Dieser beschwerde stimme ich vollkommen zu , da ich als Pilot auch so gut wie nicht´s ohne die EOD´s tun kann ist es ein sehr wichtiges thema .
Wir Piloten können wie gesagt nichts ohne die EOD´s machen wenn ein einsatz da ist , weil unsere schiffe halt auch hüllenschaden bekommen und wir irgendwann nichtmehr weiterfliegen können
Meiner meinung nach ist der liebe Clank auch momentan zu *inaktiv, da man ihn fast nur noch auf dem Metro 2033 server antrifft .
Also bitte Alex komm öfter online oder ich werde beim team einen Demote anfordern !
Beiträge von Rias Namon
-
-
Dies ist meine Bewerbung zum Eventleiter Ich hoffe ihr habt spaß am lesen und ich entschuldige mich
für meine Rechtschreibung (Ich komme aus den Niederlanden).Gliederung:
-Persönliche Daten
-Ingame Daten
-Warum ich Eventleiter werden möchte
-Eventvorschlag
-Stärken-Schwächen
-SchlusswortPersönliche Daten:
-Ich heiße Keanu
-17 Jahre Alt
-11.Klasse GymnasiumHobbys: Fechten ; Surfen ; Gaming
Ingame Daten:
CTP Vize Commander Chain
Jedi Waechter RiasWarum ich Eventleiter werden möchte:
Ich wurde seit einigen wochen immer öfter nach ideen für events gefragt und habe dann diese auch geleitet und so gut wie es geht ausgeführt.
Leider sehe ich in letzter zeit einige Eventleiter die kaum Events machen und wenn dann nur so eine art order 66 event oder so einen mist (nur nicht bei allen angemerkt).
Also habe ich mich dazu entschlossen diese aufgabe zu übernehmen , da mir wenn ich gefragt werde immer innerhalb weniger sekunden gute events einfallen , welche den Spielern
auch spaß bringen und das ist ja die Hauptsache.Eventvorschlag:
1.Alles startet mit dem Andocken eines Schiffes der 4 Kopfgeldjäger an der Venator und 2 kopfgeldjäger einer mit dem [soulless one] (Slave 1 wenn genug piloten da sind) und der andere mit dem Soulless one
2.Die 4 Kopfgeldjäger gehen mit ihrer Ausrüstung (Jetpack-dc17m und ausreichend leben) durch die Luftschleuse auf Brücke 1
3. Diese gehen über Ebene 2 in den Maschinenraum (Schön auffällig) und versuchen den anwesenden EOD zu eliminieren (falls keiner da ist spielt den irgendwer mit Erfahrung)
4. Es gelingt und der Maschinenraum überhitzt und es muss auf Kashyyyk notgelandet werden.
5. 5 Wookies helfen und die Covette schickt EOD mit einem LAAT welche aber 1. Tag zum Reparieren brauchen , währendessen sind die Kopfgeldjäger auch auf Kashyyyk und haben ihren Auftraggeber einen Sith(2000 leben) mit Droidenarmee gefunden .
6 . Gemetzel mit Droiden dem Sith und den Kopfgeldjäger bis die Covette kommt und alle Evakuieren.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Positives:
-Ich habe Durchsetzungsvermögen
-Bin geduldig
-kann gut die Ruhe bewahren
-kann gut zuhören
-bin ZielorientiertNegatives:
-Ich liebe diskusionen
-Ich kann nicht so gut einzelne stimmen aus mengen hörenSchlusswort:
Ich hoffe die Bewerbung is O.K freue mich auf antworten
Rias ist RAUS ! vodkaparty
-
Ich bin dafür. Ramboff kennst dich allgemein gut mit Star Wars aus, er kennt die ULX Befehle und ist allgemein eine nette Person die auch strenge besitzt.
+1
-
Ich glaube anhand der Likes wird er schon Boss
-
er hätte aber trozdem am Jedi-Rat Teilnehmen können
-
Guten Tach ,diese beschwerde richtet sich nicht gegen @Ralph von Papenburg in der Person sondern gegen seine machtposition Yoda.
