Beiträge von Alex Fuchs

Steckbrief: Skandros Jawabewerbung

Steckbrief von : Skandro

Name zeptakk itazil
    Alter 19
    Spezies Jawa
    Geschlecht Menlich
    Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe] orangene Augen, keine Haare, braune Haut
    Körpergröße 90cm
    Heimat Tatooine
    Charaktereigenschaften Dunkelbraunen Kapuzen, intelligent, unangenehm riechend, meisterlichen Fähigkeiten in Bergung, Handel, Verkauf und Reparatur.
    GExtension https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198142408474

Was auch immer du mit ignorant meinst. Aus meiner Perspektive hat er lediglich die Meinung der Einheit verträten und diese versucht durchzusetzen. Das macht einen guten Commander aus. Die endgültige Entscheidung, die jeweiligen Aufgabengebiete aufzugeben kamen von Cheek und der Administration. Außerdem hat er sich danach noch mehrfach für die Partnereinheit eingesetzt, welche ihr danach einfach abgegeben habt. Von daher kann ich nur sagen, dass ich deine Aussage nicht sehr reflektiert finde.

Mit freundlichen Grüßen

LT Skandro

Tylock ist mir sehr Sympathisch. Er hat die Jungs gut im griff und einen starken, disziplinierten rp char der dies auch durchgehend gut verkörpert. Zudem kommt das er sich mit dem Loor der 212th´n in der gesamten Einheit am besten auskennt. So hat es sich bereits zustande gebracht das er eine Mehrzahl an Tests und Info-Beiträge für diese geschrieben und vorbereitet hat. Von daher nur ein fettes #Dafür, da er für den posten mit am besten geeignet ist.

Mit freudlichen Grüßen

LT Skandro

CBieFgj.jpg
    [tabmenu]

Bewerbun zum Schmuggler

RL-Info

Ich heiße gybriel bin 19 jahre alt, Beatboxer und freiberuflicher Schüler .

IC-Daten

212th SGT Skandro

RP-Story
    Fondo wurde als kleines Kind auf den Straßen von Coru ausgesetzt und musste seit jeher mit zwielichtiger Arbeit sein Überleben sichern.

Männlich

Name:

Fondo Jarar

Spezies:

Trandoshaner

19

Hautfarbe:

Dunkel Grün

Augenfarbe:

Gelb und Schwarz

Stärken:

Stark, Scharfsinnig und Zielstrebig

Schwächen:

Leichtgläubig, gutmütig und Cradit besessen

Ts3 Name:
    Skandro

https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198142408474

Gliederung

1. Wer bin ich ?

2. Ingame-Daten

3. Steam-Daten

4. Stärken und Schwächen

5. Warum Eventleiter ?

6. Aktivität

7. Intentionen & Test-Event

1. Wer bin ich ?

Hey ho Liebe EGM Community ich heiße Gybriel (Neunzehn Jahre alt.) doch bin Ingame eher unter dem namen Skandro und Fuchs bekant. Ich spiele für mein Leben gerne ( vlt zu sehr [3962 Stunden Gmod]), bin aktuel Schüler und lerne neben bei das Beatboxen. Außerdem würde ich mich selber als sehr offenen Menschen bezeichnen.

2. Ingame-Daten

Skandro [212th Attack Battalion]

Fuchs [Clone Trooper ]

3. Steam-Daten

SteamID64: 76561198142408474

SteamID32: 182142746

4. Stärken und Schwächen

Stärken:

Kritikfähig

Lernbereit

Strapazierba

Schwächen:

Leichte Rechtschreibschwäche

5. Warum Eventleiter ?

Ich liebe es mir Geschichten auszudenken und war schon immer von dem Konzept Roleplay angetan. Es würde mich freuen diese Interessen mit der Community gemeinsam auszukosten.

Und diese damit in allgemeinen Spielspaß zu bereichern. Dazu kommt meine aktive Kritikfähigkeit, wodurch ich gewiss bin eine bessere Flexibilität in meinen zukünftigen Events anbieten zu können, um die Freude der Spieler zu maximieren.

6. Aktivität

Montag - Sontag

15-24 uhr

7. Intentionen - Test Event

Prolog:

Bei einer Mission auf Skipio einen Kredit aufzunehmen wurde der Senator Bail Organer von der

KUS Anführer Admiral Trench bei Transport gefangen genommen und wird nun auf einem Außenposten festgehalten. Daraufhin erhält die Torrent Company und das 212th zu eine Rettungsmission, wird entsannt um mit den Separatisten zu verhandeln und notfalls mit Unterstützer der Republik den Senator gewaltsam zu befreien.

Technische Details:

1. One live bis Verstärkung angefragt wurde
    2. 501, 212th und RMC
    3. Eventchar Bail Organa und Admiral Trench

Mit freundlichen Grüßen Gybriel aka Skandro/Fuchs