Diese Frage
wurde gerne mit Leuten das neue Sev:tech ages skyblock spielen.-.
Diese Frage
wurde gerne mit Leuten das neue Sev:tech ages skyblock spielen.-.
Eine Frage wie viele Server wurde den dein root eigentlich schaffen? Also wenn vlt mehr als nur ein modpack Server drauf läuft.
Ausbildung in 3 Monaten erfolgreich beenden, danach meinen Meister machen und dann ein Studium in Maschinenbau.
Auf EGM endlich Mal Mod bei cw:rp werden. Und dafür muss ich erstmal meinen namen reinwaschen 😂😂
Sehr gute Wahl für den Posten. Bist eine sehr hilfebereite, aktive und kompetente Person. #Dafür
Kann man nichts hinzufügen.
Ist eine sehr nette Person, die aber auch Konsequent sein kann. dafür
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198210183612
Ich weiß nicht wie der derzeitige Durchschnitt für RP-Storys aussieht aber ist die nicht etwas kurz?
Alles anzeigenMoin liebe CW:RP Community.
Es geht darum, dass mit dem neuen TFA Weapons Update ein Graph hinzugefügt wurde, welches den Damage Drop pro Reichweite [m] anzeigt.
Die Fehlermeldung soll einfach nur deshalb sein, dass der Damage Drop bei wirklich jeder Waffe innerhalb von 10m enorm sinkt, was halt nicht der Fall sein sollte.
Ich glaube genaueres muss da nicht erklärt werden, schließlich habe ich ja schon einmal mit euch geplaudert.
Ich würde mich um eine schnelle Behandlung des Problems sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Porelly
Der Graph ist leider falsch dargestellt,wenn du mit der Maus drüber fährst siehst du das der auf den meisten Entfernungen den gleichen dmg hat.
(Habe das jetzt nur bei der Z-6 kontrolliert)
Genau deswegen wurde ich dann auch Commander
Wir wissen alle warum du das würdest aber das spreche ich hier nicht aus
ps. Ist das hier nur Sarkasmus und nicht ernst gemeint.
Nun gut mit dem offtopic.
Du warst der einzige der damals in der 91st getrollt hat. DarkCringer Jiggi
Wünsche dir trotzdem Viel Erfolg, enthalte mich aber da ich in meiner jetzigen Zeit auf CW:RP nicht viel mit dir zutun habee,da mein Gefängnisaufenthalt sich Drastik reduziert hat.
Jop ist schon fixed. Kommt die Tage mit nem Hotfix
Das ist sehr schön zuhören!
Dankeschön!!!
Guten Tag,
ich habe leider das Problem das ich keinen Sound bei der Z-6 habe, Stooked ebenso wenig und ich wollte fragen ob ich mit ihm der einzige bin oder ob noch mehr Leute dieses Problem.
(Erst seit heute)
LG Flash
Sehr schöne Bewerbung, wünsche dir viel Erfolg.
Ich wollte euch nur mitteilen,dass ich meinen Platz in der Einheit räumen werde, da ich derzeit nicht die Zeit habe durch meine Abschlussprüfung(Praktisch sowie Schriftlich) einen 2 Hauptcharakter zu führen. Ich will keinen Platz bei euch besetzen,wenn eine andere Person diesen aktiver führen kann.
Es war schön bei euch einzublicken auch wenn es nicht lange war, viel Erfolg euch weiterhin!
- Ignite (Corporal Joc) verlässt die Einheit
Mit freundlichen Grüßen
Flash
Sehen ziemlich nice aus im Gegensatz zu den vorherigen Models, vlt kann ich eure Untereinheiten ja jetzt ernstnehmen und ich kann sie damit besser Unterscheiden!
#dafür
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198210183612
PS. Die Zeit die dasteht stimmen leider nicht.-. spiele wieder aktiv.(oder sieht einfach konisch aus am Handy)
Auch wenn ich immer dachte wir haben nen Problem oder so, bin ich ziemlich enttäuscht und dachte du willst hier nur wenn verarschen. Weil deine Arbeit immer super war!!
Ich wünsche dir noch viel Glück und Erfolg,hoffe du bleibst trotzdem noch in der Community ,dass ich dich in Among us Niederschnetzeln kann
Sind alle gelöscht. Solltest du jedoch Regeln brechen und es wird eine Verwarnung ausgesprochen, wird, insofern der Regelbruch eine bestimmte Schwere erreicht, sofort eine permanente Sperre ausgesprochen. Die Verwarnungen und Sanktionen mögen technisch weg sein, aber wir haben das noch auf den Schirm. Also schön brav sein.
Okay gut zu wissen. Ich jetzt immer,habe ja paar Ziele hier
Nein. Dein alter Account ist unwiderruflich gelöscht und das Erstellungsdatum könnte man nur in der DB verändern, wo wir nicht rumfuschen.
Okay schade,danke trotzdem für die Aufklärung.
Schönen Abend noch.
Airfox Oninoni dies sollte aber auch kein umgehen der Forenvergehen sein, in dem ich meinen alten Account löschen lasse um mir dann später einen neuen zumachen, es sind gerade nun mal um stände passiert wo ich wieder mal mit Gmod anfangen habe.
Die vergehen wenn sie noch irgendwo vermerkt sind sollen dem Account bitte hinzugefügt werden,da sie einfach dazugehören!
Desweiteren kann man das Erstellungsdatum auf das frühere Forum Profil umstellen oder geht das nicht? (Finde es sehr ärgerlich den anderen gelöscht zu haben...)
Und eine direkte Entschuldigung an euch beide für meine vergehen und den dauerhaften Streit den wir hatten.
Beim Ersten IMP:RP ja aber die letzten beiden male hatte der Server grade mal so 20 User in der Release Woche, Es kommt halt einfach nicht gut genug an im gegensatz zu CWRP oder SWTOR:RP, egal welches Team dran war.
Das IMP:RP(FO:RP) unter maroks Leitung lief nicht nur die erste Woche gut sondern fast denn ersten Monat (falls ich es richtig in Erinnerung habe) bis es Differenzen zwischen Teammitglieder und anderen Fraktionen gab.
Und Inaktivität der Führungsebenen das Leben erschwert haben.
PS. Ich bin nicht ganz Unschuld an dem versagen von dem Server unter maroks Leitung.
Wenn Meredin dabei ist,mach ich zu 120% mit und vernichte alles was sich der Horde nicht anschließen möchte!