Meine IG Daten: Jedi Ritter Rias ST / RB ARC Cpl Rias
Ralphs IG Daten: Jedi Grossmeister Yoda (mehr weiß ich leider nicht aber ihr solltet ihn ja kennen )
Inhalt der Beschwerde:
Wie schon erwähnt richtet sich die beschwerde gegen Ralph aka Yoda , da er nicht nur für mich sondern auch für die meisten Jedi aber auch Flottenmitglieder viel zu Inaktiv ist. Siehe Tordals Bewerbung zum Yoda ,
Ok uns war bewusst er kann es nicht werden da er schon einmal aus dem Rat geflogen ist, aber die tatsache das Ralph unter die Bewerbung geschrieben hat er sei nicht inaktiv und ich ihn seid dem noch nicht ein mal gesehen habe
erschreckt mich trozdem ! Ausserdem ist die position als "Jedi-Ratsleiter" nicht einfach so da, sondern auch dafür zum Jedi-Rat zu erscheinen wie es am gestrigen Montag dem 28.3.2016 nicht der fall war.
Naja ich verstehe schon und das meine ich ernst Reallife geht vor aber er sollte vielleicht 4 tage der woche mindestens 1. stunde da sein , weil Yoda ist nach der Flottencrew die höchste Position auf der venator und im Einsatz bei Event ist er ja der höchste als Grossmeister. Ich bin ja eine zeit lang Inaktiv gewesen also erzähle ich jetzt von der zeit als ich da war : Ich habe die rolle Yoda erst 5 mal auf dem server bei meinen 29 machtleveln gesehen und
da müsst ihr mir zustimmen er ist viel zu Inaktiv und hat damit den Posten nicht verdient !Ralph nimm mir des nicht übel aber es ist einfach so.Du musst den Posten ja nicht abgeben ich würde mir nur wünschen wenn du aktiver am SWRP teilnehmen würdest ,
da ich dich so wie ich dich kenne leiden kannSo ich hoffe ihr antwortet das was ihr denkt (was ich leider immer mache) und ich freue mich auf die Kommentare
Euer Rias !
-
Kann ich bezeugen ich war dabei
-
Gute idee bis auf
Lance Corporal LC
-
Nein ich hätte für das ganze regiment den vorschlag das sich alle als Ausbilder bewerben
-
Super Idee Tiejer
-
Sehr gute Idee ich bin definitiv :dafuer:
-
Guten Tach, mein Name ist Rias und hiermit Bewerbe ich mich als Ausbilder!
RL Infos: Ich bin 16 war eine zeitlang schon auf dem EGM StarWarsRP Server, meine Hobbys sind Fechten und Surfen!
Ingame Daten: Ich bin zureit RB und Jedi Ritter und hatte Allgemein schon viel ingame Erfahrung!
Mein Machtlvl beträgt :29 (9%) und ich habe eine gesammt spielzeit von 1800. Stunden RP Arma 3 Eingeschlossen
( Von meinem Alten acc sowie dem neuen zusammengerechnet(mein alter wurde gehackt)).
Stärken :
-Teamfähigkeit
-Durchsetzungsvermögen
-kann gut mit leuten umgehenSchwächen:
-Bei störung der Ausbildung bin ich manchmal angeregt lauter zu werdenWarum ich?:
Ich hab freude beim Ausbilden, besitze Durchsetzungsvermögen sowie Geduld auch kann ich die
einzelnen Aufgaben bei der Ausbildung gut schildern für die Rekruten damit sie es auch völlig verstehen!Ich hoffe das es genügenend Infos sind und bedanke mich bei den Ausbildern bei denen ich eine Test Aubildung durfchführen durfte!
Mit vielen herzlichen grüssen Rias.
-
-
war keine absicht
-
White ich würde mir wünschen das du bevor du so etwas schreibst (das mit dem Yoda) erst mein vorigen kommentar lesen würdest würde mich das freuen lol .
Und Passi das weiß ich ich habe auch mal im Ausland gelebt aber da er es sogar unter seine bewerbung geschrieben hat , habe ich es nur wiederholt :brav2: :ichwarsnicht: -
Yoku wenn du die Bewerbung gelesen hättest dann wüsstest du , das er in den niederlanden wohnt und die Deutsche Rechtschreibung nicht gut beherrscht !
-
Ich mein ja auch nur vom sinnlichem her
-
Er ist aber leider fast nie da wie man das von einem Yoda erwarten sollte , da er das höchste mitglied der venator ist !
-
:habenwollen: :habenwollen: :habenwollen: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :yes: :welcome: :wow: :trust_me:
-
Richtig gute idee und ich bin definitiv 5 mal :dafuer:
Da man die CT´s wirklich dann in kleinere sqads aufteilen kann wie bei den GM !