War ne geile Zeit und auf ein neues Jahr.
Cpt. Iglo over and out.
Beiträge von Oreo
-
-
Ach komm du musst doch keine Bewerbung schreiben wir wissen doch, das du das kannst.
-
Wunderschön ._.
-
Ne
Der User unter mir ist nicht läger als ich im Forum (27.12.15)
-
no
Der User unter mir hat ein Haustier
-
Vielleicht
Der User unter mir hat Cpt. Iglos Backfisch als Leibspeise.
-
Ich denke nicht, dass der Einheiten Channel Öffentlich ist. Der Commander sollte jeden aus dem Channel weisen können der nicht in seiner Einheit ist.
-
Ich finde Channeladmins sollten nicht kicken können da dies zu abuse führen würde.
Ich denke nicht, dass das zu abuse führt, da nur bestimmte Personen Channel-Admin werden und denen z.B bei SWRP als Commander der Einheit meiner Meinung nach auch die "Macht" über den Channel gegeben werden sollte
-
Ich kann es gerade nicht ausprobieren aber sieht mir nicht sehr nach Star Wars aus.
-
-
Bitte einmal die Bestätigung von @Dragan und @Psychomaticx
-
-
Ich melde mich mal zu Sicherheit bis zum 27 ab da ich zu meiner Oma fahre. (Oreo/Iglo )
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Super Cool von dir
Habe leider nur ein Symbol gewonnen aber trotzdem danke
Und Glückwunsch an den Gewinner :danke: :danke: :iloveyou: :iloveyou: :ilove: :ilove:
-
Ich will kurz an diesem Punkt nochmals bedanken, für die ganzen Netten Kommentare, unter anderem auch von Leuten, von denen ich es nicht erwartet hätte.
Ihr seid tolle Menschen.
Kein Problem
-
-
@Obi-Wan Danknobi JAA KLAAAR KENN ICH DAT LIED.
Dead Island 2
-
Du Lulli santa
-
@Tobias x) bitte Begründe deinen Dislike