|↟| CT PVT Justice wurde von LT Jay und Ying als Private fest in die Einheit aufgenommen!
Abgesprochen mit CPT Opera
|↟| = Beförderung / Aufnahme
|x|= Degradierung / Rauswurf
|★| = Bestanden / Abgeschlossen
|!| = Information
|↟| CT PVT Justice wurde von LT Jay und Ying als Private fest in die Einheit aufgenommen!
Abgesprochen mit CPT Opera
|!| = Information
|★| LCPL Flaire hat die Präzisionsschützen Fortbildung bestanden.
|!| = Information
[◎] S-71 ( Eta/Joker ) hat seine vorzeitige Testzeit Bestanden
[↑] S-71 ( Eta/Joker ) wurde von S-98 zum PFC befördert!
[◎] Lila = Sonstiges
[◇] Blau = Wichtig
|★| PVT Pong hat die Scoute Fortbildung bei LT Jay und SGT Nex Bestanden.
|!| = Information
|★|LCPL Warthog hat die AT-RT Fortbildung bei LT Jay bestanden
|!| = Information
Die Skin Bilder funktionieren bei mir nicht.
Es sollte Jetzt Klappen
Ich erinnere mich an die Regenstürme von Kamino, endlose peitschende Wellen und ein Himmel, der immer grau war. Dort begann alles. Die Kaminoaner erschufen uns, Tausende identische Gesichter, um zu dienen, zu kämpfen und zu sterben. Ich war nur eine Nummer: CT-7576. Später bekam ich den Namen Jay. Aber damals war ich nur ein weiteres Gesicht in einer Masse.
Unsere Tage waren streng geregelt. Schießtraining, Nahkampf und Taktikübungen. Jede Lektion wurde mit einer Effizienz erteilt, die selbst ich als pragmatisch bezeichnen würde. Ich nahm alles ernst, jede Lektion und jede Anweisung. Perfektion war keine Option, sondern Pflicht.
Was mich damals wirklich inspirierte, waren die Jedi. Sie waren Legenden. Die Kaminoaner erzählten uns von den Jedi unsere zukünftigen Generälen. Dazu erzählen wir uns Gerüchte untereinander über unsterbliche Krieger, Meistern der Macht, die mit ihren Lichtschwertern Armeen zerstreuten. Ich bewunderte sie, jeder von uns tat das. Doch es war nicht nur das. Schon früh entwickelte ich eine Faszination für das Scharfschützengewehr des Models Valken-38x. Die Präzision, die Ruhe und die Geduld, die es erforderte; das sprach mich an. Ich verbrachte Stunden damit, meine Zielgenauigkeit zu perfektionieren. „Eines Tages, Jay…“ sagte mein Kamerad Talan einmal, als er mich beim Training beobachtete, „…werden wir an ihrer Seite kämpfen. "Und mit deinem Schuss wird niemand uns aufhalten.“ Damals glaubte ich ihm. “Und nichts wird uns aufhalten.“ Damals glaubte ich ihm.
Geonosis war der Augenöffner. Als wir die staubige, rostrote Oberfläche des Planeten betraten, war die Vorstellung von unbesiegbaren Jedi schnell verschwunden. Die Separatisten hatten zahllose Kampfdroiden, und ihre Feuerkraft war erbarmungslos.
Unser Trupp wurde von einem Padawan angeführt. Sein Name war Lerian, und er war grün hinter den Ohren. Ich wollte ihm Vertrauen, er war ein Jedi und Jedi machten keine Fehler, oder? Aber Lerian hatte keine Ahnung von Strategie. Er befahl uns direkt in die Feuerlinie zu stürmen. Ich spürte, wie die Angst in meinem Nacken hoch kroch, doch Befehle waren Befehle.
„Talan, was denkst du? Das ist Wahnsinn!" flüsterte ich, während wir in Deckung blieben. „Wir machen, was wir sollen, Jay." antwortete er, aber ich hörte die Unsicherheit in seiner Stimme.
Der Angriff war ein reiner Alptraum. Als wir aus der Deckung stürmten, traf uns eine Welle aus Blasterfeuer. Die Luft war erfüllt von Explosionen und dem metallischen Kreischen der Droiden. Talan kämpfte wie ein ARC Soldat. Ich hörte ihn brüllen: „Links von dir, Jay! Runter!“ Ich feuerte zurück, mein Gewehr vibrierte in meinen Händen, aber es war, als würde ich gegen eine Flut ankämpfen.
