Beiträge von Alex Fuchs

Leitung des Events Alex Fuchs , Lock , Assault
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Ben | Butzbach
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Welche Map wurde Benutz Anexes
    Zusammenfassung Bei einer Patrouille stoß Omega SGT FI auf einen wandernden Clan der Talz. Nach einigen versuchen der Interaktion, beschlossen die Talz, ihn wegen seiner glänzenden Rüstung zum neuen König zu ernennen. Durch die Freundlichkeit der Talz beschloss fi diese für einige Zeit beim Außenposten Zeta einzugliedern. Vorort stoß der SGT allerdings auf einiges an Widerstand in den Reihen der Republik. Einige der Clone schienen sich hartnäckig gegen die Inklusion der Talz zu sträuben. Da die eigenheit der Talz dazu fürten das sie jegliche Technologie als merkwürdig zu empfanden, wurden sogar einige von ihnen hingerichtet, woraufhin FI beschloss die Talz umzusiedeln. Nach einer längeren Wanderung und einigen Befehlen von FI begannen die Talz ein Lager zu errichten und sich niederzulassen. Als gerade Frieden in das Dorf der Talz einkehrte, da sogar ein eigenes Schutzgebiet für sie bestimmt wurde, zog sich fi aus dem Dorf zurück, doch der Commander des RMC schien Interesse an dem Folk der Talz gewonnen zu haben. Er hatte den Plan entworfen den Talz die Grundlagen der Medizin zu lehren, um eventuell eines Tages diese sogar in den Reihen der Republik aufzunehmen. Als er diese jedoch zum Lehren in den Hauptbasiskomplex mitnahm, bildeten sich erneut eine starke Föderation gegen die Talz, so das diese am Ende haarscharf einer gewaltsamen Entfernung von der Republik den durch den Commander engagen waren. Die Talz jedoch freuten sich da sie mit Keksen gefüttert wurden. Zum dank krönten sie den Commaner zum neuen König, der sie darauf hin auch wieder verließ. In diesen Moment wurde jedoch ein Attentat auf das Dorf verrichtet, so das alles, was sie mühsam erbaut hatten, in Flammen aufging. Wobei sogar Asoka verletzt wurde. Die verbliebenen Talz retteten was sie konnten und brachten Asoka mit letzter Kraft zurück zur Basis der Republik, von wo aus sie beschlossen sich nie wieder der Republik zu nähern.
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 17- 19 Uhr 18.12.2020
    Bewertung Vote for Gut has been passed. (29/45)
    Leitung des Events Alex Fuchs  Lock
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder -
    Welche Map wurde Benutz Anaxes
    Zusammenfassung Nach einem gescheiterten angriff der Separatisten, entschloss siech die 212th durch eine Patrouille die Umgebung nach verbliebenen Droide. Als sie bei Außenposten Zeta eintrafen, wurden sie von einigen Droiden überrasche und schlugen diese gemeinsam mit der 41st als Verstärkung zurück. Nach einigen such Expeditionen vom Außenposten aus geleitet stoßen die Klone auf einen weiteren von Separatisten besetzten Stützpunkt. Es handelte sich um einen unterirdischen komplex in dem die Separatisten einige Bomben lagerten. Durch die Effizienz der Patrouille konnten diese mit einigen Verlusten gesichert werden. Nachdem jedoch die Verstärkung eintraf, um die letzten Droiden zu vernichten und die bomben zu entschärfen, wurde diese jedoch dabei abgelöst so das der komplex in sich einstürzte. So kamm es, dass sich die Truppen zurückziehen mussten. Bei der Bergungsmission, die danach gestartet wurde, konnte man nur noch eine eingestürzte Hölle vorfinde welche von einigen Leichen und dessen fleischfressenden Monstern besudelt war. Nach einer kleinen Schlacht zogen sich die Truppen zum Basiskomplex zurück.
    Datum/Zeitraum 23:45 - 02:00
    Bewertung Vote for Gut has been passed. (16/17)

