Etwas zu spät aber funny
Beiträge von Oreo
-
-
Ordner 66
-
//Edit
Kann gelöscht werden, da der Link komischer Weise nicht mehr geht.
//Edit 2.0
Obwohl es bei dem Thema eigentlich Irrelevant ist.
-
-
Nein eben nicht man kann sowas einfach mal in der TB ansprechen und mal klartext sagen, dass so etwas Folgen hat. Wenn das Team dann nicht reagiert liegt es, tut mir leid aber so ist es, daran ,dass wir ein schlechtes Team haben.
-
Jaa guut habs übersehen aber meine Meinung dazu bleibt.
-
Das RP wird innerhalb keines Zeitraums und/oder unter einer bestimmten Spielerzahl außer Kraft gesetzt.
Dann erkläre das mal bitte dem Team.
Ich will jetzt keine Namen nennen aber wenn bei der Regel so hart durchgegriffen wird müssten ein oaar Kandidaten das Team verlassen.
Da das Team ein schlechtes Vorbild in diesem Fall war un ist bin ich für einen Unban/verkürzung. -
-
-
-
Slogar jetzt du. Turtel, Slogar und Bly sind schon weg. Es müssen noch mehr verschwinden. @NeoBlue
-
Ne du sowas kommt mir hier nicht in die Tüte.
Da stelle ich mich quer.
-
-
Eine Sache die mich an 2016 gestört hat, irrelevanter Beef an dummen Sachen.
Meine Fresse, jeder darf essen was er will.Es ist doch nur ein irrelevanter Witz meine Güte!
-
Wenn ihr mich damit überzeugen wollt müsst ihr früher aufstehen und mehr Wörter schreiben.
Ich muss dich doch nicht überzeugen ich finde es unnötig und sehe kein Problem mit der Anzahl. Fertig. Ob du mir zustimmst oder nicht ist mir doch wumpe.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Küchenschlacht JUUUNGE
-
-
-
-
Das Problem an deiner Methode ist, dass man als CT immer darauf hoffen muss bei der richtigen Einheit zu laden.
Man kann doch bei der Einsatzbesprechung sagen:
So jeder CT kann sich jetzt aussuchen zur welcher Einheit er gehen möchte und stellt sich dann mit bei den auf.
Die Einheit kann dann vorher sagen ob sie CT's rekrutieren möchte,
Wenn nicht steht sie halt eben nicht zur Auswahl