Beiträge von Adendron

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Man hat den Donator auf beiden Server nur das muss alles Manuel gemacht werden und so und da kann es dann manchmal zu kleinen Komplikationen kommen kann.
    Ihr müsst euch noch etwas gedulden da der Pascal da noch was macht!

So Da muss ich der @Alexa zustimmen den ins Gefängnis haben nur Commander, Jediritter, St, Jedimeister und ebenfalls Die Flottencrew!
    So ich würde ja sagen das alle die im Gefängnis nichts melden wollen dürften auch festgenommen werden aufgrund von betreten eines Sicherheitslevel in das man nicht rein darf.(ausgenommen Bergleitungspersonen)

Auf den ersten blick hört es sich gut an deine Bewerbung, ABER ja es gibt ein Dickes aber

Du bist im allgemeinem zu häufig negative aufgefallen im sinne von

-FailRP
    -Unfreundlichkeit
    -und so wie man es auch Abundan mitbekommt wegen Provokation
    -Aggressivität

Dann zum Thema

-Aufrichtig
    -Stehe zu meinen Fehlern

So gestern konntest du nicht deine straften einsehen und hattest den ST sogar mit deiner Direkten Beschwerde an Pascal gedroht und mit der Drohung der Auflösung der gesamten ST.

Also ich sehe darin keinen Punkt das du Mod werden solltest!

:dagegen: :no: :dagegen2:

So deutlicher kann ich meine Meinung wohl nicht ausrücken

Hey Hiermit bewerbe ich mich zum SWRP Mod.

Ich Heiße Jimmy und bin 21 Jahre alt.

zu meiner Person
    Ich bin
    -Aktiv
    -Zuverlässig
    -Hilfsbereit
    -Freundlich
    -zeit opfernd
    -Autoritätsperson

Ingame
    Name : WP Corporal Adendron | Jedi meister Plo Koon
    ID : 1994
    Regiment : Wolfpack und Jedimeister
    Erfahrung: 16 Tage Spielzeit
    Machtlevel: LVL 35
    Steam: steamcommunity.com/id/Adendron

Ich würde Liebend gern etwas Aktiver den Leuten helfen können im sinne von Mod aufgaben
    da es mir Spas macht und es in einigen momentan auch gebraucht wird.
    Ich Denke das ich dafür die richtige person dafür da ich sehr aktiv bin und ich Bleibe auch immer bei den tatschen.
    Das hier ist aus meiner Sicht mit der Beste Server von alles in den letzten tagen hatte ich mir mal mitten in der nacht 1-2
    Englische serious Server angeschaut und das war alles kein RP nicht ein bisschen.
    Auf diesem Server Finde ich gut das man ein Nettes teame hat relativ gute Events und auch immer voll
    Allerdings war ich bis jetzt nur auf diesem Server am spielen.
    Allgemein habe ich ich das Ich sehr viel Erfahrung habe auch im sinne von mod arbeit und Probleme und Streitigkeiten zu klären.

Danke für eure Aufmerksamkeit und ich hoffe ich kann euch überzeugen!

MFG
    Adendron

Hey also ich werde ja den Commander der HK Droiden übernehmen die ersten 2 Wochen das heißt ich habe mir auch ein paar Gedanken darüber gemacht was sie haben werden und wie sie aussehen werden.

Ränge : U-HK = Unerfahrene HK Einheit E-HK = Erprobte HK Einheit VTC-HK = Vice Tactical Droide HK TD-HK = Tactical Droide HK

so wieso ich den Commander Tactical Droiden nennen möchte ist weil ein Tactical Droide die Rolle eines Commanders übernommen haben und auch dementsprechend Programmiert sind im sinne von jedi tactics und sonstiges.
    http://starwars.wikia.com/wiki/T-series_tactical_droid
    Die Ränge würde ich relative simpel halten wollen und dementsprechend werden dann auch alle die selbe Ausrüstung haben und mit einer Beförderung erhalten sie dann etwas mehr leben und Schild.

Ausrüstung : Tarnvorichtung, sniper rifle, Commando knife, vllt ne Pistole da bin ich mir aber nicht sicher.

Wieso ich diese Ausrüstung haben möchte ist weil die HK-51 Modelle die wir haben sind Attentätermodelle also sollten sie auch dementsprechend ausgerüstet sein im sinne von infiltrieren , ausschalten und wieder abhauen!
    Die Tarnvorichtung habe ich mir erst gedacht ist zu viel aber ich will sie zumindest die ersten 2 Wochen dabeihaben. Sollte diese abused werden was ich nicht hoffe darf man sie gerne entfernen und nur ein Events rausgeben aber ich werde meinen HK-einheiten manieren beibringen!

Skins : U-HK grau mit dem Orangenen streifen, E-HK Nur das Graue, VTD-HK und TD-HK schwarzer Skin

All die Farben der skins sind auf dem Bodygrouper bezogen und ich nicht weiß ob man die Farben für einen Posten nicht nutzbar machen können oder nicht deswegen würde ich das vllt handhaben das man sich jedes mal den Skin neu nehmen muss im Bodygrouper wem man joint aber vllt kann man da ja was machen.

So ich hoffe das euch diese liste gefällt wen ihr irgendwelche Beschwerden oder Bedenken habt gebt mir bitte bescheid und ich werde dies Überarbeiten!

MFG Adendron

#Edit Das HK Regiment würde dann aus 4 Leute bestehen das man dann 4 Attentäter hat.

@P4sca1

Hey ich hatte mal die Idee das man vllt die das wechseln von der First in die Third person auf eine taste legen kann oder es die Möglichkeit gibt das man es binden kann.

Also ich weiß ja nicht was ihr davon haltet allerdings würde ich diese Option im Kampf vorziehen so das man dann nicht viel zeit verschwenden muss um erst das C Menü zu öffnen und dann die third Person zu aktivieren.
    Es hätte dann einen Taktischen und effizienten nutzen im Kampf und auf dem Schlachtfeld!

Achja und das man vllt den Funk über nen Bind an und ausschalten kann wäre vllt auch ne coole Idee seit dem man dafür erst in das Tab Menü gehen muss habe ich den kein einziges mal angemacht mehr weil es mir zu doof ist mitten im Kampf die Tab Liste zu öffnen ;)
    Und ja ich weiß das es auf den Maustasten war und ja wir mochten es nicht allerdings fehlt das nun.

Erstmal danke für eure zeit und ich würde ganz gern eure Meinung dazu zu hören!

MFG
    Adendron | Plo koon

Also ich muss Eagle zustimmen deine Bewerbung sieht an sich dicht so dolle aus.
    Mach sie einmal etwas ausführlicher im sinne von Spielzeit und sonstigen Infos.
    Und auch bitte wen du schon ausgebildet hast unter welcher Aufsicht hast du ausgebildet und solche Daten.

Balex da verstehst du was falsch.
    also wen er 13 ist und kompetent und reif dann darf es tatsächlich hier spielen.
    Er wurde ja nicht ohne Grund ausgebildet.
    Interessante Geschichte aufjedenfall und auch wen du 13 bist ich würde eich vllt 1-2 Testausbilden lassen da Ausbilder eigentlich 16 sein müssen und fähig sein müssen.

MFG Adendron