[tabmenu]

https://steamcommunity.com/profiles/76561198142408474/

https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198142408474

Leitung des Events Alex Fuchs  Lock
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder -
    Welche Map wurde Benutz SW_RP_BR1
    Zusammenfassung Durch einen Spion auf Sw_RP_br1 wurde der KUS mitgeteilt, dass die Einsatzkräfte durch einen Hochverrat einer gesamten Einheit massiv geschwächt wurden. So entschied sich General Grievous den Moment zu nutzen und befehligte eine Munificent zum Angriff. Nach einer massiven Schlacht wurde diese jedoch zurückgeschlagen und konnte mit einigem Glück trotz Blockade in den Hyperraum entfliehen.
    Datum/Zeitraum 23:30 - 00:45
    Bewertung | Vote for Gut has been passed. (20/35)

Zu Ersteinmal muss ich ehrlich sagen, dass der Posten des Commander ein kühles Gemüt benötigt, sowie denn Umgang mit Menschen und eine gewisse selbstbewusste Ausstrahlung. Das alles vereinst du meiner Meinung nach Komplet in dir, zudem besitzt du noch mehr, als nur die nötige Erfahrung um mit der Führung einer Einheit gut umzugehen.

#Dafür.

Leitung des Events Alex Fuchs
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder ImLain
    Welche Map wurde Benutz Malastare
    Zusammenfassung Die Separatisten starteten einen Angriff auf den Außenposten in Malastare, mit dem ziel dort eine Fabrik zu errichten, um die Metalle zur Herstellung von Droiden zu fördern. Als die Providence erfolgreich Truppen entsandt hatte den Außenposten einzunehmen wurde die ROK nach Unterstützung an gefunkt. Die Republik entsandt 3 Kampfschiffe, die nach einer gigantischen Schlacht erfolgreich die Providence zerstören konnten. Es wurden jedoch 3 Landeschiffe evakuiert, welche daraufhin bei einem letzten verzweifelten versuch die Basis anzugreifen den Server zum crashen gebracht haben.

Datum/Zeitraum 20 - 21:15 Uhr 08.12.2020
    Bewertung Vote for Mittel has been passed. (7/15)
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder ImLain
    Welche Map wurde Benutz Titanbase
    Zusammenfassung Der schwere Verbrächer, Sklavenhändler und enger Verbündeter der Separatisten Rough wurde von der Republik gefangen und mittels Transporter zum Tribunal überstellt. Bevor jedoch eine Verhandlung stattfinden konnte, begab sich eine Povidence aus dem Hyperraum, um die Freilassung des Gefangenen zu garantieren. Nach einer langen Schlacht konnte die Republik jedoch die Separatisten zurückschlagen und das Tribunal starten. Der Suprimkord wurde einberufen und die Beweise stapelten sich. Nachdem der Gefangene seine taten gestand entschieden sich die Nebenrichter im Gegensatz zum leitenden Richter für die Hinrichtung des Straftäters, welche daraufhin ausgeführt wurde.
    Datum/Zeitraum 17:15 - 19:00
    Bewertung Vote for Gut has been passed. (29/41)
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder ..
    Welche Map wurde Benutz Korusant
    Zusammenfassung Durch die massive Militärbesetzung in Koresant, bildete sich eine reiche Gruppe Widerstandskämpfer. Um der Militärischenunterdrückung ein ende zu machen, entschlossen sie sich bei der nächsten rede des stellvertretenden Senator von Koresant einen Aatentan zu planen. Hierfür bauten sie sich ein Lager in der Kanalisation auf von dem sie begannen unterschiedlichste teile der Bevölkerung zu rekrutieren und ihnen eine reiche Belohnung für den Kopf des Senator zu bieten. der Senator wurde getötet doch durch die hohe Anzahl an geldgierigen Rekruten war ein Verrat unabdingbar. Unter den Rekruten beschlossen einige Kopfgeldjäger den Auftraggeber der Widerstandsgruppe zu betäuben und auszuliefern, dieser wurde ausgeliefert und von den St schließlich hingerichtet.

