Beiträge von Rias Namon

So ums kurz zu halten ich hatte bock auf GTA mit freunden dann entwickelte es sich so das es so um die 10 leute wurden und naja es war sehr lustig .
    Also wie wärs wenn wir ma einfach ein kleines "Event" machen wo wir uns ne lobby suchen und einfach alle zusammen irgendwas in GTA machen wie z.b:
    Spielelisten;Millitärbasis einbruch;Heists in verschiedenen gruppen mit Zeitmessung, und so weiter und so fort wie wärs ?
    Für die Anmeldung einfach unter diesem Beitrag eurem Rockstar namen schreiben !

Deine Bewerbung ist hiermit als gültig eingestuft! Ich würde mich freuen wenn du mich auf dem Teamspeak3 benachrichtigen könntest für das Bewerbungsgespräch ! MFG Amik Gul

Und NICHT listen lassen !

das ist meiner meinung nach fail RP zumindest so wie du es umsetzt (die diskusion hatten wir ja schon) aber ich finde sobald du mit deiner gespaltenen Persönlichkeit wirklich morddrohungen und so ausssprichst ergibt es keinen sinn wieso du auf einem Militärstüzpunkt sein darfst (das gilt nur für das psychisch labyle nicht für das cantina personal). ich nach reiflicher überlegung dazu gekommen das du schon das ganze mit berechtigung der FC und St durchziehen kannst ( und damit meine ich jetzt nicht die führungstäbe sonder die duldung im RP) was aber nur logisch ist wenn die 2. persönlichkeit vllt sehr streng und respekteinflösend ist ABER NICHT GEMEINGEFÄHLICH.

wenn du das vllt ändern kannst dann bin ich dafür

Klar ^^ das war auch eigendlich nur so aus dem ärmel geschüttelt ^^ klar mach ich die streng ich kann auch mit den Morddrohungen aufhören und fertig ^^

Richtig Cool Ich werd mal auch schauen ob sich da was einrichten lassen lässt zum Helfen ^^

Klar kann man noch einiges Verbessern und z.b ne Minigames Map hinzufügen und das alles doch für´s erste is es ganz cool . Ausser halt das mit dem Zielen is sehr gewöhnungsbedürftig ...

ey @*fabE fenn du der bist wer ich denke der du bist wär das schon lustig ^^ naja Is mir auch schon aufgefallen und es regt schon leicht auf jaja das hatten wir doch schon irgend wann mal alles ... also ich mein ... das gabst doch schon irgendwo mal hier ....

Das sind absolutes FailRP, Jedi's haben nicht Betäubungsschwerter benutzt, auch nicht Jünglinge. Die Sith's haben die Sith Akolythen Übungsschwertern gegeben die mit einem "Gift" ausgestattet wurden das diese bei dieser Stelle betäubt wurden, der Sinn dahinter ist natürlich das diese aus Fehlern lernen, warum es aber nicht die Jedi's benutzt haben? Weil diese extrem schmerzen nach einer Weile und diese Schmerzen dauern sogar tagelang weg. Daswegen sollte man auch Ahsoka & Mandoya bestrafen!

Ich finde es aus unnötig und FailRP doch das sag dann mal dem Rat ^^

Deine Bewerbung ist hiermit als gültig eingestuft! Ich würde mich freuen wenn du mich auf dem Teamspeak3 benachrichtigen könntest für das Bewerbungsgespräch ! MFG Amik Gul

Leute ich bin verdammt nochmal froh das ich nicht mehr im Rat bin ! So verdammt froh ! Wollts nur sagen ^^

Zur Beschwerde : Die erste Verwarnung kam von mir und ich habe diese nicht wiederrufen da ich es selber gesehen habe und auch noch nach 4-5 tagen wusste .

Ahsoka hat 1. Verwarnung Grund: Töten eines Klones

Die Jedi Respektieren jede Lebensform und Töten diese erst recht nicht!

aber sorry wenn du nach 2 wochen fragst kann ich mich leider nicht mehr dran erinnern m8 .

Naja ich halte mich mal für weiteres raus da ich eigendlich momentan nicht in der stimmung bin auf so viel salz in einem Thema ^^