Beiträge von Taulak CT 67-3586

    Hi hier meine kleine aber feine Bewerbung zum Zivilisten

    Name: Aapec Vavol

    Alter: 21

    Geburtsort: Concord Dawn

    Rasse: Mensch

    Aussehen Dunkles Haar, Blaue Augen

    Eigenschaften: Ehrgeizig, Stolz

    Hautfarbe: Hell

    Nachdem er Früh seine Heimat Concord Dawn verlassen hat ist Aapec Vavol auf den Spuren seiner Vorfahren unterwegs, soweit es geht hält er sich fern von Jedis und anderen Machtanwendern und ist Stets bemüht anderen ein Gutes Bild ab zu geben


    TS³ Taulak
    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198454300106

    Ich empfehle dir folgende Seite: https://rechtschreibpruefung24.de/

    Lost

    Spoiler anzeigen

    Bewerbung ist optisch sowohl inhaltlich nicht gut und sollte überarbeitet werden. Demnach spreche ich mich gegen eine Anahme aus.

    Kleiner Tipp nicht jeder Kann Rechtschreibung 1a Oder hat keine Zeit Da drüber zu schauen da man Durch die Arbeit Kaum Zeit hat, Sorry wenn da Rechtschreibfehler oder inhaltsfehler sind

    Bewerbung zum CC des 104th Wolfpack

    OOC Infos
    Mein Name ist Florian, 20 Jahre Alt mit Star Wars Aufgewachsen und Arbeite als Sanitäter sowie Altenpfleger

    IC Steckbrief

    Rufname: Taulak

    Identifikationsnummer: 11-2000

    Spezies: Mensch/Klon

    Geschlecht: Männlich

    Größe: 183 cm

    Gewicht: 80 kg

    Heimat: Kamino

    Angehörigkeit: 104th Batallion Wolfpack / Große Armee der Republik

    Rang: Lance Corporal

    Haarfarbe: Schwarz

    Eigenschaften: Entspannt, Schnell gereizt von überheblichen CT Privates, respektvoll gegenüber seiner Einheit und anderen ab dem Rang PFC

    Sonstige äußere Merkmale: Normale Wolfpack Rüstung

    Charaktereigenschaften: Will keine Brüder Verlieren, versucht immer von sich das Beste zu zeigen und achtet sehr auf die Sauberkeit seiner Waffen, seiner Ausrüstung und der Sauberkeit der Ausrüstung anderer

    Ausrüstung und Attachements:

    DC 15 S

    DP 23

    Binocular am Helm

    Lampen am Helm

    Funkantenne an der Schulter

    Arc Pauldron und Kama ab dem gegebenen Rängen

    Munitionsgurt am Arm

    RP Story

    Taulak hat etwas mehr als 20 Dienstmonate hinter sich und schon einiges erlebt, seien es Schlachten gegen Grievous und seine unsichtbare Faust oder Admiral Trench und seine Schergen nach mehreren Einsätzen und Gesprächen mit Commander Cody und dessen Einheit, ist Taulak davon überzeugt ebenfalls wie Cody eine Funkantenne an der Schulter zu tragen da Cody ihn dies Schmackhaft gemacht hatte mit dessen Argumenten, diese sei besser als ein Comlink alleine. Taulak trägt ein Binocular am Helm da er anders wie andere Klone in seiner Einheit dieses Besser und Praktischer findet als die Standard Visor während Einsätzen auf Planeten als auch im Weltraum. Zudem setzt er auf die Lampen, die an seinem Helm angebracht sind, da diese Nicht stören bei Missionen im Raum oder bei Nacht. Nach einem Flash Training auf Anraten seines Commanders trägt Taulak ein Arc Pauldron nachdem er zum Seargent befördert wurde, ab dem Rang Lieutenant trägt Taulak ein Arc Kama sowie beides in Kombination ab dem Rang Captain. Taulak ist Sehr schnell Gereizt, wenn ein CT Private meint ihm ins Wort zu fallen Oder dessen Autorität in Frage zu stellen. Oft arbeitet Taulak auf Einsätzen mit der DC 15 S oder der DP23 inklusive seinem Jump Pack und dem Greifhaken, muss er gegen droiden in engen Gebäuden kämpfen kommen auch seine EMP Granaten zum Einsatz. in seiner Einsatzfreien Zeit ist er Oft mit den Klonsoldaten Baunter, Sleepy und Counter unterwegs innerhalb der Basis oder des Schiffes. am Liebsten Trinkt er Banta Milch und isst in der Kantine Banta Burger, für ihn muss es Schnell gehen und schmecken, damit er schnell genug für Trainings oder für Einsätze fit ist. Bei Öffentlichen Trainings macht es ihm eine Sehr Große freude, wenn er die CT Privates in Grund und Boden jagen kann. Wenn seine Einheit am Schlafen ist und er nicht Schlafen kann geht er gerne mit Sleepy durch die Basis und schaut welcher CT Private ihn wieder Provozieren will.Taulak denkt sehr viel über die Klon vorlage und die Mandalorianer nach und sagt, wenn es zu dem Thema kommt jedes Mal, wäre er kein Soldat der Republik würde er teil der Mandalorianer werden. Er versteht zum Teil Mando'a kann es jedoch nicht sprechen. Bei jeder Fortbildung bekommt Taulak Erinnerungen an Kamino und merkt daher ab und an wie sehr er die Heimat vermisst und findet es Sehr schade wie wenig er dort hinkommt. Wenn die Piloten auf den Basen wieder Patroullien und Trainingsflüge machen schaut Taulak ihnen Sehr gerne zu. Zu den Stoßtruppen hat Taulak ein schlechtes Verhältnis, nachdem Baunter bereits festgenommen wurde traut auch Taulak den Soldaten in der roten Rüstung nicht, auch nachdem Er schon 2 Mal von den Stoßtruppen wegen Kleinigkeiten verwarnt wurde. Würde Taulak die wahl Treffen müssen einen CT Private Oder einen Stoßtrupp zu retten würde er sogar eher den CT Private retten statt den ST. Seinen Jedi General mag Taulak sehr, vor allem, nachdem andere aus der Einheit ihm über die Rettung nach dem Angriff der Malevoulence erzählt hatten, wobei auch die anderen Einheitsjedi für Taulak unverzichtbar sind, wenn er daran denken muss mal mit seinem Battalion alleine auf einen Angriff gegen die KUS geschickt zu werden. Schon auf Kamino war Taulak davon überzeugt irgendwann mit Sleepy Baunter und Counter zur 104th zu gehen, weswegen er jedes Mal Traurig ist, wenn er ohne seine Lieblingsbrüder in den Kampf ziehen muss.

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198454300106

    Einverständnis unseres aktuellen Commanders Wollfe/ Sezurin wurde vor dem Post eingeholt und kann jederzeit von ihm Bestätigt werden sollte dies nötig sein

    Echt Schade dich als Captaun zu verlieren, du warst meine Chance in deine Einheit zu kommen hast mir und den anderen viel erklärt, hast uns Gern IC Zur Verzweiflung gebracht, hast uns jedoch auch viel Spaß beschert seien es ETs oder Patroullien gewesen, wir werden dich in der Einheit sehr vermissen, und ich denke ich spreche da im Namen aller des Wolfpacks, hoffe du hältst dein Versprechen und Kommst ab und an auf den TS

    In Grüßen

    Dein Verrückter Kleiner Private Taulak