Wie nur Besucher? Ich bin euer carry in jedem Game!
Beiträge von Flashyo
-
-
Das Ich bei fo:rp nicht erwähnt wurde find ich ziemlich beleidigend.
-
Geht am PC nur mit browser
Nein auf den Handy auch, auf der ersten Seite wo deine ganzen Playlist sind.
Die andere Frage die ich mir stelle: Wieso hast du im Lesezeichen eine Daniel Defense MK18 (Airsoft)?
Es ist keine Daniel Defense MK18 sondern "Daniel Defense Block 2 TBS New Gen Etu, Dualtone"
-
WIe kann man das anzeigen lassen? Ich finde nur ne playlist wenn ich suche
Ist denke ich schwer zu übersehen oder?
-
Wenn man auch mit nem 5er Golf flext, verständlich
4er* 😂
Man muss halt seinen Spaß haben wa.
-
-
Diese sollten dazu kommen.
Dann wird das doch mit dem Vorschlagsstop nicht, ich darf nicht mal nen Attachment vorschlagen(wird nicht bearbeitet)
-
Sollen die, die alten ersetzen oder dazukommen?
-
Auf der Seite steht irgendwas auf russisch oder so
Ja weil ich am Anfang den falschen geschickt habe. Habe ich aber korrigiert.
-
Auf der Seite steht bei mir nichts und die sieht auch nicht so aus als wäre sie eine vertrauenswürdige Quelle.
Schau nochmal rein
-
Wo ist der Beleg dafür? Und sag jetzt nicht, weil sie mit Mundi gekämpft haben.
Zitat von starwarsrepublicclonetroopers
"The Galactic Marine Infantry led by Bacara and Keller and then the Special Operators (Special Ops). The Special Ops were led by Battaillon Commander CC-1993 "Jet" and Legion Commander "Blackout""https://starwarsrepublicclonetroopers.fandom.com/wiki/21st_Nova_Corps.#
-
Warum genau sollte Jet , dem IT oder BSQ zugeordnet sein?
-
Interessant nur das ich leider Jet heiße
Das heißt dann wohl Namen ändern oder dann Leiter der flametrooper werden 😂
Ich weiß eigentlich nicht was man zu dem Vorschlag sagen sollte, eigentlich gehört er nicht in eure Einheit und schon garnicht als Lieutenant, er war "Commander" und hatte sogar seine eigene Einheit, also warum sollte er auf einmal bei euch Auftauchen? Und dann noch im BSQ oder IT sein so wie ich das verstanden habe.
-
Das machen wir untereinander mit den labels. Ist das zb nur nen mini fehler kann oni zb kurz erklären was los ist und mich drum bitten es zu fixen oder leomon
Achso, habe gestern nur zufällig mit ihn darüber geredet und da ist halt herausgekommen ,dass das garnicht beabsichtigt ist.
Dachte man sollte das selber machen
-
Cipe ist das denn falsch gewesen, als Zuständigkeitsbereich?
-
Nydyyy aber ich denke du müsstest dafür nen Vorschlag schreiben, wenn du willst kann ich das auch machen.
-
Ich Persönlich fand dass dass das Event viel besser gemacht hat. Da man dadurch Atmosphäre hergestellt hat und man ja am Meerboden war.
ich habe kein Problem damit wenn es mit einer größeren Sichtweite bleibt, aber man sieht halt kaum bis gar nichts und das tut schon weh in den Augen wenn du versuchst irgendwas zu erkennen.
-
Die Sicht wird schlecht obwohl das Atemgerät noch eingeschaltet ist und funktionieren sollte. jetzt hab ich es verstanden.
Es funktioniert auch, bloß die Sicht wird sehr eingeschränkt zu vorher.
-
Guten Tag, wir hatten zuletzt ein Wasser Event für die GM,Medics und TEB bei diesem waren wir hauptsächlich Unterwasser.
Sobald die Sauerstoffe Leiste auf 0 fällt (Atemgerät aktiviert). Sinkt die Sichtweite sehr,so dass man nur noch eine geringe Sichtweite hat und in der Ferne nichts mehr sieht.
Wenn die Sauerstoffe Leiste voll ist hat man normale Sichtweite.
LG Flash
-
Sevtech Ages Skyblock? wäre ich dabei
Ja ist gerade neu rausgekommen, würde ich nach dem jetzigen Projekt anfangen,weil es noch in der Alpha ist.