Ich find es geil wie du für nen goldenen regel bruch nen uprank kassiert hast xD
Beiträge von Rias Namon
-
-
Ich dachte einfach es wäre EGM intern xD wär viel cooler weil wir uns alle kennen würden aber egal so wirds auch lustig
-
CA Chef Amik hatt die CA wieder an mich Rush übergeben .
Bezeuge
-
-
So ums kurz zu halten ich hatte bock auf GTA mit freunden dann entwickelte es sich so das es so um die 10 leute wurden und naja es war sehr lustig .
Also wie wärs wenn wir ma einfach ein kleines "Event" machen wo wir uns ne lobby suchen und einfach alle zusammen irgendwas in GTA machen wie z.b:
Spielelisten;Millitärbasis einbruch;Heists in verschiedenen gruppen mit Zeitmessung, und so weiter und so fort wie wärs ?
Für die Anmeldung einfach unter diesem Beitrag eurem Rockstar namen schreiben ! -
ab in meine Heimat
-
Yo ich bin ja in deinem Team flasha oder ? Unverschämtheit das black nicht mich aufgeschrieben hat! Ich bin enttäuscht
-
Bumy Gul wurde als Normale Putzkraft Aufgenommen !
-
Sehr geehrte Einfach GMod Community.
Hiermit möchte ich mich als Cantina Alien Bumy Gul auf dem Star Wars RP Server bewerben.Inhaltzverzeichnis
Über mich
Server Daten
Steam Daten
Warum ich Cantina Alien werden möchte
Bin ich als Cantina Aliengeeignet
Meine Schwäche
Meine Stärken
RP-Geschichte
SchlusswortÜber mich:
Name: Ich heiße Ceyf
ich bin sehr Aktiv
Macht level 74Steam Daten:
Steamname: [ℋσℰ] Alone ✘]
Name in SWRP: General Tiin / Alpha arc
Steam ID: STEAM_0:1:95242258
Gmod-Spielzeit: 2697 stundenWarum ich Cantina Alien werden möchte?
ich möchte gerne Cantina alien werden weil ich gerne essen verkaufen will
und zu Gul familie gehören willBin ich als Cantina Aline geeignet?
ich denke ich kann die foderung der Gul Familie nach gehenMeine Schwäche: ein bishhen die rechtschreibung
[b]Meine Stärken:
Hilfsbereitschaft
Netter Umgangston
Geduldig
Ruhiges Verhalten
Immer gut gelaunt
meist aktiv
AufmerksamRP-Geschichte:
Bumy setzt sich auf das Sofa schlägt ein Buch (vom Rodianer) auf und ließt: *"Eines Tages auf dem Dschungel Planeten Rodia. Ich war 6 Jahre alt als ich mit meinem Vater und ein paar anderen Männern aus unserem Dorf auf eine Jagd ging. Wir liefen durch den dichten Wald, ich hört ein knacken und lief in Richtung des Geräusches und verlier die Gruppe.
Ich lief immer tiefer in den Wald und verwirrt mich. Beim Rückweg suchen rannte ich genau in die Arme von ein paar Piraten.
Ein Pirat packte mich und zog mich mit auf ihren Frachter...
Plötzlich wachte ich gefesselt in einer Zelle auf einem fremden Planeten auf.
Ich schaute mich ein wenig um und entdeckte einen weiteren gefangen in der neben Zelle es war ein Flottenadmiral.
Ich riefe: "Hallo, hören sie mich ?"
Es kam zurück "jaa sitze hier schon einige Wochen und warte vergebens auf die Hilfe der Republik. Warum bist du hier ?"
"Sie haben mich im Wald abgefangen als ich mich bei einer Jagd verirrt hatte"
Am Abend holten mich 2 Piraten aus der Zelle und zogen mich mit in eine Art Kantine. Überall saßen diese Piraten am trinken und amüsieren. Bei dem Anführer der Piraten Tanzten 2 leicht bekleidete Twi'leks.
Der Pirat sagt zu mir ich solle Getränke servieren. Ich mochte diesen Ort garnicht,
obwohl mir das Kellern lag.
*Einige Stunden später zurück im Zellenblock, ein lautes Geräusch ertönte*
"Hören Sie das? Schüsse?"
Der Flottenadmiral: "ja das wird die Republik sein.
