Richtig die CT dienen als Lückenfüller wie in der Lore, das RB nicht. Deshalb bekommen die CT das Aufgabengebiet auch nur passiv.
Ich möchte Ainz seiner Aussage nicht die darseinberechtigung absprechen allerdings ist die DC-15SK auch nur ein Skin der DC-15A und das rechtfertigt nunmal kein neues Aufgabengbiet für den Kampf womit wir wieder mit dem selben Problem konfrontiert wären.
Ja tatsächlich kann sich die Orientiereung eines neuen Commanders ändern genau das habe ich gesagt.
Erstens kann das in jeder Einheit so passieren das hat nix mit der Glaubwürdigkeit der CTs zu tun.
Zweitens haben zukünftige Abweichungen vom Grundkonzept rein garnichts mit diesem Vorschlag zu tun. Wir weichen nicht von diesem Konzept ab mit diesem Vorschlag. All die Hypothesen die du hier aufstellst sind reine Mutmaßungen und wenn ein zukünftiger CMD von dem grundkonzept abweicht dann obliegt es der Serverleitung oder sogar der Moderative (Ka wann hier wer was machen muss) dies zu unterbinden. Wie diese Einheit nach mir gleitet wird liegt nicht in meiner Verantwortung.
Zitat 1:
„Richtig, die CT dienen als Lückenfüller, wie es in der Lore vorgesehen ist das RB hingegen nicht. Deshalb erhalten die CT ihr Aufgabenfeld auch nur passiv.“
Antwort 1:
Richtig, die RB sind laut Wookipedia als ARFs und Ausbilder konzipiert sofern ich mich nicht irre. Allerdings stellt sich dabei die Frage, wie die CT ihre Rolle als mechanisierte Infanterie passiv ausfüllen sollen, wenn ihnen Fahrzeuge verwehrt bleiben. Eine passive Durchführung des Aufgabenbereichs, bei der mechanisierte Infanterie ohne Transportmittel agiert, erscheint mir unzureichend. Falls du hierfür eine sinnvolle Erklärung hast, bin ich dafür offen. Aktuell halte ich dieses Argument jedoch für schwach.
Zitat 2:
„Ich möchte Ainz seiner Aussage nicht die Darstellungsberechtigung absprechen, allerdings ist die DC-15SK auch nur ein Skin der DC-15A, und das rechtfertigt nun einmal kein neues Aufgabenfeld für den Kampf, womit wir wieder mit demselben Problem konfrontiert wären.“
Antwort 2:
Ich sehe weiterhin nicht, warum ihr ein Kampfaufgabengebiet benötigt wie ich bereits in meiner Zitireten Antwor
Zitat 2:
„Unser Aufgabengebiet beschränkt sich auf die Ruhephasen, im Kampf haben wir keins.“
Antwort 2:
Ihr seid als Infanteristen und Lückenfüller an den Fronten aktiv ganz im Einklang mit eurer in der Lore festgelegten Rolle. Es ist nicht erforderlich, dass jede Einheit alle Aufgabenbereiche abdecken muss. Eure Kampfeinsätze sind somit legitim, weshalb es keinen Grund gibt, grundsätzlich ein Kampfaufgabengebiet einzufordern.
Antwort 2:
Ich sehe weiterhin nicht, warum ihr ein Kampfaufgabengebiet benötigt wie ich bereits in meiner Zitierten Antwort dargelegt habe (Grün Maskiert). Falls ich mich hierbei missverständlich ausgedrückt habe, bitte ich um eine Erklärung, warum ihr diese Funktion benötigt. In der Debatte wurden auch die alten CTs erwähnt warum schlägt man nicht, wie damals, eine LMG oder eine vergleichbare Lösung vor?
Zitat 3:
„Ja, tatsächlich kann sich die Ausrichtung eines neuen Commanders ändern genau das habe ich gesagt.
Erstens: Das kann in jeder Einheit vorkommen und hat nichts mit der Glaubwürdigkeit der CTs zu tun.
Zweitens: Zukünftige Abweichungen vom Grundkonzept betreffen diesen Vorschlag nicht. Wir weichen mit diesem Vorschlag nicht vom Grundkonzept ab. All die von dir aufgestellten Hypothesen sind reine Mutmaßungen. Sollte ein zukünftiger Commander vom Grundkonzept abweichen, obliegt es der Serverleitung oder den Moderatoren, dem entgegenzuwirken. Wie sich diese Einheit zukünftig entwickelt, liegt nicht in meiner Verantwortung.“
Antwort 3:
Ich stimme dir in gewissen Punkten zu, jedoch sollte sich ein Commander an das bestehende Grundkonzept der Einheit halten. Falls du Änderungen wünschst, solltest du ein neues Konzept für die Einheit einreichen. Meiner Ansicht nach war euer Konzept von Anfang an auf eine reine Ausbildungseinheit beschränkt und das sollte es auch bleiben. In diesem Punkt werden wir wohl keinen Konsens erzielen.