Abgelehnt aufgrund zuwenig Erfahrung und du musst als Ausbilder Geduldig sein.
Teamentschluss 27.02.2016
Abgelehnt aufgrund zuwenig Erfahrung und du musst als Ausbilder Geduldig sein.
Teamentschluss 27.02.2016
Du bist angenommen und mein Padawan
Plo koon
Angenommen.
Allerdings Müssen sich die Jedi Meister und Commander selber zusammenfinden damit man dort keine aufgezwungene Zuteilung machen müssen.
Der Aufgaben Bereich des Jedimeisters müssen dann Intern im Regiment abgesprochen werden z.b. das der Jedi Meister jetzt nur Berater ist oder auch ein Commander oder sonstiges.
Bitte Melde dich bei mir Plo koon oder WP Sergeant Adendron für eine Testausbildung morgen.
Des weiteren wird es auf schwebe bleiben.
Bitte Melde dich bei mir Plo koon oder WP Sergeant Adendron für eine Testausbildung morgen.
Angenommen.
Teamentschluss 20.02.2016
In meinen Augen ist das so als würden wir absichtlich Sith in unsere reihen lasen denen wir dann erlauben und mitten im Kampf zu töten.
Goldene Regel: Verletze niemals einen Bruder, Töte niemals einen Bruder, Verrate niemand einen Bruder und du musst sie zu jeder zeit beschützen!
das bedeutet du darfst selbst auf Befehl niemanden erschießen egal von wem der Befehl kommt!
Dagegen
Dann dürfte man als Klon nicht mehr kämpfen, wenn nur wenige Gegner vorhanden sind.
und zu dem Punkt Ares man kann es Ausgeglichen lassen. z.b. ich als Plo koon gebe dann meist nur Befehle wen es den nur wenige Gegner sind.
Allerdings sollten die Soldaten Schwierigkeiten bekommen in einen Raum oder Bereich zu kommen weil es zu viele sind gehe ich als Jedi immer zuerst rein da ich mehr aushalten kann und dementsprechend für eine gewisse Ablenkung sorgen kann und meine Leute nicht direkt beim eintraten oder betreten über den Haufen geschossen werden.
Wie ihr sehen könnt kann die Kombination aus Jedi und Clonen für eine effizientere Kampfweise sorgen und mit weniger Verlusten, da ich nicht möchte das die Clone unter meiner Führung sterben agiere ich dann oftmals nur als ziel für die Gegner denn ich kann mich ja wieder heilen.was die Clone nicht können.
An sich gefällt es mir auch eine Trainingseinheit für mein Regiment zu machen.
Und ja ich Bin wen der Commander Wolffe nicht da ist, der Commander des WP Wovon der Blackjack hier schon gesprochen hat und es Funktioniert super denn wir haben eine gewisse Ordnung und eine Absprache.
Dementsprechend bin ich vollkommen dafür und Danke dir Blackjack für diesen Vorschlag
Ja der Stoßtrupp steht über allem bis der Fall geklärt worden ist also auch über einem Jedi General und Admiral und so.
Dementsprechend darf er nicht verlangen das dieser gefangene dann freilassen wird da du in dem Moment über ihm stehst in den Fall.
Abgelehnt aufgrund das es nicht gebraucht wird vorerst
Teambeschluss 13.02
Abgelehnt da wir dich Momentan nicht als Admin sehen können aufgrund von unfreundlichen und etwas negativem aufallen unterm team.
Teambeschluss vom 13.02
Abgelehnt aufgrund von mangelndem RP und du bist zu jung
Entschluss der Teambeschpechung 13.02
Ne das habe ich nicht zu entscheiden.
Tut uns leid aber wir müssen die Jedirats sitzung auf nächste Woche verschieben