Ich komme erst Montag abend. Bin auf nem Lehrgang
Beiträge von Rias Namon
-
-
ich gebe reviews
-
Tiger schaut ins forum und schreit auf : ER HAT ES GESCHAFFT!
Ich daraufhin: was hat wer geschafft?
Tiger: Er hat es geschafft einen Satz ohne fehler zu schreiben!
Ich so: Wer?
Tiger: Daz! Oh ne doch nicht er hat als-nicht zusammen geschrieben.....
-
#Dagegen , da du ein Lappen bist....
Öhh ich meine....
#dafür ich spiel nichtmal aktiv
-
Dragan heute beim Warframe spielen im Derelict: "Ich bin grad am Sterben weil mir in mein Haus gewichst wurde"
-
Ich finde den Titel belustigend haha ... Sicherheit und Internet... das das in einen satz passt ohne ein "nicht" respekt
-
immer seine rechte ausgenutzt um andere fertig zu machen.
Vulperix wird...
-
einfach-gaming.de/wiki/entry/8…eiche-der-teammitglieder/
Scheiße alter ... die haben ne eiche .... [Zitat auf Hesh's Profil]
-
nicht ganz so unfähig
Yukki und Niner...
-
Der Senat
Tote sind...
-
gerne mit Tiger csgo
Tiger hasst...
-
Vulperix in nem anderem Forum: "Angaynommen"
-
weisst du ? Das reimen sollte man schon können wenn man es machen will . 2 mal Denn hintereinander ist so erbärmlich wie'n Warframe ohne skanda
-
Ich hab dein Bild bei Photoshop geöffnet und es hat sich deinstalliert.
Wo muss ich mich anstrengen wenn ich dich im Freestyle zerstören kann
Der ist ja noch älter als Trump der Rotschopf, in deinem Kopf geht wohl noch mehr falsch als in Rostock
-
Wow tiger der war echt schwach da hätt ich mehr erwartet von dir dem lappen. So erbärmlich wie du hier auftrittst würden nichtmal sklaven sagen:“ Oh ja mein Meister“! Es gibt da nur ein kleines Problem, dich zu kritisieren ist so wie zu sagen das swrp team ist scheiße, viel zu einfach!
Anhang ausserhalb des dissbattles: Für die die es nicht rallen sollten das is nur spaß ....
-
Erst schlecht dissen, dann wissen wollen wie die Artikel gehen? So erbärmlich ist nichtmal @Tiger [#L<3] der pisser
-
Absolut erbärmlich wie ihr aus meinen skills profitiert, Ihr solltet euch ein Beispiel nehmen an mir ich bin wenigstens Maskiert. Ihr habt einfach eine lächerliche Hackfresse und macht nur schlechte reime wie ein dreckiger @Steven.
-
Wisst ihr, es gibt viele dinge die keiner kennt, doch eines weiß Absolut jeder: Ein Menschenherz Tieren zum Fressen geben ist abartig und geht gar nicht klar! Ich mein was geht in deinem Leben Falsch? Ich bin tatsächlich erstaunt, dass du sowas machst +10Antirespekt Points
-
ich glaube du hast Bildschirm mit Spiegel vertauscht
-
Oh und bevor ichs vergesse
An die no-offensive Presse: Ihr zieht den schwanz ein vor so nem typ namens meric? Das seh ich nicht so, denn der typ ist selbst für blinde eine Ausblickssperre!Und du der sich Passi nennt hat deine Mutter die Namensgebung verpennt? Oder war deine Mutter mal wieder drunk. Ich zieh hier vorbei mit nem MCLaren P1 während ihr alle danebensitzt auf euren Bobbycars Typ 3