Beiträge von 0752Finn

Sehr geehrte Einfach GMod Community
    Hiermit möchte ich mich als Moderator auf dem TTT Server bewerben

Reallife:

Ich bin 16 Jahre alt, heiße Jacon und wohne in NRW.
    Meist bin ich eine ruhige Person die nie dazwischen spricht
    und sich bemüht alles perfekt zu machen, was
    zugegeben nicht immer gelingt. Ich bin gesellig
    und unterhalte mich eigentlich gerne, was sich
    manchmal negativ auf meine Onlinezeiten auswirkt
    und manchmal positiv.
    Ich kenne mich mit den Regeln auf dem Server aus,
    jedoch habe ich eine Schwäche: Ich kann es
    nicht abhaben wenn Menschen andere Menschen
    geringfügiger behandeln z.B. beleidigen oder
    herablassend über andere reden
    und da unterscheide ich Legende von Mitglied nicht.

Steamlink : Bringt rein Garnichts, da das Profil auf Privat gestellt ist. http://steamcommunity.com/profiles/76561198085940074/

Warum möchte ich TTT-Teammitglied werden?

Nun ich überlege schon länger mich als Teammitglied in der EGM-Community zu bewerben. Tat das jedoch nie, da
    ich fand dass es bessere und qualifiziertere Person gab und gibt. Jedoch habe ich mich entschieden nach nun
    über 13 Spieltagen innerhalb der EGM mich als TTT Moderator zu bewerben....weil :

-Nun da ich zu relativ merkwürdigen Zeiten online bin würde ich gewisse Zonen abdecken, zugegeben TTT ist
    nur ein Nebenthema in Bereich Gaming bei mir. Also sind die Onlinezeiten bei mir ca. von 16-18 und von 21-23
    -Manchmal fällt mir auf, dass wenn kein Mod da ist ein relativ Aggresive, wenn nicht sogar Beleidigende Atmossphäre von
    verschiedenen Person ausgestrahlt wird, wo ich dann Objektiv versuche so etwas halbwegs zu schlichten
    -Ich würde dem aktuellen Team auch gerne bei verschiedenen Aufgaben helfen (hier Überzeugende Aufgaben einfügen)
    -Ich habe bereits als Leiter verschiedener Regimente auf SWRP Server gelernt Pflichtbewusst zu sein, wie auch
    eine ernste Herangehensweise und Struktur in verschiedenen Aufgaben zu haben.

Zudem bin ich mir voll Bewusst welche Pflichten ein TTT-Teammitglied hat, da ich es selbst sehe
    und mir die Pflichten die ein Mod hat, bereits durchgelesen habe.

Ich würde mich über eine baltige Antwort freuen und hoffe das Sie meine Bewerbung gerne lasen.
    Mit Freundlichen Grüßen,

Jacon

Hiermit möchte ich mich als Jedi Padawan auf dem Star Wars RP Server bewerbe

Reallife:

und manchmal positiv.
    und da unterscheide ich Commander von Rekruten nicht.

Warum ich Boba Fett werden möchte?

Nunja ich bin ein wahrer Fan von Boba, ich lese
    momentan ein paar spannende Bücher über ihn und
    seine Geschichte ist Faszinierender als bei jedem
    anderen Kopfgeldjäger. Allein darum ist er es Wert
    sich um ihn zu bewerben.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    RP-Teil:

