Beiträge von BaunterPuls

    Bewerbung zum Jüngling


    Über mich:

    Ich heiße Ismail bin 15 Jahre alt und komme aus Lübeck,


    RP Info:

    War - CPL. Domm's Unit

    - PVT. 41st

    -Zivi. Normaler Zivi


    Steckbrief:

    Name: Mox Mi

    Alter: 11

    Spezies: Nautolaner

    Geschlecht: Männlich

    Herkunft: Glee Anselm


    RP-Story:


    als kleines Kind habe ich immer die Macht benutzt und wollte, das es niemand weis, selbst meine Eltern sollte das nicht wissen. Eines Tages habe ich mit der macht rum gespielt und da bei hat das ein Kind gesehen und es hat dass in der ganze Stadt Rum erzielt seit dem hatte ich Angst raus zu gehen und seit dem wahr mein leben nicht so schön bis ein Jedi kam der mir Hoffnung gemacht hat mein leben besser zu machen und er hat das selber mitbekommen er wollte das ich mit zum Jedi Tempel komme ich habe erst gesagt das ich gerne mit kommen möchte aber ich kann nicht mit wegen meiner Mutter sie wahr sehr krank und könnte nix mehr machen ohne meiner Hilfe darauf hat der Jedi gesagt hast du kein Vater der bei euch ist ich habe mit eine traurige Antwort Geantwortet nein ich habe kein Vater er ist gestorben an Verbrecher des wegen möchte ich bei meiner Mutter erst bleiben 2 Jahre Später ist der Jedi wieder gekommen und ich wahr schon 11 und er hat mich wieder gefragt das ich mit zum Jedi Tempel dies mal mit komme ich habe gesagt dies mal wahr ich bereit meine Mutter hat selber gesagt geh hin mein Sohn und ich bin mit dem Jedi mit gegangen und hatte ein schlechtes gewesen wegen meiner Mutter kurz vor den ab Flug habe ich mich noch um entschieden und wollte bei meiner Mutter bleiben ich bin wieder zurück gegangen und bin nachhause gegangen denn hat meine Mutter mich gesehen und hat mich drauf angesprochen warum ich nicht mit gegangen bin ich habe gesagt das ich dich nicht alleine hier lass kann sie hat drauf geweint und hat gesagt du hast grade alles fallen gelassen um bei mir zu sein drauf habe ich gesagt für dich Tu ich alles 2 Wochen Spetter ist meine Mutter gestorben auch an Verbrecher und das hat mir so in herzen wehgetan und ich habe gesagt das ich jetzt zu Jedi Tempel gehen kann der Jedi der mich schon zum 3 mal mit nehmen wollte hat gesagt kommst du jetzt mit ich habe geantwortet ja mich hält nichts mehr auf und den bin ich mit den Jedi mit gegangen und bin ein Jüngling Geworden seid dem bin ich so fröhlich das ich mit gegangen bin trotzdem bin ich noch traurig das meine Mutter gestorben ist ich habe niemanden außer den Jedi Orden und mein Meister.


    Warum möchtest du Jedi werden?

    Ich möchte nicht die ganze zeit als clone Rum laufen und möchte auch was anderes machen so wie Jedi

    Stärken und Schwächen:

    Stärken: kann gut mit Leuten umgehen
    Schwächen: ist sehr schnell beleidigt

    Schlusswort:
    ich Hoffe ihn gefehlt meine Bewerbung

    Ts3 : Baunter/Edge/Mehnex Pross

    GEXTENSION-Link:
    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199102703419

    Bewerbung zum Jüngling

    Über mich
    Ich heiße Ismail bin 15 Jahre alt und komme aus Lübeck,

    RP Info
    War - CPL. Domm's Unit
    - PVT. 41st
    -Zivi. Normaler Zivi

    Steckbrief:
    Name: Mox Mi
    Alter: 11
    Spezies: Nautolaner
    Geschlecht: Männlich
    Herkunft: Glee Anselm


    RP-Story:

    Ich habe als kleines Kind die Macht kenngelernt und wollte, das es niemand weis, selbst meine Eltern wussten das nicht. Eines Tages habe ich die Macht genutzt und es hat ein anderes Kind mitbekommen und hat dass in der ganze Stadt Rum gesagt seit dem wahr mein leben nicht so schön bis ein Jedi kam der das mitbekommen hat er wollte das ich mit zum Jedi Tempel komme ich habe erst gesagt das ich nicht mit kommen kann wegen meiner Mutter sie wahr sehr krank und könnte nix mehr machen ohne meiner Hilfe darauf hat der Jedi gesagt hast du kein Vater ich habe mit eine traurige Antwort Geantwortet nein ich habe kein Vater er ist gestorben an Verbrecher des wegen möchte ich bei meiner Mutter bleiben 2 Jahre Später ist der Jedi wieder gekommen und ich wahr schon 11 und er hat mich wieder gefragt das ich mit zum Jedi Tempel kommen soll dies mal wahr ich bereit meine Mutter hat selber gesagt geh hin mein Sohn und ich bin mit dem Jedi mit gegangen und hatte ein schlechtes gewesen kurz vor den ab Flug habe ich mich noch um
    entschieden und wollte bei meiner Mutter bleiben ich bin wieder zurück gegangen und bin nachhause gegangen denn hat meine Mutter mich gesehen und hat mich drauf angesprochen warum ich nicht mit gehe ich habe gesagt das ich dich nicht alleine hier lass kann sie hat drauf geweint und hat gesagt du hast grade alles fallen gelassen um bei mir zu sein drauf habe ich gesagt für dich Tu ich alles 2 Wochen Spetter ist meine Mutter gestorben auch an Verbrecher und das hat mir so in herzen wehgetan und ich habe gesagt das ich jetzt zu Jedi Tempel gehe der Jedi der mich schon zum 3 mal mit nehmen wollte hat gesagt kommst du jetzt mit ich habe geantwortet ja mich hält nichts mehr auf und den bin ich mit den Jedi mit gegangen und bin ein Jüngling Geworden.


    sorry sind nur 316 Wörter Ungefähr

    Wenn sie noch fragen haben Den können sie mit reden oder auch schreiben
    Ts3 : Baunter/Edge/Mehnex Pross