Adblocker deaktiviert
- Browser zurückgesetzt
- Handy nicht testbar da ich mich darüber nicht einloggen kann da, der "Anmelden oder Registrieren" Button nicht funktioniert.
mit freundlichen Grüßen
Jeremy
Darf ich jetzt meine Stasi-Akte ins Forum stellen?
Du kommst wieso zurück, Viel Erfolg
Ja diese Befehle muss ich in die Konsole eingeben also muss ich bei jedem der neu joined aktiv online sein.
Du müsst doch nur die rechte dafür verteilen.
Scheint man muss das per Hand oder mit command block machen. Versuche das morgen einzurichten aber hab command blöcke noch nie benutzt.
Hä es gibt doch nen Command dafür von dem Modpack selber um eigene Inseln zu erstellen.
(Habs hier mal rausgesucht)
Quelle: https://github.com/DarkPacks/SkyF…er-Instructions
On multiplayer servers, you may need to create separate islands for players. Use the following commands (or set up a command block) to get started:
/topography spawn [player]
- Teleports the player to world spawn.
/topography island
/topography island home [player]
- Teleports the player to their spawn point or island. If they do not have an island, it will generate one for them and teleport them to it.
/topography island new [player]
- Generates the player a new island, and teleports them to it.
/topography island set [player] x z
- Sets the provided coordinates as the player's island and teleports them to it.
/topography island info [player]
- Gets the coordinates of the player's island.
/topography island invite
/topography island accept
You may want to team up with other players to share your advancement progress. The Together Forever mod will allow you to invite players with the following commands:
/together invite <player>
or
/togetherforever invite <player>
or
/tofe invite <player>
Mal ne Frage warum genau steht in den Labels S-Adminstration?
Steht es dafür das sie darüber entscheidet oder das diese sich um die Bearbeitung kümmert,nachdem es angenommen würde?
Ich bezweifle stark das das mit dem Reuploaden jetzt klar geht.
Hier noch ein Screenshot in viel zu groß
Warum genau muss man das jetzt nochmal Posten? Jonas wird schon antworten, wenn er Zeit hat.
Abgesehen vom Inhalt sieht dieser Vorschlag optisch meiner Meinung nach grässlich aus.
Kennst du ja von deinen wa?
Aber beiseite mit dem offtopic.
Jonas als "GMC High FE" hat den Vorschlag gut verpackt und gute Argumente, scheiß auf das aussehen.
Dafür
Das damalige System dazu war schon ne Katastrophe, warum sollte man es wieder einfügen?
Cem Erläutere doch mal allen warum man es wieder einfügen sollte? Eine Umfrage zu erstellen ohne Argumente für ein einfügen zu machen ist halt schon sehr Zeitsparend.
Alles anzeigenIch habe schon wieder zu viele Ziele...
Mein Admiral Thrawn Cosplay fertig stellen (weiterhin samstags arbeiten, um das Kostüm zu finanzieren...)
Meine Pilotenausbildung fortsetzen und das AFZ bzw PPL-A Lizenz erfolgreich abschließen.
Das Funkleistungsabzeichen in Bronze bei meiner Feuerwehr verdienen.
Die 12. Schulstufe erfolgreich abschließen und somit auch die Matura (Abitur für euch Deutschen ^^)
Mich für die Bürgermeisterkandidatur vorbereiten, da ich nächstes Jahr mit unserer Bürgermeisterin kandidieren werde.
Und wenn ich Zeit habe, auf EGM noch etwas Zeit verbringen.
Ajdan werde ich natürlich auch in Wien einen Besuch abstatten und Blockkanone kommt dafür mich mal besuchen
Brauchst du irgendwas dafür? Haben nen paar 3d Drucker auf Arbeit und im Notfall falls es auf Metall sein soll kann man das auch Fräsen/Drehen
Da geh ich sogar freiwillig ins Gefängnis wenn das so schön aussieht