Lerian stand in der offenen Linie wie ein Idiot, sein Lichtschwert surrte, aber er konnte nicht alle Schüsse abwehren. Ein Blasterschuss traf ihn direkt in die Brust. Er fiel, und das Chaos brach endgültig aus.
Talan war direkt hinter mir, sein Helm wurde bereits durch eine Streifschuss beschädigt. „Jay! Wir müssen uns zurückziehen!“ schrie er, doch es gab keinen Rückweg. Die Droiden umzingelten uns. Meine Brüder fielen einer nach dem anderen. Talan’s letzter Schrei hallte in meinen Ohren, bevor auch er niedergestreckt wurde.
Ich spürte, wie Panik mich überkam. Zwischen den rauchenden Wracks und den Körpern meiner Kameraden kroch ich unter einen Haufen Leichen. Der Geruch von verbranntem Fleisch und Metall überwältigte mich. Meine Hände zitterten, doch ich zwang mich, still zu bleiben.
Ein Trupp Kampfdroiden marschierte direkt an mir vorbei. „Alle feindlichen Lebenszeichen neutralisierten," sagte einer monoton, bevor sie weiterzogen. Ich wagte es kaum zu atmen. Erst als Stille einkehrte und die Droiden abgezogen waren, kroch ich hervor. Mein Körper schmerzte, und mein Kopf war benommen.
Der Himmel war dunkel, der Staub lag schwer in der Luft. Ich war der Einzige, der übrig blieb. Langsam machte ich mich auf den Weg zurück zu den republikanischen Linien. Es dauerte Stunden, in denen ich versuchte, mich in der Dunkelheit und dem Chaos zu orientieren. Schließlich sah ich in der Ferne das Licht eines republikanischen Außenpostens.
„Halt! Wer da?" rief eine Stimme, als ich taumelnd näher kam. „CT-7576... Jay," brachte ich mühsam hervor, bevor ich zusammenbrach. Als ich wieder zu mir kam, war ich auf einer medizinischen Fregatte, umgeben von neuen Gesichtern. Aber die Erinnerungen an Geonosis ließen mich nicht los. Talan, Lerian, alle meine Brüder, sie waren tot. Und ich war am Leben. Warum? Diese Frage verfolgte mich noch lange.
Nach Geonosis war ich ein anderer. Ich hatte gelernt, das Überleben nicht durch blinden Glauben erreicht wird, sondern durch Pragmatismus. Auf der Fearless, einer Acclamator-Fregatte, wurde ich zum ARF Soldaten ausgebildet. Schnelligkeit, Anpassungsfähigkeit und Aufklärung, das waren unsere Stärken.
Ich wurde der Improco Company unter Commander Gett und General Etain Tur Mukan zugeteilt. General Tur Mukan war anders als die Jedi, die ich zuvor gekannt hatte. Sie war jung, aber sie kämpfte mit einer Menschlichkeit, die mich beeindruckte. „Jay,“ sagte sie einmal, „Soldaten sind nicht nur Werkzeuge. Ihr seid Individuen.“ Ihre Worte berührten mich, auch wenn ich sie nicht zeigen ließ.
Nebenbei begann ich, mich für die Mandalorianische Kultur zu interessieren. Unsere Ausbilder hatten uns Lieder, Geschichten und Kampftechniken beigebracht. Für mich war es mehr als nur Geschichte es war eine Identität, die ich annehmen konnte, etwas das mich über die Klonnummer hinaus definierte.
Besonders das Symbol des Mythosauriers faszinierte mich. Es war ein uraltes Zeichen, das für Stärke und Überwindung stand. Für mich wurde es ein Symbol meiner eigenen Reise von einem namenlosen Klon zu jemandem, der sich selbst definierte.
Eines Nachts, nach einer erfolgreichen Mission, ließ ich mir das Symbol des Mythosauriers auf meine linke Schulterplatte lackieren. Es erinnerte mich daran, dass ich mehr war als eine Waffe. Ich war ein Krieger mit einer Identität und einer Geschichte. Die Brüder in meinem Trupp respektierten diese Geste, und Blake , der mich immer mit einem Hauch von Humor unterstützte, sagte: „Jay, jetzt siehst du nicht nur aus wie jemand aus der Improco Company, du kämpfst auch wie einer.“ Ich nahm es als Kompliment.