Endlich.. Wird sind bald hier raus"
Wir hörten viele Krach und Schüsse bis letzt endlich ein Jedi mit einem Paar Klonen in den Tragt kam und uns befreiten.
Sie nahmen mich mit auf ein riesiges Schiff. Ich glaube es heißt Venator.
Der Flottenadmiral mit dem ich mich schon ein wenig angefreundet hatten und dessen Schiff es war fragt mich ob ich auf dem Schiff in seinerCantina arbeiten möchte.
Trotz meinem Heimweh entschied ich mich hier zubleiben..."Ich hoffe Amik Gul es hatt dir gefallen das war meine Bewerbung
danke an alle die sie ge lesen habenDeine Bewerbung ist hiermit als gültig eingestuft! Ich würde mich freuen wenn du mich auf dem Teamspeak3 benachrichtigen könntest für das Bewerbungsgespräch ! MFG Amik Gul
Und NICHT listen lassen !
-
Bitte änder nochmal die schriftgröße und ne eigene RP storry wär net schlecht 1
-
Argo Gul wurde wegen zu vielen Beschwerden aus der Crew geworfen !
-
Texo Gul hat die Crew als Normale Bedienung betreten !
Arim Gul hat die Crew als Normaler Versorger betreten !
-
das ist meiner meinung nach fail RP zumindest so wie du es umsetzt (die diskusion hatten wir ja schon) aber ich finde sobald du mit deiner gespaltenen Persönlichkeit wirklich morddrohungen und so ausssprichst ergibt es keinen sinn wieso du auf einem Militärstüzpunkt sein darfst (das gilt nur für das psychisch labyle nicht für das cantina personal). ich nach reiflicher überlegung dazu gekommen das du schon das ganze mit berechtigung der FC und St durchziehen kannst ( und damit meine ich jetzt nicht die führungstäbe sonder die duldung im RP) was aber nur logisch ist wenn die 2. persönlichkeit vllt sehr streng und respekteinflösend ist ABER NICHT GEMEINGEFÄHLICH.
wenn du das vllt ändern kannst dann bin ich dafür
Klar das war auch eigendlich nur so aus dem ärmel geschüttelt klar mach ich die streng ich kann auch mit den Morddrohungen aufhören und fertig
-
Richtig Cool Ich werd mal auch schauen ob sich da was einrichten lassen lässt zum Helfen
Klar kann man noch einiges Verbessern und z.b ne Minigames Map hinzufügen und das alles doch für´s erste is es ganz cool . Ausser halt das mit dem Zielen is sehr gewöhnungsbedürftig ...
-
@Pranke Dude ich würd vorschlagen das der typ ne verkürzung bekommt ich weiß er kann ordendliches RP hatte auf nem anderem server mal mit ihm zu tun [welcher jetzt offline ist]
-
ey @*fabE fenn du der bist wer ich denke der du bist wär das schon lustig naja Is mir auch schon aufgefallen und es regt schon leicht auf jaja das hatten wir doch schon irgend wann mal alles ... also ich mein ... das gabst doch schon irgendwo mal hier ....
Das sind absolutes FailRP, Jedi's haben nicht Betäubungsschwerter benutzt, auch nicht Jünglinge. Die Sith's haben die Sith Akolythen Übungsschwertern gegeben die mit einem "Gift" ausgestattet wurden das diese bei dieser Stelle betäubt wurden, der Sinn dahinter ist natürlich das diese aus Fehlern lernen, warum es aber nicht die Jedi's benutzt haben? Weil diese extrem schmerzen nach einer Weile und diese Schmerzen dauern sogar tagelang weg. Daswegen sollte man auch Ahsoka & Mandoya bestrafen!
Ich finde es aus unnötig und FailRP doch das sag dann mal dem Rat
-
Sehr geehrte Einfach GMod Community.
