Ich gebe Entwarnung ich wurde NICHT gehackt das ist lediglich eine Person die meinen Account Komplet koppiert!
Beiträge von Charlotte
-
-
[Info] Skyla Wepler ( Charlotte ) nimmt Shulk Antiqua ( ShionKaito ) zum Schüler auf.
-
[►] ST PFC Skyla Wepler verläst die Einheit auf eigene Basis.
Es war eine schöne zeit mit euch aber ich möchte ehr ungern gegen den Jedi Kodex Verstoßen Und ich bin teils überfordert mit den Straffällen -
[◄] DT PVT Cara Verlässt die Einheit auf Freiwillige Basis.
Es war eine sehr interessante und vor allem aufregende zeit bei euch aber ich möchte gerne andere Wege gehen und verlasse deswegen die DU
Danke an alle die mich in dieser zeit unterstützen oder unterstützt haben.
Viel glück noch an alle -
Bewerbung zum Jedi Jüngling
Inhaltsverzeichnis
Vorwort
Stärken und Schwächen
Ingame Charakter
Onlinezeiten (Schulzeit)
Warum möchte ich Jedi werden?
Steckbrief
RP Story
Schlusswort und GExtension
Vorwort
Hallo Liebe EGM Community, Mein Name ist Charlotte und bin 14 Jahre alt und würde mich hiermit gerne zum Jedi Jüngling bewerben.
Stärken und SchwächenStärken Schwächen meine Hilfsbereitschaft Nervosität bei Überforderung Freundlich Teilweise ungeduldig grundsätzlich kommunikativ Etwas unkreativ
Ingame CharaktereName Rang Einheit Charlie JAG Petty Officer Navy Cara DT Private DT DU
Online ZeitenTag Online (c.a) Offline (c.a) Montag 14:30 Uhr 22:15 Uhr Dienstag 14:30 Uhr 22:15 Uhr Mittwoch 16:15 Uhr 22:15 Uhr Donnerstag 17:00 Uhr 22:15 Uhr Freitag 14:30 Uhr 22:15 Uhr Samstag 12:45 Uhr 0:30 Uhr Sonntag 12:45 Uhr 22:15 Uhr
Meine Beweggründe
Ich möchte ein Jedi werden, weil mich die Jedi schon immer interessiert haben, seit dem ich Star Wars: The Clone Wars geschaut habe und ich selbst mal einen Jedi RPn möchte. Noch dazu möchte ich auch mal andere Seiten des Spiels erkunden, um mehr Freude und Spaß am Spiel haben zu können.
Steckbrief meines CharaktersName Skyla Wepler Spezies Mensch Herkunft Coruscant Geschlecht Weiblich Augenfarbe Smaragd Grün Hautfarbe Beige Haarfarbe Braun Eigenschaften und Merkmale Motiviert
Lustig
Redebedürftig
Respektvoll gegenüber anderen
Neugierig
RP StoryRP Story von Skyla
Kapitel 1: Meditation Training
Im Tempel… Ich war bei meiner Meisterin sie heißt Ailesan Newbmadd. Sie fing das Gespräch an und sagte: “Willkommen auf Coruscant Jüngling ich bin Meisterin Ailesan Newbmadd ich werde dich in der Zeit als Jüngling und Padawan begleiten. Und wie ist dein Name?”
