@xRoy Mustang nur weil dein vater dich immer als kleinkind fallen gelassen hat musst du hier nicht die großen töne spucken und denken du könnest leute dissen!
Denn wie alle wissen musst du zum pissen deine mama holn durch das Babyphone
Beiträge von Rias Namon
-
-
Scorpion und ich im TS: MANIILOÖÖHÖHÖHHHHMM
-
Du kokst? ...
Hin und wieder geht der ein oder andere
-
Anscheinend
Ich musste 30 mal ziehen um beim nächsten Kommentar anzukommen
-
nach dem Sportunterricht in der Umkleide so ein typ aus meiner Klasse random in den raum: Ich steh auf analsex mit Pandas
-
327th und Msec vor dem Gefängnis:
Msec: ALso haben Sie Leute getötet?
327th: Ja
Msec: Das ist aber nicht Gut.
327th: Ja, ich habe mich aber schon bei den entschuldigt.
Msec: Dann ist gut, geh weiter.
*327th und Msec gehen weg*@Sloger xD
-
-
Priest´s Bruder sagt irgendetwas zu Priest.
Priest antwortet: "Ey laber mich mal nicht so blöd von der Seite an, schreib mir lieber auf Steam."soviel zu Soziale Kontakte xD
-
Zitat rias: "ICH BIN GUT IM FLIEGEN"2 min späterder laat stürtzt ab #ILOVEINTERNET
-
Während eines MSec TO´s:
Sloger:"Sorry ich kann euch so schlecht unterscheiden!"
CT aus der menge:"Warum nehmen wir dann nicht einfach die Helme ab ?"
*Gelächter im TS³* -
Rias Joint den Channel:"Turtl Obsiegt!"
Alle anderen im Channel:" TURTLE OBSIEGT !" -
Vierer:
"Der zynische, heuchlerische, achsophilosoph,und spielverderber verlässt EGM"
Kommt sehr spät aber is immernoch Geil xDD
da fehlt halt nur das mit den Vorlieben ahhah -
Ich komme sehr sehr verspätet und auch nur weil mich ein freund darauf ansprach aber @Kagetane Hiruko du warst mir immer einer der besten Freunde die ich hier hatte und
[ja es klingt scheiße dumm] ich würde wenn ich könnte sofort mit dir Tauschen (Da ich den meisten leuten eh nur auf den Sack geh ).
Ich wollte dir nur mein herzliches beileid aussprechen und von Vulperix auch sein Beileid sowie von Rikel (welcher mich darauf hinwies).
Du bist einer der Nettesten und Coolsten leute die ich kennen lernen durfte während meiner zeit hier und das meine ich ernst (Natürlich nach Tiger).
Viel glück auf deinem Weiterem Lebenslauf und geh deine wege so wie du sie vorher gegangen bist einfach weiter. Mit oder Ohne stimme
du bist und bleibst einfach unser allerliebster KAGETANE !Ich hatte fast tränen in den augen als ich das laß #RiaswirdSentimental
-
Nein weil ich das Geld dann nichtmehr habe ?
Würdest du Tiger wieder zurückholen wenn es ginge ?
-
-
Steini wer ist das ?
-
lächerlich ich wurd damals für eigenwerbung gesperrt ...
-
Hab dich auch Lieb Rias. Und wenn dir mal einfällt das Phoenix dat zuerst getan hat. Dann zweifle ich grad wirklich an deiner Kompetenz und das du mich dann ins Visier nimmst.
Naja .... Matteo des ergibt keinen sinn weil es immernoch eigenwerbung ist weil da steht auch was zum FC kadetten ....
-
nun als du in den Chat gespammt hast mit Farben Quiet4commander
+whatsapp und bin dagegen weil ich dich als hinterlistige Schlange in Erinnerung habe
-