Beiträge von .Dustin
-
-
-
PFC Dustin verlässt hiermit die Einheit.
-
Muss mich erstmal Abmelden für die Aktivitätsregel
ca. 06.06-20.06
Grund: Privat
-
Weiß nicht ob ich komme, melde mich vosichtshalber ab
-
Keiner kann mir erzählen das er nur das eine Skillt was er brauch...
Es geht z.b. bei Kriegen nicht mehr um den Skill den man im PVP hat sondern um den Skill den man im LVL farmen hat.
Einfach ein unnötiges Plugin...
-
Das sind einfach zu viele Vorteile dür die sag ich mal "Süchtigen".
Man Farmt 12 Stunden und erreicht level 2000 oder mehr dann kann man auch
gleich als gegner Suizid begehen...
-
Geschichtsunterricht hattest du aber, oder ?
Du nicht oder?
-
Hauptsache ihr weint rum weil Leute dafür waren /home reinzumachen weil es FailRP ist,
aber dieses Level System wo man beim Suchten Levelt Vorteile bekommt ist kein FailRP?
Wie soll das denn mit NEUEN Spielern sein? Die sind da ohne jegliche Chance mehr aus einem Block zu holen und
verlieren den Spiel Spaß...
-
Wo gab es eine User Abstimmung?
-
Ich finde es sollte nochmal mit einer User Abstimmung über das Level System Abgestimmt werden.
Wie ich ich das jetzt mitbekommen habe finden das viele scheiße und es findet eine Art "Wettrüsten" damit statt.
-
btw. ihr solltet nicht für unser Verständnis danken, sondern darum bitten.
Denn ich und sicherlich ein paar andere warten seid 2 Stunden ohne eine richtige Antwort (außer, dass es lange dauert und dass es in 30min (ca.) wiederläuft).
Wenn man will das die Laggs (evtl.) aufhören dann muss man halt mal etwas warten...
Und außerdem zwingt dich hier keiner zu Warten.
-
Hoffentlich sind meine 20 Hühner später noch da
-
Dann macht es ohne ihn er wird wohl nicht dagegen haben. Im endeffekt könnt ihr in ja immernoch off stellen wenn er es nicht will
-
Julian reagiert nicht. Können ohne ihn nichts starten weil Projektleiter.
Then calling him on his cell phone
-
-
Sucht ihr noch jemanden? Wenn ja würd ich gern mitmachen :3
-
-
-
Also ich verstehe es nicht... Auch wenn man am Handy schreibt kann man eine gute Grammatik und eine gute Rechtschreibung beherrschen.
Hier mal 2 Tipps.
1. Nach dem Schreiben nochmal überprüfen
2. Autokorrekttur einschalten zum vermeiden von Rechtschreibfehlern
Solltest du es trotz meiner Tipps nicht schaffen empfiehlt sich der Duden,der sogar übers Handy im Internet zur Verfügung steht :O