@Cornelius
Ja ... dass mit dem Bewerben ist so eine Sache. Meiner Meinung nach hat derjenige, der auch den Vorschlag macht das Recht als UEB Tätig zu sein. Sonst würde der Aufwand für den Vorschlag doch gar keinen Sinn ergeben.
Zudem wäre es unfair jemanden Commander zu machen, der nur das Glück hatte, dass jemand anderes ein neues Squad vorgeschlagen hat.
Beiträge von 0752Finn
-
-
@Dratam
Ich möchte mich ja an das Buch halten, deswegen gäbe es dort auch nie mehr als 4 Klone.
Und was das mit dem Anführer betrifft, so kann ich nur sagen, dass der Anführer sich natürlich an die hier genannten Richtlinien halten müsste. -
@Sloger An die ST einmal, wegen dem Szenario :
Es wäre auch möglich, dass die SWTs jemanden gefangen nehmen, jedoch noch mit dem Einsatz beschäftigt sind, daraufhin könnte das Breakout-Team kommen und den
Gefangen zur Basis eskortieren (mir ist bewusst, dass hier vlt. teilweise ein Aufgabengebiet der ST weggenommen wird, jedoch könnte es das Team auch ohne Genehmigung der
Flotte ausführen, solange es die SWTs wollen)Hiermit meine ich nicht denn ST die Aufgabe wegzunehmen, sondern diese zu unterstützen oder ggf. die Aufgabe alleine auszuführen, sollten die ST keine Zeit dafür aufbringen können. Zudem sind es nur 4 Personen, also
sehe ich da auch keine Bedrohung für die ST. -
Damit habe ich ja die 4 CTs als eigene Einheit vorgeschlagen, womit ich den jetzigen CTs ja nicht mehr in die Quere kommen würde.
-
@Dratam
Natürlich will ich mit einem "in-offizielem" Einsatzteam die ST ersetzen^^ -
Nach aller Kritik habe ich den Vorschlag überarbeitet.
-
-
@Fiffer
Respektlos war darauf bezogen, mich mit einer Taube zu vergleichen und auf weitere Kommentare die von Turtle ausgingen. -
@Turtle
Ich bin Kit Fisto und du sagst ich sei Rang-geil?
Außerdem sollte der Anführer legedlich Sergeant sein. Wo ist das Rang-geil? -
@Dratam
Mit Relevanz meinte ich ja nur, dass jeder ja so viele Abstimmungen machen könnte wie er wollte, womit normale Abstimmungen von Usern an Relevanz verlieren. Wenn hingegen ein Teammitglied das macht, ist es eine offiziel geltenden
Umfrage, die auch für die Teammitglieder Relevanz hätte. -
@Turtle
Und wieder liest du nicht richtig und deine Provokation kann ich auch nicht nachvollziehen.Es handelt sich hierbei um ein Squad, welches aus der Buchreihe "Star Wars The Clone Wars: In geheimer Mission" stammt.
Alles was im Beitrag steht basiert auf dem Buch, im Buch sind es auch CTs, werden wie CTs behandelt und haben eine Elite-Ausbildung.
-
@Dratam
Man sieht doch schon anhand der Likes, dass eine Mehrheit dafür ist. Außerdem sollte so eine Abstimmung nur ein Teammitglied starten und deine hat keinerlei Relevanz. -
Wie behandelt man denn sonst eine Einheit die auf Ebene der RCs operieren soll?
Die CTs sollen ja nur den RC helfen, sollten diese anderweitig beschäftigt sein.
Hätte man auch nur den Versuch unternommen, dieses Antwort ernsthaft durchzulesen, hätte man diese Frage nicht stellen müssen.
-
Nur weil da CT im Namen steht, bedeutet noch lange nicht, dass es nicht gut enden würde. Die "Rekrutierung" wäre ja auf dem Nivou einer Elite-Einheit, Das ist das gleiche, wie wenn ich jetzt die RC zu CTs umbenenne.
Es geht ja darum ein paar CTs zu Elite Auszubilden ohne diese als Elite Einheit einzustufen. Also hätten sie das können einer Elite, sind aber nicht Elite. -
Zudem sind es ja trotzdem "nur" CTs, weswegen sollten sie also plötzlich wie eine Elite-Einheit behandelt werden?
Wo habe ich geschrieben, dass die CT wie Elite-Einheiten behandelt werden sollen?
Sie haben eine bessere Ausbildung und können deswegen evt. etwas aushelfen auf dem Gebiet. Zudem habe ich geschrieben, dass ich nicht will, dass diese Einheiten Sonderrechte bekommen.Dafür gibt es doch die RCs und noch mehr von diesen Teams sind überflüssig
Die CTs sollen ja nur den RC helfen, sollten diese anderweitig beschäftigt sein.
Außerdem frage ich mich wie man das machen will mit den Ausbildungen
Dazu kann ich nur sagen, sollten die CT es nicht schaffen, werden sie eben nicht angenommen. Wo ist da das Problem?
-
@Turtle
Du hast dir verschiedene Zitate rausgepikt, die so deine Aussage unterstützen. Im Kontext gesehen war deine Kritik unbegründet. Zudem gehe ich genug auf Kritik ein,
jedoch nur dann, wenn es sich lohnt und nicht darauf basiert, dass man sich nur schlechte Sachen aus einem Kontext rausnimmt, um dann deren Bedeutung umzudrehen. -
@Drake
Ich gebe zu mir nichts dabei gedacht zu haben es ohne deine Zustimmung zu machen. Jedoch ist es nun so passiert und deshalb würde ich gerne einmal darüber reden.
Es war falsch von mir so zu handeln, in dem Moment dachte ich nur über die Skins und wie "nice" es wäre diese mit meinem Lieblings Squad einzubringen.
Ich würde wenigstens gerne noch einen Versuch starten dich umzustimmen, da mir durch aus bewusst ist, dass ohne dich der Vorschlag nichts bringen wird. -
@Dratam
Ich möchte ein Squad innerhalb der CTs, dass sich an eine Buchvorlage hält. Klar gibt es Ähnlichkeiten mit den RCs, aber diese 4 CT sollen ja innerhalb ihrer Einheit bleiben. -
@Fiffer
Lies dir einmal genau Turtle's Beitrag durch und dann meinen Vorschlag. Du solltest merken, dass sich alle seine Kritikpunkte in Luft auflösen. Der einzige Kritikpunkt der nicht beantwortet wird, ist der mit der Ausbildung.So und jetzt überlege mal, wie ich so auf einen solchen Beitrag antworte. Ich finde es langsam nur noch dreist wie viele Leute etwas Kritisieren, was da nicht steht und was ich auch nicht durch den Vorschlag erreichen will.
-
@Drake
Deinen Standpunkt kann ich gut nachvollziehen, jedoch habe ich gestern vor dem Beitrag gewartet das du antwortest, weil ich gehört habe , dass du aktuell kein Mikro hast. Ich könnte ja gerne heute mit dir über diesen Vorschlag reden,
solltest du dann die Zeit finden mit mir zu schreiben. Das ist keine Kritik, ich wollte legedlich anmerken, dass ich den Versuch unternommen habe mit dir darüber zu sprechen.
Es würde mich wirklich sehr freuen, wenn du trotz diesem alleinigen handeln meinerseits objektiv auf das Thema schaust und dir Gedanken darüber machst, ob du es vielleicht als Sinnvoll erachtest.