Ich antwortete darauf: “Mein Name ist Skyla Wepler und es ist mir eine Ehre, euch als Meisterin zu haben. Ich habe bereits viel über den Planeten Coruscant gehört.” Sie sagte zu mir: “Sehr schön, Ich habe bereits eine erste Aufgabe für dich: Begib dich zum Meditationstraining im ersten Stock des Tempels - Dort wirst du auf Jedi Meisterin Fernanda Lansford treffen. Sie wird dir beibringen, deine Meditation zu vertiefen und dich auf den reinen Geist zu konzentrieren. Ich möchte, dass du mir zeigst, was du erlernt hast. Begib dich nun dort hin, sonst kommst du noch zu spät!” Ich machte mich sofort auf den Weg zum Training und habe auf dem Weg dorthin andere Jünglinge getroffen, die auch zum Meditations-Training wollten. Die Jünglinge und ich kamen ins Gespräch. Der eine sagte: “Hallo, Ich heiße Jack Corr und das ist meine Freundin Ailesan - Wir sind schon etwas länger hier auf Coruscant und wer bist du?” Ich antwortete darauf: “Ich heiße Skyla Wepler und bin erst neu hier auf Coruscant! Nett, euch kennen zu lernen.” Als wir beim Meditations-Training angekommen sind, hat bereits Jedi Meisterin Fernanda Lansford auf uns gewartet. Als wir ankamen, sagte sie: “Los Jünglinge, wir wollen anfangen.” Die Meisterin hat uns beigebracht wie man sich der Macht beim Meditieren richtig hingibt. Sie sagte Sachen wie: “Konzentriert euch nur auf euch selbst.” Oder: “Setzt die macht ein, seid eins mit der Macht.” Als wir es geschafft hatten, uns mit der macht hinzugeben, sagte sie: “Jünglinge, sagt nun den Jedi Kodex auf.” Alle Jünglinge sagten dann: “Die Jedi sind die Friedenswächter der Galaxis.
Sie nutzen ihre Kraft zur Verteidigung und zum Schutz anderer, nie jedoch zum Angriff.
Die Jedi achten alles Leben, in jeder Form.
Die Jedi dienen, anstatt zu herrschen, zum Wohle der Galaxis.
Die Jedi streben nach Vervollkommnung durch Wissen und Ausbildung.” Als wir diesen aufgesagt hatten, sollten wir zurück zu unseren Meistern. Als ich dann bei meiner Meisterin angekommen bin, fragte sie mich: “Und was hast du gemacht? Ich habe von Meisterin Fernanda Lansford nur Gutes von dir gehört, das erfreut mich.” Ich antwortete darauf: “Das erfreut mich, dies zu hören. Wir haben beim Meditations-Training gelernt, wie wir uns mit der Macht hingeben. Als wir es so halbwegs konnten, sollten wir den Jedi Kodex aufsagen.”
Kapitel 2: Das Kampftraining
Meine Meisterin antwortete darauf: “Sehr schön. Ich habe für dich bereits das nächste Training vorbereitet. Begib dich in das oberste Stockwerk des Tempels und triff dich dort mit Jedi Meister Tsarvong Shen-jon; Er wird dir vieles über das Lichtschwert beibringen.” Ich antwortete darauf: “Verstanden ich werde mich auf den Weg machen.” Als ich beim Kampftraining angekommen bin, sah ich bereits mehrere Jünglinge mit ihren Trainings-Lichtschwertern an den Trainings-Droiden üben. Ich sagte zum Jedi Meister Tsarvong Shen-jon: “Entschuldigt meine Verspätung, Meister. Es wird nicht nochmal vorkommen.”
Er antwortete darauf: “Nicht schlimm, du hast nicht viel verpasst.” Er hat mir erklärt, wie ich zu kämpfen habe und wie ich das Lichtschwert benutze. Als er mir alles erklärt hat, durfte ich auch an einen Trainingsdroiden dran. Als Der Jedi Meister sagte: “Verbindet eure Augen nun, Ihr müsst mit der macht spüren, wo der Feind ist.” Ich habe mir die Augen verbunden und bemerkt, dass ich ein anderes Gefühl für den Angriff hatte. Ich konnte fühlen, wo der Feind ist. Als der Jedi Meister dann sagte: “Nehmt nun die Binden ab und schaut euer Ergebnis an.” Als Ich mein Ergebnis sah, war ich froh dass ich den Droiden gut und vor allem treffsicher getroffen habe. Als wir wieder zu unseren Meistern zurückkehren durften, wartete meine Meisterin bereits gespannt auf mich. Sie sah sehr fröhlich aus als sie sagte: “Ah du bist zurück! Ich habe wieder nur Gutes von dir gehört - vor allem im Kampftraining hast du dich gut geschlagen.” Ich antwortete darauf: “Danke Meisterin. Es ist mir immer eine Ehre, dies zu hören.”
(Fortsetzung Möglich)
Schlusswort
Ich möchte mich bei allen bedanken, die sich die Zeit genommen haben, die Bewerbung zu lesen. Für Kritik bin ich immer offen.Rework des Layouts und der Grammatik/Rechtschreibung durch Scythe und Ajdan .