[▼] PFC Dexter verlässt die Einheit auf eigenen Wunsch. [12.04.2021]
Beiträge von Alex Fuchs
-
-
Steckbrief: Skandros Jawabewerbung
Steckbrief von : Skandro
Name zeptakk itazil Alter 19 Spezies Jawa Geschlecht Menlich Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe] orangene Augen, keine Haare, braune Haut Körpergröße 90cm Heimat Tatooine Charaktereigenschaften Dunkelbraunen Kapuzen, intelligent, unangenehm riechend, meisterlichen Fähigkeiten in Bergung, Handel, Verkauf und Reparatur. GExtension https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198142408474 -
[↑] [White] wurde zum [PFC] befördert.
-
[▲] Deadlife ist der Einheit als LCL beigetreten. [30.03.2021] (Rauswurf revidiert.)
-
[▲] Dexter ist der Einheit als PFC beigetreten. [30.03.2021]
[▲] One ist der Einheit als PVT beigetreten. [30.03.2021]
-
[↑] [Rocket] wurde zum [LCL] befördert.
-
Schwächen sind runtergespielt oder manche fehlen.
Du warst absolut ignorant in den Diskussionen zwischen der 212th und der 327th. Auch wolltest du immer das letzte Wort haben. Hast trotz Fakten nicht von deiner Meinung abgelassen. Warst absolut Sturköpfig hast dich nicht auf uns eingelassenen egal welche Idee es gab oder was wir gesagt haben.
Absolut unkooperativ!
Auch dein RP finde ich nicht überzeugend.
Ich sehe dich absolut nicht in der Führungsrolle der 212th.
Ich spreche hier offensichtlich nur für mich.
Die Erfahrungen die ich mit dir gemacht sind größtenteils negativ und somit bin ich gegen dich.
#Dagegen
Was auch immer du mit ignorant meinst. Aus meiner Perspektive hat er lediglich die Meinung der Einheit verträten und diese versucht durchzusetzen. Das macht einen guten Commander aus. Die endgültige Entscheidung, die jeweiligen Aufgabengebiete aufzugeben kamen von Cheek und der Administration. Außerdem hat er sich danach noch mehrfach für die Partnereinheit eingesetzt, welche ihr danach einfach abgegeben habt. Von daher kann ich nur sagen, dass ich deine Aussage nicht sehr reflektiert finde.
Mit freundlichen Grüßen
LT Skandro
-
Tylock ist mir sehr Sympathisch. Er hat die Jungs gut im griff und einen starken, disziplinierten rp char der dies auch durchgehend gut verkörpert. Zudem kommt das er sich mit dem Loor der 212th´n in der gesamten Einheit am besten auskennt. So hat es sich bereits zustande gebracht das er eine Mehrzahl an Tests und Info-Beiträge für diese geschrieben und vorbereitet hat. Von daher nur ein fettes #Dafür, da er für den posten mit am besten geeignet ist.
Mit freudlichen Grüßen
LT Skandro
-
[▲] Rocket wird zum Private First Class befördert.
-
[▲] [Topix] ist der Einheit als PVT beigetreten. [15.03.2021]
-
Viel spaß
-
[▲] [Kippo und Ryzen] sind der Einheit als Praktikanten beigetreten. [16.02]
-
@everyone 2nd AV am Mittwoch den 17.02 um 18 Uhr.
-
[tabmenu]
Führungsebenebesprechung
Besprechungsleiter: [Lock]
Besprechungsprotokollant: [Skandro]
✔️Skamdro
Einheitsjedi Commander Captain Lieutenant Adjutant Eto✔️ Lock✔️ CPT als Vt. Reptoi✔️ Briggs✔️ ✔️Luxer Julius✔️ Flor❌ Tylok❌ Legende:✔️=Anwesend ❌=Abwesend 🕒= Verspätet
Eingereicht von: Maisen
Beschreibung: Bewerbung als Einheitsjedi
Ergebnis:Angenommen/Testzeit
Eingereicht von:Lock
Beschreibung: Führungsebene Trello
Ergebnis:Existent
Eingereicht von: Lock
Beschreibung: Tests für die GHC
Ergebnis:Raptor kümmert sich mit Briggs!