-Ich bin m Outer Rim geflüchtet aber nicht sicher, ich weis nicht ob das jeh jemand hört aber ich hoffe doch das meine Frau die Warheit darüber erfährt.
    Ich habe nachdem ich dich verlassen habe und vor dem Gesetz geflüchtet bin auf dem Planet Tatooine Zuflucht gesucht. [Abruch] Ich kann es einfach nicht......
    -Das ist nun mein dritter Tag hier draußen, mich suchen die Tuskenräuber, auf Jabba kann ich nicht zählen.Ich glaube er vertraut mir nicht. Nun ich habe kaum noch Wasser
    und habe die Rüstung meines Vaters nicht dabei, ich glaube es wäre sowieso zu heiß. ..........
    -Ich weis, dass du ein Baby im Bauch trägst, ich hoffe es ist meins und ich hoffe es wird eine bessere Zukunft haben als ich Ihr je bieten könnte.
    Bitte denke nicht ich sei Feige, ich versuche meinem Vater gerecht zu werden und möchte dich da nicht mit reinziehen. ......
    -Ich habe ein Dorf gefunden die Bewohner wollten mir nicht helfen, ich musste sie töten. Ich verspürte jedoch keinen Hass nur pure Präzision.
    Mein Vater sagte mir mal ich sei fürs töten geboren, vielleicht stimmt es vielleicht nicht. Fakt ist ich bi gut darin. ..........
    -Ich konnte die Tuskenräuber abschütteln und begebe mich wieder zu Jabba ich glaube das wird der letzte Eintrag, für Gefühle ist
    bei Jabba kein Platz.

"Ich hoffe ich werde irgendwann den Mut aufbringen können dir dies zu zeigen". Sagte Boba Fett mit Trauriger Stimme

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich würde mich über eine baltige Antwort freuen und hoffe das sie meine Bewerbung gerne gelesen haben.

Mit Freundlichen Grüßen,

0752Finn

Hiermit möchte ich mich als Sith Akolyth auf dem Star Wars RP Server bewerben.

Reallife:

und manchmal positiv.

Warum ich Sith Akolyth werden möchte?
    Nun ich bin schon Jedi auf dem Republikanischen
    Server, jedoch gefällt mir die Art der Siths um einiges besser.
    Das ist eigentlich auch der einzige Grund warum ich Sith werden möchte.
    Weil die Siths so sind wie sie sind.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    RP-Teil:
    --------------------Logbuch Eintrag--------------------------
    Patient Jacon:

Als ich klein war wuchs ich in den Stollen einer Mine auf, als SKLAVE ( unidentifiziertes rauschen). Ich wurde geschlagen,
    getreten und wie der letzte Abschaum behandelt, genauso wie meine Mutter aber ich hatte kein Mitleid mit ihr, da es
    schließlich ihre Schuld war dort zu landen und mich hier an diesem Ort zu WELT zu bringen. .............................
    Als ich 6 wurde sagte mir der Aufpasser ich solle zum Boss er hätte ein Geschenk für mich. Natürlich hatte ich da noch ein
    Funken H o f f n u n g . Als ich eintrat stank es gewaltig ich sah ihn zuerst nicht, dann Plötzlich stand er hinter mir.
    Er fragte ob es mir gefiele, um erlich zu sein fand ich an diesem Geruch keinen Gefallen aber auch kein Ekel. ..................
    Mit zwölf dann als meine Mutter schon lange Tod war und ich diese Schmerzen ... nein nicht schmerzen diese Scham
    nicht mehr ertragen konnte ging ich zum Aufpasser und zerhackte ihn mit meiner Spitzhacke, der Aufpasser
    war der Sohn des Bosses. Also ging ich zum Boss, öffnete die Tür ohne zu fragen und ging hinein mit den Resten des
    Kopfes im Arm. Er schrie mich an was ich wolle als er den Kopf sah sackte er plötzlich im Stuhl zusammen,
    woraufhin er auf mich losging, jedoch vergebens ich nahm ihn auseinander genau wie seinen Sohn. Aber nicht mit einer Waffe sondern mit
    bloßen Händen aber auch ohne ihn zu berühren, es war die Macht dir mir half mich aus diesem Elend zu befreien. .................

Doktor:

Nun nach ihrer ganzen Geschichte verstehe ich nicht was Sie von mir wollen? Ich meine der Hass scheint ihnen
    ja zu gefallen.

Patient:

Nun ja ich wollte ihnen erzählen warum ich das Tuhe was ich nun tuhe!