Als ARF Soldat war Anpassungsfähigkeit entscheidend. Meine technische Ausbildung umfasste alles, von der Manipulation elektronischer Systeme bis zur Reparatur beschädigter Fahrzeuge unter Feuer. Einmal, während einer Mission auf Ryloth, hatten wir es mit einer blockierten Tür zu tun, die unser Vorrücken stoppte. Der Trupp hielt die Stellung, während ich mich an die Konsole setzte. „Jay, wir zählen auf dich," sagte Shy, seine Stimme ruhig, aber voller Erwartung.
Meine Hände zitterten nicht, während ich die Verkabelung überprüfte und das System entschlüsselte. Es war ein Wettlauf gegen die Zeit Droiden näherten sich, ihre metallischen Schritte hallten durch den Korridor. „Nur noch ein paar Sekunden," murmelte ich und hörte Shys Blaster feuern. Als die Tür endlich mit einem Zischen aufsprang, hörte ich Shy hinter mir rufen: „Das war verdammt knapp, Jay!"
Eine weitere Situation, die mir im Gedächtnis blieb, war in einer engen Schlucht. Ein beschädigter AT-RT, der mitten im Schlachtfeld liegen geblieben war, gefährdete unseren Rückzug. Während Blasterschüsse um uns herum einschlugen, kroch ich unter das Fahrzeug und begann, die Verkabelung neu zu verlegen. „Jay, das Ding zum Laufen zu bringen, wäre ein Wunder," sagte einer meiner Männer.
„Glaub mir, ich habe schon Schlimmeres repariert," antwortete ich, während ich die letzten Verbindungen schloss. Der Motor sprang mit einem dröhnenden Geräusch an, und wir konnten den AT-RT nutzen, um die Droiden-Linie zu durchbrechen.
Es waren diese Momente, diese technischen Herausforderungen und die Erfolge, die daraus entstanden die mir zeigten, dass Wissen und Präzision genauso wichtig waren wie ein Blaster in der Hand. Jeder Hack, jede Reparatur war ein kleiner Sieg, der das Überleben meiner Brüder sicherte.
Dinlo war ein weiterer Prüfstein, den ich niemals vergessen werde. Die Separatisten hatten eine strategisch wichtige Anlage auf dem Planeten erobert. Unser Ziel war es, diese zurückzugewinnen, eine Mission, die Präzision und Geschicklichkeit erforderte. Doch von Anfang an lief nichts wie geplant.
Unser Team, angeführt von Commander Gree, hatte den Auftrag, die Sicherheitsprotokolle der Anlage zu umgehen, Sprengladungen zu setzen und dann den Rückzug zu sichern. Die Hauptstreitmacht führte einen Scheinangriff durch, um die Aufmerksamkeit der Droiden abzulenken, während wir uns unbemerkt ins Innere schlichen. Doch als wir die erste Verteidigungslinie durchbrochen hatten, stieß ich auf ein Problem: Die Sicherheitskonsole, die wir deaktivieren mussten, war stärker gesichert, als wir erwartet hatten.
Meine Hände zitterten, während ich an der Konsole arbeitete. Die Verschlüsselung war komplex, und ich konnte die drohende Gefahr spüren. „Jay, wie lange noch?“, fragte Shy, der neben mir in Deckung lag. Er war mein engster Freund, ein Bruder, der mich schon durch viele Schlachten begleitet hatte.
„Ich weiß es nicht! Die Separatisten haben hier ein verdammtes Labyrinth an Codes eingebaut!“ gab ich zurück, während ich verzweifelt versuchte, den Zugang freizuschalten. Der Schweiß rannte mir unter dem Helm herunter, und mein Herz raste.
Plötzlich ertönten die metallischen Schritte von Kampfdroiden, die sich unserem Standort näherten. „Sie sind auf dem Weg! Jay, wir haben keine Zeit!“. Shy feuerte ein paar gezielte Schüsse, um die Droiden aufzuhalten, aber der Druck auf mich wuchs.
