Sehr nette Geschichte zudem ist sie doch sehr Kreativ und doch auch aussage Kräftig!
Ich werde deine Bewerbung in der Folgenden Jedirats sitzung ansprechen und dann werden wir weitersehen .
MFG
Plo koon
Sehr nette Geschichte zudem ist sie doch sehr Kreativ und doch auch aussage Kräftig!
Ich werde deine Bewerbung in der Folgenden Jedirats sitzung ansprechen und dann werden wir weitersehen .
MFG
Plo koon
Hey
Ja das stimmt das ich sie bereits ein paar mal Ausbilden lassen habe und beim 1 mal hat sie noch etwas gestockt aber beim 2 und 3 mal war sie doch echt gut.
Da kann ich sie dan nur voll und ganz unterstützen und ich habe schon länger auf ihre Bewerbung gewartet.
An dich @Alexa gern gesehen und ich hoffe das deine Bewerbung doch angenommen wird
Also von meiner seite aus ein Klares Ja!
MFG
Adendron
Ingamename: Adendron
ID: 1994
Steamprofiel: steamcommunity.com/id/Adendron
Rank: Jedi Meister Plo Koon
Spielzeit: 9 tage ca.
Macht Level : 31
Plo Koon war ein Kel'Dor, eine Spezies, die häufig machtsensitive Individuen hervorbrachte, und Jedi-Meister des alten Jedi-Ordenssowie Mitglied des Hohen Rates der Jedi. Er wurde von demWookiee Tyvokka in den Künsten der Jedi ausgebildet.[3] Als guter Stratege, der mit seiner immerwährende Ruhe die Übersicht behielt, diente er in den Klonkriegen als wichtiger General. Er war Anführer des Wolfsrudels und gab Plo's Bros seinen Namen. Sein Heimatplanet war der Planet Dorin, auf dem es keinen Sauerstoff zum Atmen gab. Koon verstand sich, verschiedene Sprachen zu verstehen, wie z. B. Basic, Keldorianisch, Huttisch, Shyriiwook undTogruta.
Plo Koon hatte insgesamt zwei Padawane angenommen und kämpfte in jener Zeit vor den Klonkriegen mit einem orangefarbenem Lichtschwert, das er später durch ein blaues ersetzte. Da der Jedi ein Kel'Dor war, hatte er besondere Fähigkeiten, doch musste er auch eine Maske und eine spezielle Schutzbrille tragen. Seine Familie, brachte schon viele Jedi hervor, wie zum Beispiel seine Nichte Sha Koon und seinen Onkel.
Plo Koon entstammte einer Familie, die bereits schon mehrere Jedi-Ritter hervorgebracht hatte. Meister Tyvokka brachte ihm bei, wie sich ein Jedi zu verhalten hatte und lehrte ihm die besonderen Künste der Macht sowie den Umgang mit einem Lichtschwert. Plo Koon kämpfte schon oft an der Seite von Qui-Gon Jinn und konnte es kaum erwarten, dass auch sein Freund ein Mitglied des Jedi-Rates werden würde, was allerdings nie geschah.
Also zu dem Thema kann ich nur sagen das Purity schon die ganze zeit wechseln wollte und wieso sollte er nicht wen gerade so eine Duschwechsel Aktion ist da ist das doch die beste Gelegenheit.
Ich hätte nichts dagegen.
MFG
Adendron
So guten abend
Ich bin der Adendron und war dein Ausbilder.
1.Du sagst du bist geleavet wegen deinem Internet aber komischer weise immer zufällig dan wen du in Handschellen warst zudem war deine Conection und dein Ping währen dem gesammten Event gut und später auch noch.
2.Du meinst du wurdest Scheiße ausgebildet komischerweise habe ich dich ausgebildet und in diesem falle hatte ich auch Hydrogen ausgebildet zur Selben zeit nur das es dich kein Stück interessiert hat und du nur ärger gemacht hast.
Währen der Ausbildung hast du komischerweise auch danach gefragt ob man irgendwas auf dem Schiff zerstören kann das das ganze Schiff in die Luft fliegt!
3.Wen dein Freund Hydrogen dir die Goldene Regel dann auf einmal erklärt hatte wundere ich mich wer hat ihm den die Goldene Regel erklärt ... hm das war dann ja wohl ich oder etwa nicht so und ich habe ihn mit dir zusammen ausgebildet.
