Beiträge von Flashyo
-
-
-
Wann kommt ich als shotcaller rein? So gut wie ich bin müsste ich Dino ersetzen.
-
Nach längerer Pause mal wieder ein Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hat mir echt sehr viel Arbeit gemacht durch die Untertitel. Werde nie wieder was mit Untertiteln machen.
Aber die machen das viel witziger, da man sehr vieles was man sonst nicht versteht nachvollziehen kann.
Respekt, sehr schön.
-
-
-
-
-
-
Ne schöne Zeit mit der family und geiles Essen... ?
Wenn man nicht Quarantäne hätte ja 🙄
-
Größtes Geschenk morgen, ein negativer Corona Test
-
-
Sehr kompetenter Dude,der weiß was er macht. Wünsche dir viel Erfolg.
Dafür!
-
5€ für 10 GB, 4G und der Rest unbegrenzt von Winsim
-
Nehmt es mit Humor
-
-
Aber andere Sache, da du ja das Problem mit den GME ansprichst, was würdest du denn von der Arctic Division, Keller Squad, 44th Arctic Legion oder wie auch immer man sie jetzt nennen will halten?
Keller Squad = viel mehr RP mit Keller, der wiederrum auch davon profitiert als nen GME der wieso nicht gerade geil ist.
(Sorry das ich das hier vorweg nehme aber wir hatten das Gespräch in der letzen EB schon wo es ein deutliche Mehrheit fürs dafür gab. )
-
Also der Punkt mit dem Schwindenden Interesse, beruht darauf, warum sein Interesse geschwunden ist, wenn es wegen der 212th geschwunden ist, dann ist es ja ok, ist es aber geschwunden, weil er keine Lust auf nen Commander hat ist das was anderes. Aber der Punkt ist mir nicht allzu wichtuig, mir gehts eher um den 2. Punkt.
Bei dem ersten Punkt beantwortest du dir das ja selber.
Seine privaten Dinge gehen hier doch keinen an und wenn er meint die sind nun besser und kann ihn jetzt nun Aktiv ausführen,dann Brauch man nicht weiter darauf beruhen.
-
Du hast wegen Privaten Dingen und schwindendem Interesse deine Cody Bewerbung zurück gezogen. Sicher dass das hier nicht auch passiert?
"Schwinderen Interesse" an Cody hat doch nicht mit bacara zutuen, er ist bei den GM schon ziemlich lange also warum vergleichst du das mit der zurückgezogen Bewerbung?
Desweiteren können seine privaten Dinge schon geklärt sein.
Bin dafür, bist sehr aktiv in den GM kennst die Struktur und bist immer da für einen. Du bist vielleicht manchmal nicht die hellste Leuchte aber das kriegen was hin 😂
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198210183612
-
Musst halt mehr mit mir spielen,dann zeig ich dir Mal ordentliche Strats