Angenommen Bitte melde dich bei einem Erfahrenem Ausbilder.
Teamentschluss 27.03.
Angenommen Bitte melde dich bei einem Erfahrenem Ausbilder.
Teamentschluss 27.03.
Angenommen aufgrund dessen das du Teils gut bei den Testausbildungen gut abgeschlossen hast.
Teamentschluss 27.03.
Vorerst abgelehnt bitte warte bis du etwa Machtlevel 20 und bewerbe dich dann erneut.
Teamentschluss 27.03.
Vorerst angenommen.
Bitte melde dich bei einem Erfahrenem ausbilder der mal eine Ausbildung mit dir macht.
Teamentschluss 27.03.
Abgelehnt aufgrund von negativem auffallen.
Teamentschluss 27.03.
Abgelehnt aufgrund von einer nicht ausreichenden Bewerbung.
Teamentschluss 27.03.
Bitte melde dich bei einem Teamler auf ts wen du da bist um dich mal vorzustellen.
Abgelehnt aufgrund von Negativem aufallen.
Teamentschluss 27.03.
Bitte melde dich bei einem Teamler um dich einmal vorzustellen.
Teamentschluss 27.03.
Abgelehnt aufgrund von negativen auffallen im Forum.
Teamentschluss 27.03.
Angenommen bitte melde dich bei einem Erfahren Ausbilder wie z.b. bei mir Alexa, Dragon.
Teamentschluss 27.03.
Abgelehnt aufgrund dessen das du zu inaktiv bist und zu Jung.
Teamentschluss 27.03
es hört sich gut an allerdings gibt es damit NUR Probleme.
Und um ehrlich zu sein ich als Jedi und als Soldat möchte ich niemanden in meinem Team bzw in meinen reihen haben der verhaltensgestört, psychopathisch und unberechenbar ist. Nicht das er es sich dann noch anders überlegt und uns allen in den Rücken schießt und somit zum Feind in den Eigenen reihen wird.
Genau so wie bei den SWT das sie ihre Mordaufträge gemacht haben und die Soldaten aus den eigenen Reihen ermordet haben.
Mann kann Rollen wie N-Arcs und SWT nicht ausüben dies würde nur zur Respektlosigkeit und Goldenen regelbruch auf dem Gesamten Schiff führen mit der Begründung "ja die dürfen das doch auch warum sollten wir das den nicht dürfen".
So und zur Charakter Beschreibung könnte man dann als CT nehmen wie :
ja mein Charakter erschießt jeden der nicht vor ihm salutiert weil es Ihm respektlos rüber kommt.
oder Mein Charakter als Vizecommander nimmt jeden fest der Ihm nicht grüßt da es Ihm Respektlos rüber kommt.
so das waren nur mal ein paar Beispiele die jetzt vllt übertrieben klingen würden dann aber in der Theorie erlaubt sein
weil man es ja mit RP begründen kann.
Aus meiner Sicht sollte es dort keine extra wünsche geben.
Angenommen
Ratsentschluss 21.03
Angenommen mit Strengsten Auflagen.
Ratsentschluss 21.03
Abgelehnt aufgrund Von Neagtivem aufallen.
Ratsentschluss 21.03
Abgelehnt aufgrund Eigenwerbung.
Bitte eine neue bewerbung Ohne Eigenwerbung.
Ratsentschluss 21.03
Angenommen
Ratsbeschluss 21.03
Abgelehnt aufgrund von einer neuen Bewerbung nach 23 stunden.
Ratsentschluss 21.03
Angenomen
Ratbeschluss 21.03