Ich bin total gegen eine entbannung den diese ausrede ist einfach nur Schwach. Und @Brend und @Bowie und viele andere können bestätigen das ich mir den Job Als Ausbilder wirklich zu herzen nehme und Vielen Rekruten wen sie gut sind sogar noch sachen für Tryouts beibringe!
MFG
Adendron
So wie ich es gesehen hatte könnte es sein den ich war auf einer platform beim sprung training und dan stellte sich der CT aufeinmal an die wand und Syndicate schoss dan ihm mitten ins gesicht.
Also das kann ich nur bestätigen Da ich mich ebenfall im Hanger 1 aufgehalten hatte wo es pasiert ist.
MFG
Adendron
So ich muss sagen man könnte den Richter ja wie beim Ausbilder machen.
Also das es dann ehr nen Titel überm Kopf ist das wäre vllt ne Idea.
MFG
Adendron
Ingamename: Adendron
ID: 1994
Regiment Rank: GHC SSGT
Ehrfarung: 5-6 Tage
Machtlevel 25
Steam: http://steamcommunity.com/id/Adendron
Guten Abend die Herren,
Ich heiße Jimmy und komme in NRW
Geburtstag habe ich am 26.11.1994 und bin 21 Jahre alt.
Ich bin die Ruhe in Person und bin immer Kompromissbereit.
Ich höre mir immer gern Meinungen und Vorschläge an und überdenke sie dan auch, den ich möchte Leute verstehen.
RP:
Ich bin zwar nur ein Soldat allerdings ein spezieller Soldat last es mich euch Erklären.
Auf einem Großen Schlachtfeld wurde mein Trupp von mehreren Droiden umzingelt und alle
mussten ihre Waffen fallen lassen was wir auch taten.
Als 2 Droiden unsere Waffen einsammeln wollten habe ich es auf magische weise geschafft
mir meine Waffe wieder in die Hände zu holen ohne sie anzufassen und konnte uns somit befreien aus dieser Situation.
Auf einem kleinerem Planeten Notlanden mussten sind wir abgestürzt mit einem LAAT und
2 Soldaten waren unter massiven Trümmerteilen begraben und waren schwer verwundet.
Wir haben versucht sie zu bergen doch nach einiges stunden hatten alle es aufgegeben
außer ich den ich wollte mit aller willens kraft diese 2 Soldaten befreien und plötzlich hoben sich die teile an und die Soldaten konnten geborgen werden.
Aus diesem gründen habe ich das alles mal hinterfragt und hatte dan den Jedirat Aufgesucht der mich dann aufklärte.
Mit freundlichen Grüßen
Adendron
(PS. Gespendet habe ich bereits muss nur noch bearbeitet werden)
@NoArtFX
Da hast du Vollkommen recht ich meinte ja auch es kann ruhig mehr genutzt werden dagegen ist Vollkommen nichts einzuwenden insofern es dan nicht manche Aktionen extrem in die länge zieht.
Das mit der gefangenahme ist z.b., ne gute idee muss ich sagen es ist auch sinnvoll und ist ehr passiv gehalten.
Nur es darf dan nicht im Vordergund stehen und sollte während einer Aktion laufen bzw gemacht werden können, und nicht alle aktiven aktionen aus dem weg räumen.
Da sollte man dan vllt mal bischen überlegen was man da so machen könnte das das RP etwas mehr steigert aber es sollte Ausbalanciert sein mit dem Faktor der sachen die du dan selber noch Aktiv Spielerisch machen kanst.
Sagen wirs mal so man könnte dan auch vllt überlegen ob man da nicht ein paar RP situationen dan auch umsetzt und ihm dan tatsächlich mal alle Waffen dropen läst die man dan in eine art Waffenkammer bringt oder so mal nur als Beispiel.
MFG
Adendron
@Wewai und @NoArtFX
Meine Ehrliche Meinung dazu ist das klar man könnte es machen nur das RP wird gespielt das heißt man darf dort nicht zu viel textschreiberei einbringen.