„Ich... Ich schaffe das nicht,“ murmelte ich, meine Stimme brach fast. Doch Shy legte eine Hand auf meine Schulter. „Hör zu, Jay. Du hast das schon hundertmal gemacht. Atme tief durch und denk nach. Du bist der beste Techniker, den wir in der Company haben. Ich halte dir den Rücken frei.“
Seine Worte gaben mir den Halt, den ich brauchte. Ich zwang mich zur Ruhe, meine Hände hörten auf zu zittern, und ich konzentrierte mich nur noch auf die Konsole. Die Schritte der Droiden kamen immer näher, doch Shy blieb an meiner Seite, feuerte ruhig und präzise, während ich arbeitete.
„Zugang gewährt!“, rief ich schließlich, als die Konsole ein leises Piepen von sich gab. Die Tür öffnete sich, und wir stürmten hinein. Shy grinste hinter seinem Helm. „Was habe ich gesagt? Du bist ein verdammter Zauberer, Jay.“
Doch unsere Arbeit war noch nicht getan. Wir mussten die Sprengladungen anbringen und rechtzeitig fliehen. Shy und ich arbeiteten synchron, als hätten wir das Ganze schon unzählige Male geübt. Während ich die Ladungen platzierte, deckte er mich, seine Bewegungen ruhig und präzise. Als die Droiden verstärkt angriffen, war es Shy, der den Rückzug koordinierte und sicherstellte, dass wir es rechtzeitig aus der Anlage schafften.
Als wir schließlich den Landeplatz erreichten und die Detonationen hinter uns die Anlage in ein Flammenmeer verwandelten, spürte ich eine Welle der Erleichterung. „Wir haben es geschafft,“ sagte Shy und klopfte mir auf die Schulter. „Und das nur, weil du nicht aufgegeben hast.“
„Nein,“ antwortete ich, „das haben wir zusammen geschafft.“
Die Mission war ein Erfolg, aber sie hätte genauso gut scheitern können, wenn Shy nicht gewesen wäre. Unsere Freundschaft war in dieser Schlacht nur noch stärker geworden. Wir hatten uns gegenseitig vertraut, und dieses Vertrauen hatte uns das Leben gerettet.
Dinlo war nicht nur eine weitere Schlacht, sondern eine Lektion. Ich lernte, dass man nicht allein kämpfen muss und dass wahre Stärke manchmal in der Unterstützung anderer liegt. Shy und ich waren Brüder im Geiste und nichts würde das jemals ändern.
Als Lieutenant wurde ich Faie zugeteilt, einem disziplinierten und kühlen Commander. Unsere Zusammenarbeit war professionell, und ich konnte viel von ihm lernen, vor allem in puncto strategisches Denken.
In der Schlacht von Saleucami stand unser Trupp unter enormem Druck. Die Separatisten hatten ihre Verteidigungslinien perfekt eingerichtet, und jeder Vorstoß fühlte sich wie ein Wettlauf gegen die Zeit an. Faie, unser Commander, war kühl und berechnend. Er sah uns nicht als Individuen, sondern als Nummern in einem taktischen Spiel, in dem Verluste unvermeidlich waren.
Während der Mission koordinierte ich die Bewegungen unseres Teams und sorgte dafür, dass keine Ressource verschwendet wurde. Faie hingegen gab präzise Befehle, ohne sich um die Sicherheit seiner Männer zu kümmern. "Wir opfern ein paar für den Erfolg der Mission," sagte er, als ob er über entbehrliche Ausrüstung sprach. Seine Haltung machte mich wütend, doch ich hielt mich zurück und konzentrierte mich auf meine Aufgaben.
Die Schlacht tobte weiter, und es gab einen Moment, in dem wir vor der Entscheidung standen, entweder einen gefährlichen direkten Angriff zu starten oder einen langwierigen Umweg zu nehmen. Faie entschied sich für den Angriff. "Jay, sichere die Flanke!" befahl er, ohne zu zögern. Es lag an mir, unser Team durch das Chaos zu manövrieren. Während ich Befehle erteilte, spürte ich die Last der Verantwortung wenn wir scheiterten, war es unser Leben, nicht seines.
