[▲] [Roguewolf] ist der Einheit als Glänzer beigetreten. [04.11.2021]
Beiträge von Taulak CT 67-3586
-
-
Warrant Officer Taulak ist seinen Verletzungen aus seinem letzten Einsatz auf der Krankenstation erlegen
Ich Verlasse hiermit die Navy, war ne hammer zeit nur habe ich kaum noch zeit für meinen Navy Char
-
[+] [PFC Hops] erhält aufgrund von hervorragenden Leistungen wärend einer Mission von [Sgt Dropside] den Ironheart Orden. [29.10.2021] -
[+] [PFC Hops] erhält von [Sgt Dropside] die Berechtigung EMP Granaten zu verwenden sobald er Lance Corporal ist. [29.10.2021]
[+] [PVT Kev] erhält von [Sgt Dropside] die Berechtigung EMP und Rauchgranaten zu verwenden sobald er Lance Corporal ist. [29.10.2021]
[+] [PVT Drago] erhält von [Sgt Dropside] die Berechtigung EMP Granaten zu verwenden sobald er Lance Corporal ist. [29.10.2021]
CT Pvt Univers und CT Pvt Apolyo haben Teilgenommen -
[▲] [Tutel] ist der Einheit als Glänzer beigetreten. [29.10.2021]
LCpl Clash unter Aufsicht von Sgt Dropside -
[▲] [Univers] ist der Einheit als Glänzer beigetreten. [29.10.2021]
LCpl Clash unter Aufsicht von Sgt Dropside -
[▲] [Reckir] ist der Einheit als Glänzer beigetreten. [27.10.2021]
Cpl Happy unter Aufsicht von Sgt Dropside -
[▲] [Drago] ist der Einheit als Glänzer beigetreten. [26.10.2021]
LCpl Clash unter Aufsicht von Sgt Dropside
-
ich persönlich finds nicht so nice ganz ehrlich was sollen all die machen die nur klon chars haben keine zivis etc und keinen bock haben nen b1 zu spielen
-
[▲] [Cpl Dropside] Kehrt von Kamino zur Flotte zurück [10.10.21]
-
Großes #dafür Hippo hat als vertretung schon genug zeigen können wie geeignet er für diesen posten ist
-
[▼] [Cpl Dropside] begibt sich für die nächsten 20 Tage nach Kamino. [20.09.2021 - 10.10.2021]
-
Nice bewerbung Drücke dir die Daumen dass du angenommen wirst
-
Man rennt mit Mörsern nicht die ganze Zeit rum. Man sucht sich meistens eine Stelle und greift von dort an. Das ist kein Ding was man die ganze Zeit auf und abbaut.
Mörser Werden kaum von schweren einheiten genutzt, eher von leichten Infanterie einheiten, welche sich von der seite oder hinten dem feind nöhern um dann mit Mörsern, Granaten, Blastern etc ein Ablenkungsmanöver starten zu können dass die eigenen panzer vor rücken können
-
dafür, da wir eine infanterie einheit sind ind auch mal Wenn das event es zu lässt von der seite oder von hinten den feind angreifen Können wir so 1 Verluste vermeiden und 2 neben dem Raketenwerfer auch bei Leeren dörfern etc "sprengladung" einsetzen un Feindliche fahrzeuhe zu zerstlren, die 187th hat Genug granaten werfer Geschütze etc, da würde ein mörser völlig unter gehen. Bei der 212th würde es das Aufgabengebiet der Infanterie Sehr stark verbessern
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198454300106
-
▲] [Siberia] ist der Einheit als Glänzer beigetreten. [17.05.2021]
Unter Aufsicht von Sgt Barlex
-
ich fände es gut wenn es Arcs bei allen einheiten geben würde da Diese Nicht wie Reine alpha Arcs viel Mehr mit den Einheiten unterwegs sind da die aArcs viel Alleine unterwegs sind oder auch teilweise getarnt rum rennen
-
[◎]Nach verfrühtem Ableben des CPO Bomb wird CPO Taulak zur 4 Flotte umstationiert um diesen zu Ersetzen
-
ehre, aber Dass du Rosph gerettet hast? Ich dachte eher GHC Rettet sich selbst xD
-