Insgesamt 3200 Credits an einzelne Personen vergeben
    Datum/Zeitraum 21:30 - 23:45 Uhr
    Bewertung Vote for Gut has been passed. (10/15)
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Salarza/Zetzu
    Welche Map wurde Benutz rp_titan_base_bananakin
    Zusammenfassung Die Separatisten haben auf die Basis rp_titan_base_bananakin einen Großangriff gestartet und konturierten mittels zwei Providence von denen sie einige Landeschiffe auf den Planeten herabschickten. Von dort aus drängten die separatistischen Truppen die Republik so weit zurück das sogar einige Droiden in den Reaktorraume eindrigten konnten, um dort eine Bombe zu platzieren, um den Reaktor zu detonieren. Dieser wurde gesprengt und setzte weitgehend alles außer kraft. Zu dem Zeitpunkt wurde die ROK informiert, dass die Situation soweit unter Kontrolle sei(es gab keine weiteren Langstrecken-Funk´s. in diesem Zeitpunkt trat ein neuer Superwaffensternkreuzer aus dem Hyperraum und count dooku begann die Verhandlungen mit den verbleibenden Truppen. Diese wollten sich nicht ergeben, worauf ihn ein Entscheidungsultimatum gestellt wurde, welches wieder nicht wahrgenommen wurde, weshalb die Superwaffe erst 15 Minuten lang geladen, dann ausgerichtet und abgefeuert wurde. Darauf hin zogen die verbleibenden Resttruppen sich auf den letzten verbleibenden Stützpunkt auf diesem Planeten. Währenddessen begab sich der Superwaffensternkreuzer zurück in den Hyperraum und die zwei Providence verblieben im Orbit.
    Datum/Zeitraum 22:45 Uhr - 23:45 Uhr
    Bewertung Vote for Schlecht has been passed. (16/32)

Lock ist bereits als Captain sehr engagiert, hat eine hohe Anwesenheit und interessiert sich für die Meinung der gesamten Einheit. Daher ist er als Kommender für die Einheit am stärksten dafür geeignet diese zu vereinen und in eine bessere, zufriedenere Zukunft zu bringen. Wobei ich dafür bin den anderem Teilnehmern offen zu begegnen und ihn eine auch eine faire Chance zu geben.

Welche Map wurde Benutz Rhen var
    Zusammenfassung Die KUS hat in einem verzweifelten Versuch an die Daten der Jedi zu kommen einen Trupp Komandodroiden, geführt von einem Sithatentäter, entstand, um die Basis der Republik zu infiltrieren und dessen Jediholocron zu gelangen. Nachdem die Separatisten erfolgreich geschafft hatten in die Republikanische Basis einzudringen wurden sie jedoch erfolgreich aufgehalten und dessen Führer inhaftiert. Im Versuch ihren Führer zu befreien starteten die verbliebenen KUS Truppen einige letzte Angriffe, mit der Hoffnung die einheimischen Talz als Verstärkung zu gewinnen. Nach einer Langen Schlacht wurde die KUS erfolgreich zurückgedrängt und der Gefangene hingerichtet.
    Datum/Zeitraum 29.11 / 01:30 Uhr - 03:00 Uhr
    Bewertung 11/14 Gut
    Teilgenommene Einheiten Alle Einheiten
    Welche Map wurde Benutz Anexe`s
    Zusammenfassung Der Widerstand forderte die Republik auf den Stützpunkt auf Anexe´s aufzugeben als dieser Forderung nicht nachgekommen wurde durchbrach ein Seperatistischer Truppentransporter die Verdeidigungbrücke des Planeten und startete einen Angriff auf den Haupbassisstüzpunkt. Dieser wurde dan Erfolgreich zurückgeschlagen und endete in der Zerstörung des Transporters.
    Genutzte Server Hauptserev
    Datum/Zeitraum 13:30 - 14:15
    Bewertung Gut 12/19
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Jo.  Saem [E.M.A] Delta/Zeta  Fabian | Nova Warrior Assault
    Teilgenommene Einheiten GM, RMC, 212TH und Dooms Unit
    Welche Map wurde Benutz RP_Venator_Extensiv_v4
    Zusammenfassung Venator wurde gekapert. GM, RMC, 212TH und Dooms Unit wurden auf eine Rettungsmission geschickt. Republikanische Gefangene sind exekutiert worden. Pogel der geringere ist beim versuch ihn in Gewahrsam zu nehmen gefallen. Revedens kämm aus dem Hyperraum und begann Verhandlungen. Geosianische Eier wurden im Tausch zum Rücktirt ausgehändigt. und venator wurde evakuiert und neu instand gesetzt.
    Genutzte Server Event Server
    Datum/Zeitraum 17:00 Uhr am 25.11.2020
    Bewertung .6/10 Gut