Ein Wendepunkt der Schlacht kam, als die Separatisten ihre schwer bewaffnete Flakkanone in Stellung brachten. Diese Waffe bedrohte nicht nur unsere Bodentruppen, sondern auch die Unterstützung aus der Luft. Die Angriffe der Y-Wing-Bomber wurden sofort eingestellt, was uns auf dem Boden verwundbar machte. Faie wollte einen direkten Angriff auf die Flak anordnen, was zweifellos massive Verluste bedeutet hätte.
Doch ich hatte eine andere Idee. Ich erinnerte mich an eine kleine Schlucht, die wir auf dem Weg gesehen hatten eine potenzielle Schwachstelle, die es erlauben könnte, die Flak von hinten zu umgehen. Ich brauchte Faies Zustimmung nicht; ich handelte instinktiv. "Blake, Folgt mir!" rief ich und nahm ein kleines Team mit auf den Weg durch die Schlucht.
Wir bewegten uns schnell, blieben dabei jedoch leise, um nicht entdeckt zu werden. Der Weg war voller Geröll, und wir mussten mehrere Male stoppen, um Minen zu entschärfen. Meine technischen Fähigkeiten wurden auf die Probe gestellt, als wir eine Sicherheitskonsole umgehen mussten, die die Zugänge zur Flak absicherte. Blake deckte mich, während ich die Codes knacken musste. "Jay, beeil dich wir haben keine Zeit!" rief er, als ein Wachtrupp in der Nähe patrouillierte.
Mit einem letzten Klick entsicherte ich die Konsole, und wir hatten Zugang. Von unserer Position aus konnten wir die Flak sehen, ihre riesige Silhouette hob sich gegen den rauchvorhangenen Himmel ab. "Ladungen platzieren," befahl ich leise, während wir uns an die Basis der Waffe schlichen. Jeder Schritt musste perfekt sein. Das kleinste Geräusch hätte uns verraten.
Schließlich war alles bereit. "Zurückziehen," flüsterte ich, und wir zogen uns in die Schlucht zurück. Als wir in sicherer Entfernung waren, betätigte ich den Zünder. Mit einem ohrenbetäubenden Knall explodierte die Flakkanone, und Trümmer flogen in alle Richtungen. Die feindlichen Linien gerieten in Panik, und unsere Y-Wings kehrten zurück, um den finalen Schlag auszuführen.
Zurück bei unseren Linien sah ich Faie, der mir einen kühlen Blick zuwarf. "Du hast gegen meinen direkten Befehl gehandelt, Jay," sagte er. Doch dann fügte er hinzu: "Aber deine Initiative hat den Sieg gesichert. Gut gemacht."
Es war keine Anerkennung aus Respekt, sondern aus Kalkül. Faie sah in mir ein Werkzeug, das er nutzen konnte. Doch für mich war es ein Moment, der zeigte, dass strategisches Denken und Mut den Unterschied machen konnten. Meine Brüder dankten mir, und ich fühlte, dass meine Entscheidung richtig war.
Nach der Schlacht nominierte Faie mich für die Beförderung zum ARC Soldaten. "Jay, deine Führung hat den Unterschied gemacht. Ich habe den Antrag gestellt, dich zum ARC-Soldaten zu befördern." Seine Worte klangen emotionslos, doch die Bedeutung war enorm.
Ich war sprachlos. ARC Soldat das war die höchste Ehre, die ein Klon erreichen konnte. "Danke, Sir," sagte ich schließlich, und obwohl meine Stimme ruhig blieb, brodelte es in mir vor Stolz und Überraschung. Gleichzeitig wuchs mein Misstrauen gegenüber Faie. Seine Kälte, seine Gleichgültigkeit gegenüber dem Leben seiner Männer das war nicht die Art von Führung, die ich respektieren konnte.
In den folgenden Stunden, während wir unsere Ausrüstung überprüften und die Verletzten versorgten, dachte ich darüber nach, wie weit ich gekommen war. Von einem einfachen Klon, der nur eine Nummer war, zu einem Lieutenant und bald ein ARC Soldat. Doch die Lektion, die ich aus dieser Schlacht mitnahm, war klar: Nicht alle Führer waren ehrenhaft, und nicht alle Kämpfe wurden mit Idealen gewonnen.