-----------------------------------Logbuch ende-------------------------------------
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich würde mich über eine baltige Antwort freuen und hoffe das sie meine Bewerbung gerne gelesen haben.

Mit Freundlichen Grüßen,

0752Finn/Jacon

So dies hier ist meine einzige Antwort auf die Kommentare aller Personen, da ich keine Schlammschlacht zwischen mir
    und Mistery auf dem Rücken der Community austragen möchte.

1.Nach einem Gespräch mit Commander Dragon kann er sich nicht daran erinnern, dass was du hier behauptest
    das er gesagt haben soll, jemals gesagt zu haben.

2.Ich habe den Rang als Vize Commander verlassen wollen um Pilot zu werden, ist das Rang geil?

3.Hast du vor einem Admin behauptet du wüsstest nichts konkretes über die Entlassung und ich solle mit Link reden
    das Zitat von dir ist ja oben einzusehen.

4.Ich habe mit einen deiner erwähnten Zeugen gesprochen und der sagte wortwörtlich:
    ''Naja das was Mistery in der Cantina und anschliesend in der Baracke gemacht hat war ja schon FailRP, warum solltest
    du dann gekickt werden. Versteh ich nicht.''
    Der Name wurde hier nicht erwähnt, da ich keinem seinen Job/Rang nehmen will.

5.Du gabst mir die TTT IP ich sagte dir jedoch ich müsste off und hätte keine Zeit mit dir zu spielen.

6.Probleme klären? An dem Abend wo es noch keine gab. Da ich niemals drauf kam, dass du jemals so etwas machen würdest
    nur um deinen Rang als Moderator nicht zu gefährden, weil ja ein Mod (Bowie) davon erfuhr was du gemacht hast.

7.Jeder den ich fragte kann bestätigen, dass ich in den Channel kam den link postete und sagte :''Hey könntet ihr bitte mal eure Objektive Meinung drunter hauen, danke''.

8. @Mistery bitte nim auch Stellung zu Merlins Kommentar, anstatt ihn einfach nur zu disliken.

Ich werde mich nicht mehr zu irgendeinem Kommentar äußern.
    Danke an alle für ihre Objektive Meinung, bitte Mistery das nächste mal etwas weniger provozierend zu schreiben
    und wenn irgendwas wichtiges noch sein sollte das mich dann ein Admin für dieses Thema Tagt.

Danke schön fürs lesen, ich wünsche euch noch einen schönen Aufenthalt im Forum :) .

Ich wollte gerade auch einen Vorschlag für die 91st machen als ich deinen las, es gibt nur ein Problem
    die Skins sind weiterhin eher schlecht und zu wenig, weswegen ich hier einen Vorschlag für neue Skins mache
    die von dem Helm her Neyos Skin ähnlich sehen:

http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=603069261

Ich würde den Blauen für Captains und ggf. Majore nehmen, während ich den weisen für die normale Truppen nehmen würde.
    Außerdem würde ich allen der 91st Grappling Hooks geben, da es ein Scout/Aufklärer Regiment ist.

Hoffe das zählt zum Vorschlag dazu ich dachte es wäre sinnvoller das hier zu Poste anstatt ein neues Thema zu erstellen cookie .

Hiermit melde ich mich um offiziel gegen starkes FailRP und Missbrauch von Rang vorzugehen.

Es ereignete sich am 18.01.16 als mich plötzlich CTP VC Link ansprach das ich aus dem Regiment geschmissen werde. Ich fragte mich warum also fragte ich Mistery
    er sagte :''Ich habe dazu nicht beigetragen du musst dich deswegen mit Link unterhalten'' Nun Link sagte mir ich hätte FailRP in der Piloten Baracke betrieben.