Bewerbun zum Zivilisten

Männlich

Name:

Fondo Jarar

Spezies:

Trandoshaner

19

Hautfarbe:

Dunkel Grün

Augenfarbe:

Gelb und Schwarz

Stärken:

Stark, Scharfsinnig und Zielstrebig

Schwächen:

Leichtgläubig, gutmütig und Cradit besessen

Ts3 Name:
    Skandro/Fuchs

Mit freundlichen Grüßen Skandro

Ich finde das in der Bewerbung zu viel vorgeschrieben ist und Freiraum nicht wirklich gewährt wird. Du sagst halt was die Einheit macht und das kannst du als Eventleiter nicht in der Art vorbestimmen. Dazu bekommst du nie im Leben 15 Eventchars zusammen, wenn man schon sieht das ein Eventleiter kaum 8 zusammen bekommt. Ich tendiere in der Art dieser Bewerbung zu einem dagegen.

Lieber Julius und lieber Flex99, ich danke für eure Rücksprache und werde auf jeden fall im einzelnen die zahlen der Eventchars überdenken. Habe mir halt überlegt, ob man nicht eventuell statt mehr Eventchars auf das Event von vorne mitzunehmen, lieber zu dem Zeitpunkt wo die Gefängnisse erreicht wurden einfach nochmal einzelnen Leuten die möglichkeit mitteilen, dass sie dem Eventserver beiträten können. Weiss allerdings nicht wie realistisch das ist und würde mich über weitere Vorschläge freuen.

Hi,

um nochmal auf den Beitrag von John zurück zu kommen: Die Gestaltung der Bedingungen lässt sich zum Beispiel grob regulieren, in dem man klar macht, das nur begrenzte Erntehilfematerialien mit auf den Einsatz genommen wurden und daher ausschließlich der RMC über diese zu verwalten hat. Somit der Schutz dieser Einheiten oberste Priorität hat, außerdem werde ich bei den Bossbereichen gemeinsam mit dem dann mir hoffentlich verfügbaren Team die Kämpfe in RP zu verpacken und gewisse Zugänge zu verbarrikadieren, welche dann nur Mittels eines Schweißbrenners oder eines Laserschwertes langsam aufgebrochen werden können während z.b. von verschiedenen Richtungen B-1 Droiden angreifen werden. Ich versuche das ganze halt in Rahmen von einer selbst erlebten Geschichte zu halten und bin gespannt wie es dann letztendlich bei euch ankommt und für Vorschläge sowie Fragen immer offen. Freue mich auf eine Korrespondenz.

In lieben Grüßen Skandro

Hallo <3 EGM Community hiermit Bewerbe ich mich Offiziell zum Eventleiter auf CW-RP

Gliederung

1. Wer bin ich ?

2. Ingame-Daten

3. Steam-Daten

4. Stärken und Schwächen

5. Warum Eventleiter ?

6. Aktivität

7. Intentionen & Test-Event

1. Wer bin ich ?

Hey ho Liebe EGM Community ich heiße Gybriel (Neunzehn Jahre alt.) doch bin Ingame eher unter dem namen Skandro und Fuchs bekant. Ich spiele für mein Leben gerne ( vlt zu sehr [3962 Stunden Gmod]), bin aktuel Schüler und lerne neben bei das Beatboxen. Außerdem würde ich mich selber als sehr offenen Menschen bezeichnen.