Diese Beförderung war nicht nur ein Meilenstein, sondern eine Erinnerung daran, warum ich kämpfte. Für meine Brüder, für die Republik und für all das, was uns von den Droiden unterschied.
Die ARC-Ausbildung war intensiver, als ich es mir jemals vorgestellt hatte. Jeder Fehler wurde erbarmungslos aufgedeckt, jede Schwäche ans Licht gezerrt. Schon in den ersten Wochen wurde mir klar, dass ich an meine Grenzen stoßen würde. Besonders das Nahkampftraining machte mir zu schaffen. Mein Instinkt war gut, aber meine Technik ließ zu wünschen übrig. Meine Bewegungen waren oft ungeschickt, und ich fand es schwierig, die komplexen Abfolgen aus Blöcken und Kontern fließend auszuführen. Mein Ausbilder, ein ARC-Veteran namens Sergeant Taal, nahm mich zur Seite.
"Jay, du hast das Zeug dazu," sagte er, während wir in der Trainingshalle standen. "Aber du musst aufhören, so steif zu kämpfen. Konzentriere dich auf deine Atmung und lass deinen Körper die Arbeit machen. Du denkst zu viel." Seine Worte klangen einfach, doch die Umsetzung war alles andere als leicht. Taal stellte mich täglich vor neue Herausforderungen, ließ mich gegen stärkere Gegner antreten und zwang mich, kreative Wege zu finden, um ihre Angriffe zu überwinden. Langsam begann ich, Fortschritte zu machen. Meine Bewegungen wurden fließender, und ich lernte, meine Schwächen zu kaschieren.
Neben dem Nahkampftraining war der Umgang mit der Westar M5 ein entscheidender Teil meiner Ausbildung. Die Westar M5 war keine gewöhnliche Waffe; sie war schwer, leistungsstark und verlangte nach einer anderen Art von Präzision als das Scharfschützengewehr, das ich so liebte. Sergeant Taal erklärte mir, warum ich an dieser Waffe ausgebildet wurde: "Die M5 ist vielseitig. Sie gibt dir die Feuerkraft, die du im Nahkampf brauchst, und die Präzision für mittlere Reichweiten. Ein ARC Soldat muss mit jeder Situation klar kommen. Diese Waffe ist ein Werkzeug, das du meistern musst."
Anfangs fiel es mir schwer, die M5 zu kontrollieren. Ihr Rückstoß war stärker, und die Zielgenauigkeit verlangte nach einem anderen Ansatz als das, was ich gewohnt war. Doch mit Übung und Geduld fand ich meinen Rhythmus. Ich lernte, die Waffe in hektischen Situationen effektiv einzusetzen, und begann, ihre Vielseitigkeit zu schätzen. Es war Taal, der mir half, meine Frustration zu überwinden. "Fehler sind nur Schritte auf dem Weg zur Meisterschaft," sagte er, nachdem ich einen besonders harten Trainingstag hinter mir hatte. "Jeder Schuss zählt, Jay. Vertraue der Waffe und dir selbst."
Das Messertraining war ein weiterer wichtiger Aspekt der Ausbildung. Ein Messer war nicht nur eine Waffe, sondern ein Werkzeug für jede Situation lautlose Eliminierungen, das Durchtrennen von Hindernissen oder das Öffnen von Versorgungscontainern. Ich musste lernen, es schnell und präzise einzusetzen. Taal ließ uns stundenlang Bewegungen wiederholen, bis sie in Fleisch und Blut übergingen. "Ein Messer ist deine letzte Verteidigungslinie," sagte er. "Wenn alles andere versagt, wird es dir das Leben retten."
Die größte Herausforderung in der Ausbildung war jedoch das kreative Denken. Wir wurden in unvorhersehbare Situationen geworfen und mussten Lösungen finden, die weit über Standardprozeduren hinausgingen. "Ein ARC Soldat ist kein gewöhnlicher Klon," betonte Taal. "Du bist ein Problemlöser, kein Befehlsempfänger. Du musst denken wie der Feind und ihn überlisten."
In einer Übung mussten wir eine feindliche Stellung infiltrieren, die scheinbar unzugänglich war. Während meine Kameraden versuchten, sich durch Feuergefechte einen Weg zu bahnen, fand ich einen alternativen Zugang durch eine Kanalisation. Die Überraschung auf den Gesichtern meiner Ausbilder, als ich von hinten auftauchte und die Übung beendete, war unbezahlbar. "Das ist es, was wir von dir erwarten, Jay," sagte Taal. "Denke unkonventionell."
