Wie? In den Tags?
Beiträge von Lunor
-
-
Da ich sie Heute noch nicht gesehen habe, wollte ich sie jetzt übers Forum fragen, wieso ich aus Pilot gekickt wurde, oder ob es nicht gewollt war.
Als ich gestern um ca. 20:00 vom Server gegangen bin war ich noch Pilot, und habe auch keine beschwerde vom Commander oder sonst wem gehört. Heute bin Ich nicht mehr im Pilot Regiment.
Dass ich ne woche offline (im Urlaub) war, hatten wir doch geklärt, und ich durfte gestern den ganzen Tag (Von 15:00 bis 20:00) als Pilot Spielen, und da Frage ich mich, wieso ich plötzlich CT bin. -
Heißt das, dass du den Server für immer verlässt? Schade.
-
Stimmt. Entweder deutsch oder englisch.
-
Heilen können nur Medics, aber Fliegen können Jedis, NArc's Delta Squad und Piloten.. da sollten die Piloten noch in nem regiment sein dürfen.
-
"Nur" Pilot zu sein ist auf dauer eher langweilig. Das Pilot sein bzw das Fliegen ist (meiner meinung nach) das beste was man machen kann. Aber wenn man gerade nicht fliegt ist Pilot sein wie CT sein, nur mit schlechter Waffe.
-
Ich denke das ist eine Gute Idee, da ich zum Beispiel auch nie weiß, wie man WP/WR oder Green Company ansprechen soll.
-
Oder wenn wenigstends die Raumschiffe von alleine Resetten würden. Wir waren heut abend 5 Piloten und hatten nichts zu tun und wollten üben. Aber kein Admin on -.- Und wenn welche on sind wollen wir die Admins ja auch nicht jede Halbe Stunde Rumkommandieren. Und dann gibts noch die Intelligenten CT'sdie Random Schiffe im Hangar abschießen. Schluss: Sind fast immer keine Schiffe da-> nichts zu tun
-
Soweit ich weiß, können Piloten derzeit noch keine Schiffe Spawnen. Meiner meinung nach, sollten Piloten oder auch nur Pilot-Commander/VizeCommander in der Lage sein, ein bestimmtes Schiff (Wie XWing) selber alle Zehn minuten in bestimmten bereichen Spawnen zu können.
-
Du hast das Tryout RICHTIG gut gemacht, es war abwechselungsreich und man hatte Spaß dabei. Du hättest, als das Event uns unterbrochen hat vielleicht noch gucken können, wie wir in Aktion sind.. Aber ansonsten gut gemacht trotz der vielen Leute Ich bin STOLZ Pilot zu sein