Ja aber nur mit Leuten die ich kenne
Der User unter mir hat einen PBE account in LoL
Ja aber nur mit Leuten die ich kenne
Der User unter mir hat einen PBE account in LoL
Heute Nacht beim NFL Spiel der Packers gegen Dalls sagt der Kommentator nachdem der Schiri das 2. Foul nicht gesehen hat: "Sag mal, haben die Schiris Lack gesoffen? So ein Foul muss man sehen!"
Ja hahah
Aber sind echt blind
Das Ergebnis geht 1. Nur die beteiligten was an und 2. Ich denke Flynt da wir es mit ihm geklärt haben.
Bin zwar zu spät aber mal wieder ne Top Leistung von euch.
Ich bitte euch bei positiver Resonanz, sowohl auch bei negativer Resonanz einen sinnvollen und gut argumentierten
Kommentar zu schreiben, dankeschön.
Dafür
Dafür
Dafür
Kann man mal machen, dafür.
dagegen
Dagegen
[sbox=red]Dagegen[/sbox]
Volkommen dafür!
![]()
![]()
Wird etwas schwieriger als gedacht
Tötet es bevor es Eier legt.
Jo Dafür
Außerdem wäre ich dann für einen Vorschlag, dass Lande-/Flugerlaubnis auch über diesen Funk sprachlich erteilt wird.
Einfach anmachen und genießen und schweigen.
Jeder macht mal Fehler. Deiner hat zu einem Permabann geführt
Ich weiß nicht wieso aber irgendwie musste ich lachen als ich das gelesen habe.
Klar, das ist wie die Bundesliga nur auf amerikanisch und in American Footbal Form
![]()
nein
Der user unter mir guckt auch nfl obwohl er die regeln nicht weiß es aber witzig und interessant findet.
Achso...
i dont get it
Bei battlefront 2 waren neben den seitlichen hagartoren immer geschütze
Immer wenn ich traurige Lieder höre muss ich an Scrubs denken, da wo es Dr. Cox fertig gemacht hat, wo alle seine Patienten an einem Tag gestorben sind...
Eigentlich nicht meine Genre aber muss auch manchmal sein.
Hallo Forum Mitglieder.
Ich habe folgendes Problem
Wenn ich auf meinem Tablet im Forum bin werden die Shortcuts Forum/Spenden ca. 80% bedeckt und Mitglieder komplett bedeckt . Das nervt, da ich mehrmals auf die Werbung komme. In wiefern hat die Forumverwaltung beim Ort der Werbung Mitspracherecht?
Hier ein Screenshot
ich glaube Raumkapseln sind nich von nöten, da man sonst zu viele bauen müsste.
Vllt kann man aber auch rettungskapseln nur für die FC machen.
Siehf auf jeden Fall schon Super geil aus.
Aber jetzt bin ich wieder so gehyped wie mit kamino das schaffen meine Nerven nicht.