Am Ende der Ausbildung war ich nicht mehr derselbe Soldat, der sie begonnen hatte. Meine Schwächen waren keine Hindernisse mehr, sondern Gelegenheiten zum Lernen gewesen. Durch die Unterstützung von Taal und die ständige Herausforderung hatte ich mich zu einem ARC-Soldaten entwickelt präzise, anpassungsfähig und bereit für jede Situation. Doch die größte Lektion, die ich gelernt hatte, war, dass man nicht allein kämpfen musste. Die Unterstützung und der Glaube anderer konnten den Unterschied zwischen Scheitern und Erfolg ausmachen.
Das ist meine Geschichte bis hierher. Ich bin Jay, und ich habe gelernt, dass das Leben eines Klons mehr ist als nur ein Kampf. Es ist eine Lektion in Disziplin, Hingabe und dem Willen, weiterzumachen, egal was kommt.
Ich hoffe sehr euch hat meine Bewerbung gefallen.
Hallo Liebe CW:RP Comunity
Guten Tag und Willkommen zu meiner Bewerbung zum ARC CC.
Ich habe die Erlaubnis von Bara hierfür erhalten und Hydra hat mir den Skin bestätigt. Danke auch an Toddes, Shy für die Hilfe bei der Bewerbung
Jo, mein Name ist Jay. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Mecklenburg-Vorpommern.
Dazu bin ich seit dem November 2020 Teil dieser Community.
Einheit | Rang | Name |
---|---|---|
Republic Intelligence Service | CPT | S-98 |
41st Elite Ligon | LT | Jay |
Jedi Orden | Ritter | Jay Black |
Galaktische Republiken | Einsatzleiter | Jake Stone |
Kontaktdaten und Gextension |
---|
Gextension: https://vyhub.einfach-gaming.de/user/3bc125bc-…a4-ca36dba3d157 Teamspeak: Jay Discord: FaulerJay Steam: FaulerJay Forum: FaulerJay |
Stärken: | Schwächen: |
[+] Hilfsbereit [+] Teamfähig [+] Organisiert | [-] Etwas Ruhiger [-] Ich habe eine leichte Lese-Rechtschreib Schwäche |
Monatg | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag | Urlaub |
15.45-23 Uhr | 15.45-23 Uhr | 15.45-23 Uhr | 15.45-23 Uhr | 15.45-23 Uhr | 13-Open End | 13-Open End | 13-Open End |
Name: | Jay |
ID: | ARC-7576 [Ernennung zum ARC Ende Kapitel 5] |
Frisur: | Kurze dunkle Haare |
Heimat: | Kamino |
Merkmale: | 3 Tage Bart |
Fraktion: | 41st Elite Legion Improco Company [Story Kapitel 3] |
Rang: | Lieutenant |
Eigenschaften: | - Pragmatisch - Loyal - Streng |
Skins: | Auf nächster Seite! |
CC Besonderheiten: | ARC ID und ARC Funk = 0 Punkte DC-17 Dual = 2 Punkte Wester M5 = 5 Punkte Vibromesser = 1 Punkt [Alle Waffen werden in Kapitel 7 erklärt] |
Skin mit ARC Ausrüstung und Ohne:
Gratis Attachments:
ARC Gear -> Bemalt wie abgebildet
ARF Helm Attachments:
1. ARF Helm -> Bemalt wie abgebildet
2. ARF Attachment #4 Helm Lampe
Klon Body Attachments:
3. Attachment #17 Pauldron -> Standart Einheitsfarben
4. Attachment #12 ARC Karma -> Bemalt abgebildet
5. Attachment #8 Seitentasche mit Granten
6. Attachment #27 Abzeichen
7. Attachment #11 Hintertaschen -> Standart Einheitsfarben
8. Attachment #15 Holster -> Schwarz
9. Attachment #22 Shoulder Ammo
10. Attachment #27 Antenne
41st | Seine Einheit der er zugeteilt wurde. Er vertraut den meisten in der Einheit. |
Improco Company | In der Improco Company fühlt er sich wohl. Er vertraut jeden in der IC Blind |
