Warum möchtest du dich Als sein Posten Bewerben wenn es keine Beschwerden etc über Rex gibt denn er spielt immernoch Aktiv auf dem RP Server.
Beiträge von Purity
-
-
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin Jeder Jedi Meister Purity, da ich mich oft um CT'S, Rekruten kümmere, und es oft lästig ist Comander anzufordern den Rekruten/ CT Fest zu nehmen, möchten ich hiermit Handschellen für Jedi Meister/Ritter anfordern
In der Serie Starwars Clonewars hatten die Jedis: Aniken Skywalker ( Jedi Ritter) und Jedi Meister ( Obi Wan Kenobi ) auch Handschellen.
Ein Grund warum man Permanent Handschellen haben muss/darf :
Wenn ein Comander die 1 Handschelle verbraucht hat, sich danach selbst töten muss damit er eine Neue hat, und dies betrachte ich als Fail RP.
Cool Down von Handschellen :
Ich bitte das der Cool Down von den Handschellen weniger wird da wenn ein CT/Rekrut wegläuft das festnehmen abbricht und er in ruhe Weglaufen kann.
Mit Freundlichen Grüßen
Hendrik/ Purity
Möge die Macht mit euch sein.
-
Ingamename: Purity 26.12.2015
ID: 1994
Rank: WP SoldatSehr geehrte Damen und Herren,
Mein Name ist Hendrik ich bin 18 Jahre alt und Wohne In Osnabrück
Geburtstag habe ich am 27.06.1997
Ich Arbeite als KFZ-Mechatroniker und bin im 3 Lehrjahr
Zu meiner Persönlichkeit ich bin sehr zuverlässig, kompetent, nett , fair.
In meiner Freizeit agiere ich in der Kirche, Ich leite eine kleine Jugendgruppe.
Des weiteren bin ich sehr Kompromissfähig und höre mir gerne die Meinungen der anderen Mitspieler an und versuche sie Umzusetzen.Mit freundlichen Grüßen
Hendrik/ Purity.
-
Es ist die Tatsache das Syncade sich nicht Ordnungsgemäß verhält, es gibt ja genug screens.
-
@Syncade schon komisch Jedi Padawan ist ein vorbild nur leider sehe ich bei dir nur negatives
-
Komisch das es so viele posten echt verwunderlich das immer und immer wieder screens auftauchen.
-
@Syncade' du hast auch für alles Ausreden oder ?
-
Ich habe den Screen in meinem Post verfasst.
-
Ich wurde einfach Random Von Jedi Padawan Syncade getötet wo ich kruz Afk war, sowas ist Inakzeptabel und Fail RP.
@P4sca1 -
Guten Tag Ich stand Random rum habe mich beschwert das ich afk gekillt wurde und wurde von Jedi Padawan Syncade einfach getötet einfach Fail RP.