2. Ingame-Daten

Skandro [212th Attack Battalion]

Fuchs [Clone Trooper ]

3. Steam-Daten

SteamID64: 76561198142408474

SteamID32: 182142746

4. Stärken und Schwächen

Stärken
    Kritikfähig
    Lernbereit
    Schwächen
    Leichte Rechtschreibschwäche

5. Warum Eventleiter ?

Ich liebe es mir Geschichten auszudenken und war schon immer von dem Konzept Roleplay angetan. Es würde mich freuen diese Interessen mit der Community gemeinsam auszukosten.

Und diese damit in allgemeinen Spielspaß zu bereichern. Dazu kommt meine aktive Kritikfähigkeit, wodurch ich gewiss bin eine bessere Flexibilität in meinen zukünftigen Events anbieten zu können, um die Freude der Spieler zu maximieren.

6. Aktivität

Montag; Mitwoch und Freitag Dienstag und Donnerstag Samstag und Sontag
    ab. 16:30Uhr oder früher ab 14:30 Uhr ab. 14 Uhr oder früher

7. Intentionen - Test Event

Prolog:

Die Venator wurde nach der zeiten Schlacht von Geonosis, beim Transport der Geosianischeneier, vom seperatistischen Führer Poggle der Geringere entführt. Nun ist das Schlachtschiff der Republik in dessen Händen und mit ihm (ein jedi und[gegebenen falls) dessen Crew.

Nun wird Die 212th, der Galactic Marine Corps und der Republic Medical Corps werden mit einem Republikanischen Senatsschiff auf eine Rettungsmission geschickt. Nach einer kurzen Schlacht entscheiden die Republikaner ein letzten versuch die gefangenen zu sichern in Hoffnung mit deren Kampfstärke das Schiff zurück erobern zu können.

Event Prämissen:

*Nur RMC darf healen.

*Die Jedi sollen die Nachhut bilden.

*Keine Raketen erlaubt.

Auftrag:

1. Die 212th hat zuerst den hager zu sichern.

(Nun wurde ihr ankommen entdeckt [haben nur noch 30 min um die Gefangenen zu sichern {8}]

2. Die Einheiten haben sich zu sammeln und gemeinsam einen Plan zur Befreiung der Gefangenen zu überlegen.

(Kommando Droide des Gefängnis Befehligt die Einheiten der Seperatisten das Gebiet vom Hangar bis zum Gefängnis zu sichern und weitgehend vorzurücken [90 Droiden, davon 6 sonder Einheiten und eine Eventeinheit {kein Respawn}]

3. *sollten sie es nicht Schaffen haben sie die Aufgabe bis zu den Rettungskapseln das Gebiet zu sichern und daraufhin zu fliehen.

*Haben sie Erfolgreich die Gefangenen befreit so ist ihr nächster Stopp die Waffenkammer um den Zugang dieser den Seperatisten zu verhindern und die Gefangenen dort auszurüsten.

[90 Droiden, davon 10 sonder Einheiten und 2 Event Charakter{kein Respawn}]

4. Nun tritt Seperatisten Führer Poggle der Geringere auf den Plan und Schick verzweifelt seine letzten Einheiten in eine gigantische Schlacht um die Brücke.

[90 Droiden, davon 15 sonder Einheiten und 5 Event Charakter{kein Respawn}]

5. Die Übernahme von der Venator wurde erfolgreich von den Republikanischen Truppen verhindert und nun begeben sich diese auf die Reise zum nächstgelegenen Stützpunkt [Hauptserver].

Dort wird den besten der Einheiten (von Eventleitungshelffern bestimmt) ein ehren Orden verliehen.

6. Event Ende.

Technische Details:

*Jede Station hat einen Kommando Droiden.

*Es werden Insgesamt 7 Event Helfer benötigt 5 Event Caraktere und 2 Eventleitungen oder 2 Mod´s ]

Mit freundlichen Grüßen Gybriel aka Skandro/Fuchs