CPT Gett | Jay respektiert Gett. Weil er die Improco Company brüderlich führt. Dazu schmiedet er die Einheit zusammen mit mandalorianischen Gesänge und Tänzen. Dennoch fragt sich Jay wie lange es noch gut geht. Weil irgendwann werden die Jedi bestimmt in diese Entwicklung eingreifen. |
CMD Gree | Jay respektiert Gree. Dazu findet Jay Grees Interesse an neuen Spezies interessant. Dazu ist Gree sein Commander und bisher sind die meisten Mission gut ausgegangen oder nicht. Dennoch findet Jay Gree ein bisschen naiv, weil sich der Commander noch auf die Jedi verlässt. |
MJR Faie | Jay hat unter Faie gedient bei der Schlacht von Selucimei. Dort hat Jay Faie respektieren gelernt. Jay unterstützt die Ansichten von Faie. Zum Beispiel, dass es im Krieg keine Moral gibt. Und dass die Protokolle immer eingehalten werden müssen . Doch hat Jay zu einigen Themen eine andere Meinung, nämlich dass es manchmal schlauer ist, einen anderen Weg zu suchen und nicht nur ROK Anweisungen Punkt für Punkt zu befolgen. |
LT Shy | Jay vertraut Shy blind auf den Schalchtfeld. Das liegt nicht nur daran, dass shy Sanitäter ist und dass er ein dutzend Mal schon von Shy zusammengeflickt worden ist. Sondern auch daran weil sie schon öfter zusammen Mission absolviert haben. |
Etain | Unser damaliger Jedi Generälen. Jay toleriert sie, sie hat sich schon angestrengt auf unsere Einsätzen. Dennoch denkt sie mehr mit ihrem Herzen als mit ihrem Kopf. Manchmal kann man halt nicht alle retten. |
Luminara Unduli | Sie ist momentan seine Generälin. Gree vertraut ihr und deswegen folgt Jay ihren Befehlen ohne Widerworte . Aber trotzdem weiß Jay das sie auch irgendwann ein Fehler machen wird. |
Barriss Offee | Der Padawan von Luminara Unduli. Jay kann sie noch nicht richtig einschätzen. Auch wenn Sie in der gleichen Einheit sind, hatte Jay nie was direkt mit ihre zutun. Die Zeit wird zeigen ob sich seine Vorurteile bestätigen. |
CPT Opera | Der Capitn der Forscher. Jay versteht nicht so genau wie die Forscher die Armee unterstützen aber sie haben nach den Commander ihre Daseinsberechtigung. Opera leitet diese, Jay respektiert ihn in wenigen Punkten aber trotzdem versteht er nicht warum er an allen riechen muss. |
LT Ying | Ein netter und freundlicher Zeitgenosse. Aber trotzdem findet Jay ihn leicht naive und denkt das er sich ein bisschen mehr raffen sollte den manchmal ist er zu unvorsichtig. |
Jedi | Jay hat in seiner Ausbildung auf Kamino gelernt, dass Jedi unsterbliche Krieger sein sollen. Doch auf Geonosis wurde das Gegenteil bewiesen. Die Jedi sind genauso fehlbare wie alle anderen. Seitdem vertraut er den Jedi nicht mehr. Dazu haben sie noch einen Kodex, der sie abhält, das Nötigste zu tun, um den Krieg zu gewinnen. Die Jedi suchen Moral in einem Krieg, wo es keine gibt. |
In den Kommentaren
|★| CPL Hob hat die AT-RT Fortbildung bei LT Jay bestanden
|!| = Information
Guter Mann Trau ihn das zu
|↟| CT Sergeant Lucky hat die AT RT FB bei LT Jay Bestanden!
|!| = Information
Hier mit ziehe ich meine Bewerbung wieder zurück wegen den neuesten Ereignissen.
|↟| PFC Nex wird von LT Jay auf den Rang eines LCPL Befördert!
|!| = Information
Einheitsjedi Information:
| ✓ | Aufnahme/Beförderung
| ↓ | Rauswurf/Degradierung
| → | Information
|★| RMC CPT Epsilon hat bei LT Jay die AT RT Fortbildung Bestanden!
|!| = Information