<In der Piloten Baracke betrieb Mistery starkes FailRP als er z.B. Sachen Spawnte mich mit einem Stuhl durch die Gegend warf, festnahm etc. Ich Persönlich dachte
    mir nichts dabei und wollte ihn auch nicht melden da wir gerade die Ernennung neuer Piloten feierten, also machte ich mit und hatte ehrlich gesagt auch nichts dagegen.
    Als dann jedoch ich deswegen beschuldigt wurde kam mir das doch ziemlich suspekt vor>

Als ich dies Link sagte meinte er, ich solle mit Mistery darüber reden weil er das nicht wirklich zu entscheiden hatte. Da war Mistery Plötzlich off.

Jetzt die Frage:
    - Wieso geht man bei so etwas entscheidenden off?
    - Wer von den beiden Lügt?
    - Warum werde ich für FailRP rausgeschmissen das der Commander betrieb und wäre ich nicht rausgeschmissen worden wenn ich Mistery sofort gemeldet hätte?
    , ich meine ja das ich dann ja auch nicht wegen FailRP hätte rausgeschmissen werden können ?

Zuletzt:

Mir Persönlich fällt schon oft FailRP von Mistery auf aber da es bisher immer für alle beteiligten nicht schlimm war.
    Sowas abzuziehen nur um ungeschoren durchzukommen, weil am ende ein Mod (Bowie) von der kleinen OOC/FailRP Party erfuhr kann ich nicht verstehen und sehe ich auch nicht ein.

Ich muss mich hier auch mal einbringen, weil es in letzter zeit öfters passiert das Leute hohe Posten bekommen die ihnen zu viel Macht verleihen mit ihrem Benehmen.
    Ich Spiele schon relativ lange auf dem Server und merke das zu viele Personen trotz Unfähigkeit für hoho Posten benannt wurden auf Grund ihrer Freunde in hohen Positionen.
    Ich habe nie etwas dagegen wenn einer einen hohen Posten bekommt solange sich diese Person erwachsen, ruhig und sachlich ausdrücken kann während Sie sich in einer
    Diskussion befindet, eine gewisses Alter erreicht hat und schon Erfahrung wie auch Referenzen vorzeigen kann.

- Jokuu ist zu kindlich (ja trotz seines Alters) in Diskussionen
    + Alt genug würde ich schon sagen
    - Er fällt nicht auf, nicht dass das schlecht ist aber sollte man nicht Positiv für solch einen Posten auffallen?
    -+ Erfahrung kann man sich drum streiten da Spielzeit nicht unbedingt Erfahrung bringt.

Ich bin weder dafür noch dagegen ich wollte legedlich zum nachdenken anregen hmm

Sehr geehrte Einfach GMod Commuity
    Hiermit möchte ich mich als Commander Neyo auf dem Star Wars RP Server bewerben

Reallife:

und manchmal positiv.

Warum ich Commander Neyo werden möchte?

Ich bemerkte das viele Regimente die sich Elite nennen
    nicht Elite sind . Aus dem einfachen Grund, dass diese
    12-14 Kinder haben die einfach noch nicht die geistige
    Reife besitzen sich in einem Spiel halbwegs Diszipliniert
    zu verhalten oder eben richtiges SeriosRP zu machen. Oft
    wurde ich in Events mit Leuten zusammengetan die alle
    als Helden glänzen wollten, aus dem einfachen Grund sich
    eine Beförderung angeln zu wollen. In solchen Momenten
    funktioniert dann Teamarbeit und geplantes sicheres
    Vorgehen auch nicht mehr. Ich würde gerne aus der 91st
    ein Regiment machen, dass ab 16 Jahre ist und wo nur
    disziplinierte Personen reinkommen, die bereits gewisse
    Erfahrungen vorzeigen können. Um ein Regiment für die
    zu schaffen die einfach nur wegen RP spielen und nicht
    um Leute zu trollen oder einfach nur für eine Schlacht
    im StarWars Universum wollen, denn dafür ist Battlefront da
    nicht StarWarsRP.
    RP-Teil:
    Anfang vom Tagebuch des Clones Neyo:

