Na kla aber Grade wenig Lust auf CW rp
Beiträge von realD3KA
-
-
-
Gute Besserung
-
Wieso macht seine Aussage keinen Sinn wenn er dir lediglich ein Beispiel gibt wie es sein könnte ?
er sagt das eine Zusatzsfraktion ausreicht aber wenn er zum grösten konkurenten geht ist das kritisch
-
das ist Korrekt aber der spieler von Greedo ist nicht dazu verpflichtet die Zusatzfraktion zu haben.
deswegen macht seine Ausage kein sinn
-
das lustige ist die hat er seit neustens nicht mehr
-
Nachdem meine Festplatte den Geist aufgegeben hat muss ich leider mitteilen das es die Map gelöscht hat
Es muss also nochmal alles von Grund auf neu aufgebaut werden.
Also ein kompletter Trello Reset
Alter warum habe mich voll gefreut
-
Hmm... auch nett ich dachte ich setzt euch einfach einen Gozanti Frachter da hin
Ein gozanti für die BS wäre denke ich nice
-
Alter du mit deinem PC ist das jetzt das 2te Mal ? 😂
-
Ich persönlich denke eigentlich ist das eine Geile Idee aber ich glaube nicht das es so funktioniert wie sich die BS Leute vorstellen
-
Kuat von Kuat ? xD
-
Angenommen Melde dich bei einem FE Mitglied für eine Einweisung
-
Sehr schön e Bewerbung und auch endlich ein Event das ne schöne Story Besitz
-
-
-
Gut, dass ich meine schon für 25200 verkauft habe.
An sich eine super Sache, die die Schmuggler attraktiver macht. Das einzige was ich kritisch sehe, sind die Det Packs. Diese sind im direkten PvP viel zu stark und am Ende wird es wieder so kommen, dass die Leute einfach nur wegrennen und die Detonatoren hinter sich werfen.
Aber dafür sind die auch extrem teuer und die Leute wollen die nicht verlieren
-
Hat eine Sklavin ein Heiratsantrag gemacht dieser wurde abgelehnt peinlich.
Wurde von seiner Freundin an die St veraten 😂
-
Hat es nicht geschafft mich aus dem Knast zu holen
-
-
Spoiler anzeigen
Also soweit ich weiß gibt es noch 3 Folgen und da Müssen sie noch was machen es gibt noch viel Zu erzählen wie Zum beispiel die Kamnioaner oder Croshair