Hiermit möchte ich mich als Cantina Alien Bumy Gul auf dem Star Wars RP Server bewerben.Inhaltzverzeichnis
Über mich
Server Daten
Steam Daten
Warum ich Cantina Alien werden möchte
Bin ich als Cantina Aliengeeignet
Meine Schwäche
Meine Stärken
RP-Geschichte
SchlusswortÜber mich:
Name: Ich heiße Ceyf
ich bin sehr Aktiv
Macht level 74Steam Daten:
Steamname: [ℋσℰ] Alone ✘]
Name in SWRP: General Tiin / Alpha arc
Steam ID: STEAM_0:1:95242258
Gmod-Spielzeit: 2697 stundenWarum ich Cantina Alien werden möchte?
ich möchte gerne Cantina alien werden weil ich gerne essen verkaufen will
und zu Gul familie gehören willBin ich als Cantina Aline geeignet?
ich denke ich kann die foderung der Gul Familie nach gehen Tiin und den gleichen humor wie er ich bin kwasie er.Meine Schwäche: ein bishhen die rechtschreibung
[b]Meine Stärken:
Hilfsbereitschaft
Netter Umgangston
Geduldig
Ruhiges Verhalten
Immer gut gelaunt
meist aktiv
AufmerksamRP-Geschichte:
Bumy setzt sich auf das Sofa schlägt ein Buch (vom Rodianer) auf und ließt: *"Eines Tages auf dem Dschungel Planeten Rodia. Ich war 6 Jahre alt als ich mit meinem Vater und ein paar anderen Männern aus unserem Dorf auf eine Jagd ging. Wir liefen durch den dichten Wald, ich hört ein knacken und lief in Richtung des Geräusches und verlier die Gruppe.
Ich lief immer tiefer in den Wald und verwirrt mich. Beim Rückweg suchen rannte ich genau in die Arme von ein paar Piraten.
Ein Pirat packte mich und zog mich mit auf ihren Frachter...
Plötzlich wachte ich gefesselt in einer Zelle auf einem fremden Planeten auf.
Ich schaute mich ein wenig um und entdeckte einen weiteren gefangen in der neben Zelle es war ein Flottenadmiral.
Ich riefe: "Hallo, hören sie mich ?"
Es kam zurück "jaa sitze hier schon einige Wochen und warte vergebens auf die Hilfe der Republik. Warum bist du hier ?"
"Sie haben mich im Wald abgefangen als ich mich bei einer Jagd verirrt hatte"
Am Abend holten mich 2 Piraten aus der Zelle und zogen mich mit in eine Art Kantine. Überall saßen diese Piraten am trinken und amüsieren. Bei dem Anführer der Piraten Tanzten 2 leicht bekleidete Twi'leks.
Der Pirat sagt zu mir ich solle Getränke servieren. Ich mochte diesen Ort garnicht,
obwohl mir das Kellern lag.
*Einige Stunden später zurück im Zellenblock, ein lautes Geräusch ertönte*
"Hören Sie das? Schüsse?"
Der Flottenadmiral: "ja das wird die Republik sein.
Endlich.. Wird sind bald hier raus"
Wir hörten viele Krach und Schüsse bis letzt endlich ein Jedi mit einem Paar Klonen in den Tragt kam und uns befreiten.
Sie nahmen mich mit auf ein riesiges Schiff. Ich glaube es heißt Venator.
Der Flottenadmiral mit dem ich mich schon ein wenig angefreundet hatten und dessen Schiff es war fragt mich ob ich auf dem Schiff in seinerCantina arbeiten möchte.
Trotz meinem Heimweh entschied ich mich hier zubleiben..."Ich hoffe Amik Gul es hatt dir gefallen das war meine Bewerbung
danke an alle die sie ge lesen haben
Deine Bewerbung ist hiermit als gültig eingestuft! Ich würde mich freuen wenn du mich auf dem Teamspeak3 benachrichtigen könntest für das Bewerbungsgespräch ! MFG Amik Gul -
#Dafür Cooler Typ und kann sich auch an das RP halten
-
Ruii Gul wurde wegen Inaktivität gekickt !
-
Leute ich bin verdammt nochmal froh das ich nicht mehr im Rat bin ! So verdammt froh ! Wollts nur sagen
Zur Beschwerde : Die erste Verwarnung kam von mir und ich habe diese nicht wiederrufen da ich es selber gesehen habe und auch noch nach 4-5 tagen wusste .
Ahsoka hat 1. Verwarnung Grund: Töten eines Klones
Die Jedi Respektieren jede Lebensform und Töten diese erst recht nicht!
aber sorry wenn du nach 2 wochen fragst kann ich mich leider nicht mehr dran erinnern m8 .
Naja ich halte mich mal für weiteres raus da ich eigendlich momentan nicht in der stimmung bin auf so viel salz in einem Thema