Ansonsten ist es kein spiel mehr und macht dan nurnoch 15 % der user spass (mir inbegriffen).
wen du sagen willst ja nutze Betäubungsschuss an dem und dem dan kanste den leuten genauso gut nen taser geben und du hast den selben effekt mit mehr aktion und mehr spass.
So wen man nun sagt, man sollte den /me befehl mehr nutzen klar ist das ne gute sache allerdings sollte es dan nicht auf kosten der Motivation und des spasses nutzen.
so das mit /me zeigt seine iD vor und som kramm ist alles schön und gut nur es sollte halt nicht den spielelementen im weg stehen.
Das ist eine sache die man bedenken muss.
Mfg
Adendron
Edit.
Es heißt ja auch PassivRP und nicht AktivRP
So das Problem ist momentan das Zuwenig aktive Ausbilder da sind und dazu kommen dann auch noch die Ferien.
Einerseits kann ich es vollkommen verstehen das ein Ausbilder mitten in der Nacht sagt, Ja du ich möchte heute nicht mehr ausbilden wir haben sagen wir mal 3 uhr morgends oder so 4 komm morgen bitte wieder zu einer halbwegs normalen Zeit.
Klar wen sich dan nen Ausbilder finden läst der dan noch bereit ist dazu um diese zeit auszubilden dan ist es natürlich mehr als praktisch allerdings kan man auch nicht immer dan erwarten das man dann mitten in der nacht ausbilded wen man dan mal vllt ein bischen mehr ruhe haben möchte vllt.
So nun wieder zu der Sache mit den zuwenigen aktiven Ausbildern,
Da wollte ich zu sagen ich sehe hier im Forum in dem Zeitraum der letzen 2 Wochen so viele Bewerbungen die angenommen wurden aber die dan nie bis kaum da sind.
Man muss sich bewusst sein das eine gewisse Aktivität als Ausbilder gefragt ist und eine gewisse Motivation da sein muss.
Ich sehe meinen Job als Ausbilder als Eine art motivation um wieder zu joinen, den ich habe über den tag doch ein paar sachen zu machen und muss nicht nur auf dem schiff rumsitzen. Klar hatte ich in den letzen 3 tagen auch schon Clowns dabei die nur mist gemacht haben und das ganze dan nur in die länge gezogen haben allerdings ist das kein grund für mich damit aufzuhören. Es ist einfach nur schade das teilweise sowenige Ausbilder dan noch freude haben an der Tätigkeit.
MFG
Adendron
Ich danke Ihnen Sir.
Ich werde sie und die gesammte Flotte nicht enttäuschen!
MFG
Adendron
@Brend
Es tut mir leid aber ich weiß die Namen nicht aber ich habe es selber miterlebt wie ein paar der 501 den Alpha Arc Shanks Alpha kevin nannten und ich habe auch erlebt wie manche Brüder zu CR´s meinten das sie Shanks doch Alpha kevin nennen sollen.
Hi Ich heiße Jimmy, bin 21 Jahre alt und komme aus NRW und besitze ebenfalls TS3 wen fragen offenstehen sollten.
RP
Name : CT Adendron
ID : 1994
Regiment : Klonkrieger
Erfahrung: 34 Stunden
Sir, CT Adendron meldet sich zum dienst!
Es ist immer schade nicht kampfausgebildete Rekruten beim warten zuzusehen wen mal kein Ausbilder Dort ist oder keine zeit hat.
Deswegen auch wen ich nur ein CT bin, möchte ich dagegen wirken und Mich als fähigem und gedultsamen Ausbilder freiwillig melden.
Ich habe bei vielen Ausbildungen unter der führung von Captain Ordo und Ausbilder Boss zugesehen und immer mitgelernt.
Am heutigem tage habe ich ebenfalls unter der Erlaubnis von Captain Ordo 2 Rekruten zu disziplinierten Clonekriegern gemacht.
Ich danke Ihnen für Ihre zeit und wünsche ihnen einen angenehmen Tag Sir
Mfg
CT Adendron
So einmal zu dem thema Es sind nicht nur die CT´s und die CR´s.
Es sind auch viele der 501 und noch weitere Regimente.
Und ganz ehrlich dieser Disrespect eines Bruders egal aus welchem Regiment ist eine schande den wir kämpfen alle für das selbe team und solten einander beschützen.
MFG
CT Adendron