Ich wurde damals zum Begin der Klonkriege auf Kamino gezüchtet und wurde nach meiner Ausbildung zu Scout Einsetzen
    zugeteilt, wo ich lernte mich in die Schlachten einzufügen und präzise Informationen zu verarbeiten und weitergeben
    zu können. Nach einigen gelungenen Missionen wurde ich zur Offiziersausbildung geschickt und absolvierte diese mit
    einer Glanzleistung. Als ich nun in das 91st Regiment kam, beobachtete man mich wie ich mich verhielt
    und welche stärken ich hatte. Als man sich letzten endes entschloss, dass ich fähig für eine Höhere Position bin
    schickte man mich zur Ausbildung als ARC Commander. In der Ausbildung lehrte man uns auf eine subtile Art und Weise
    selbstständig Entscheidungen zu treffen und eine eigene Meinung zu haben, da man merkte das Clone
    so besser mit den Jedi zusammenarbeiten. Außerdem gab es den Vorschlag von General Skywalker, dass sich
    die Clone neben den IDs eigene Namen geben sollten, damit sie teilweise Individueller werden und dem
    entsprechend handeln, worauf ich mich Neyo nannte. Da der 91st Commander in der Schlacht viel wurde der Posten
    frei. Momentan beraten sich die Generals noch ob sie mich nehmen, ich schaue dem mit großem Interesse zu.

- Tagebucheintrag-Ende

Mit Freundlichen Grüßen,

0752Finn

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Er killt oft Leute die ihm zu lange gegen seine Befehle Wiederstand leisten ,dass passt nicht zu einem Jedi.
    Ausserdem fängt er oft an einfach seinen Willen durchzusetzen in dem er ''/me wendet macht an'' benutzt, wer sich dem wiedersetzt wird als FailRper beschimpft und danach von ihm getötet.
    Zusätzlich meint er dank seinen Jedi-Ritter Rang überall reinplatzen zu dürfen z.B. Tryouts oder vier Augen Gespräche. Da er laut seiner eigenen Aussage das Recht dazu hat da er ein Jedi ist.
    Zu guter Letzt meint er weniger Respekt vor niederrangiegen haben zu müssen obwohl er selbst bevor er Jedi wurde keinen hohen Rang inne hatte.

Sehr geehrte Einfach GMod Commuity
    Hiermit möchte ich mich als Jedi Padawan auf dem Star Wars RP Server bewerbe

Reallife:

und manchmal positiv.

Warum ich Jedi Padawan werden möchte?

Weil ich gerne mal was neues machen würde und
    gleichzeitig den Server unterstützen will
    da kommt es mir sehr gelegen, dass man sich
    ab 20 Euro spenden als Padawan bewerben kann.
    RP-Teil:

Ich dachte seid klein auf ich wäre Klon, war ich aber nie. Ich wurde von Meinem Vater, er war ein Jedi ,
    eingeschleust damit ich Disziplin lerne was er jedoch dabei nicht beachtete war , dass ich die gleichen
    Wachstumsmittel bekam wie alle anderen auch. Als er das bemerkte beschloss er es mir nie zu sagen und
    mich in dem Glauben zu lassen ich sei ein Klon, weil er mich als unwürdig empfand.
    Dabei kam er aber nicht drumherum mich einmal bei einer Schiffsinspektion sehen zu müssen.
    Und in diesem Moment als unsere Blicke sich trafen gab mir die Macht das Wissen, dass ich brauchte
    um zu wissen wer ich bin und wer ich war. Ich stellte meinen Vater zur Rede und er gestand mir alles
    schockiert von seiner eigenen Tat. Da ich die Macht nun spürte meinte er ich solle mich hier
    bewerben und das ist es nun meine Geschichte, Ihre Entscheidung und die Frage ob ich würdig bin.

Ich würde mich über eine baldige Antwort freuen und hoffe das sie meine Bewerbung gerne gelesen haben.

Mit Freundlichen Grüßen,

0752Finn