Eingereicht von: Luxer
Beschreibung: Mentorensystem
Ergebnis:
Würd der Einweisung als Hilfestellung hinzugefügt
Beförderungen Degradierungen Sonstiges
[↑] [Slick,Nick,Blake und Kuro] wurden zum [PFC] befördert. [14.02]
[↑] [TEA] hat eine Beförderung zum [CPL] erhalten. [14.02]
[▼] [Brown] wurde der Einheit aufgrund von [Inaktivität] verwiesen. [14.02]
[↓] [Sleepy] wurde zum [CPL] degradiert. [14.02]
Bonk] hat einen Strike erhalten wegen
[Inaktivität] [14.02]
-
Bewerbun zum Schmuggler
RL-Info
Ich heiße gybriel bin 19 jahre alt, Beatboxer und freiberuflicher Schüler .
IC-Daten
212th SGT Skandro
RP-Story
Fondo wurde als kleines Kind auf den Straßen von Coru ausgesetzt und musste seit jeher mit zwielichtiger Arbeit sein Überleben sichern.Geschlecht:
Männlich
Name:
Fondo Jarar
Spezies:
Trandoshaner
Hautfarbe:
Dunkel Grün
Augenfarbe:
Gelb und Schwarz
Stärken:
Stark, Scharfsinnig und Zielstrebig
Schwächen:
Leichtgläubig, gutmütig und Cradit besessen
Ts3 Name:
Skandrohttps://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198142408474
-
Bewerbun zum Schmuggler
Name:
Fondo Jarar
Spezies:
Trandoshaner
Hautfarbe:
Dunkel Grün
Augenfarbe:
Gelb und Schwarz
Stärken:
Stark, Scharfsinnig und Zielstrebig
Schwächen:
Leichtgläubig, gutmütig und Cradit besessen
Ts3 Name:
Skandro/Fuchshttps://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198142408474
-
Sehr verantwortungs- und pflichtbewusster Mensch. Meiner Meinung nach mit die Beste Wahl für den Posten, gerade durch seine hohe Anwesenheit, sowie sein starke Kompetenz. # hier für sollte bezahlt werden-
Kleingedrucktes
(Hilfe er will mich Verge...XD)
/ Spaß / Ehrenmann
-
Ich finde dein Event ziemlich schwach/kurz. Zudem würde ich gerne wissen, wieso du denn aus den Eventleitern verwiesen wurdest. (Warst ja schonmal EL und wurdest rausgeworfen.)
Übrigens danke für deine immer sehr aufbauenden Worte unter jeglichen Bewerbungen.
-
Die Beschreibung ist extra kurzgehalten, um den Teilnehmern möglichst viel Entfaltungsmöglichkeit zu bieten.
-
Gliederung
1. Wer bin ich ?
2. Ingame-Daten
3. Steam-Daten
4. Stärken und Schwächen
5. Warum Eventleiter ?
6. Aktivität
7. Intentionen & Test-Event
1. Wer bin ich ?
Hey ho Liebe EGM Community ich heiße Gybriel (Neunzehn Jahre alt.) doch bin Ingame eher unter dem namen Skandro und Fuchs bekant. Ich spiele für mein Leben gerne ( vlt zu sehr [3962 Stunden Gmod]), bin aktuel Schüler und lerne neben bei das Beatboxen. Außerdem würde ich mich selber als sehr offenen Menschen bezeichnen.
2. Ingame-Daten
Skandro [212th Attack Battalion]
Fuchs [Clone Trooper ]
3. Steam-Daten
SteamID64:
76561198142408474
SteamID32: 182142746
4. Stärken und Schwächen
Stärken:
Kritikfähig
Lernbereit
Strapazierba
Schwächen:
Leichte Rechtschreibschwäche
5. Warum Eventleiter ?
Ich liebe es mir Geschichten auszudenken und war schon immer von dem Konzept Roleplay angetan. Es würde mich freuen diese Interessen mit der Community gemeinsam auszukosten.
Und diese damit in allgemeinen Spielspaß zu bereichern. Dazu kommt meine aktive Kritikfähigkeit, wodurch ich gewiss bin eine bessere Flexibilität in meinen zukünftigen Events anbieten zu können, um die Freude der Spieler zu maximieren.
6. Aktivität
Montag - Sontag
15-24 uhr
7. Intentionen - Test Event
Prolog:
Bei einer Mission auf Skipio einen Kredit aufzunehmen wurde der Senator Bail Organer von der
KUS Anführer Admiral Trench bei Transport gefangen genommen und wird nun auf einem Außenposten festgehalten. Daraufhin erhält die Torrent Company und das 212th zu eine Rettungsmission, wird entsannt um mit den Separatisten zu verhandeln und notfalls mit Unterstützer der Republik den Senator gewaltsam zu befreien.
Technische Details:
- One live bis Verstärkung angefragt wurde
- 501, 212th und RMC
- Eventchar Bail Organa und Admiral Trench
Mit freundlichen Grüßen Gybriel aka Skandro/Fuchs