Lange schon Teil der Community, kompetenz hat er auch
Beiträge von Corexx
-
-
| ✖ | PVT Deadshot Ist in den Reaktor gefallen und ist gestorben
Spoiler anzeigen
War echt nice die TEB Aufgaben zu machen aber ich finde mir passt TEB nicht so ganz deswegen möchte ich den Platz wieder frei machen für Leute die für die TEB leben
-
Doom's Unit Einheitsbesprechung - 23.1.2022 EB-Leiter Hippo [tabmenu]General Commander Captain 1st Lietenant Lieutenant Sergeant Major Sergeant Corporal Lance Corporal Private First Class Private MaConnix Hippo Bandit Born Snatch Chopper Cypher Bodo Flash Bison Delta Barry Truck Jitt Odin Ty Rid Kashal Delario Ryder Gronk Greenday Corexx Newton Frost Falconeye Shoot Fast Mode
Legende▉ Verspätet ▉ Anwesend ▉ Unabgemeldet fehlend ▉ Abgemeldet Thema: HT Helm Panzerung
Eingereicht von: Corexx
Beschreibung: Panzerungen am Helm für die HT´s
Ergebnis: Angenommen
Thema: Neue Skins
Eingereicht von: Hippo
Beschreibung: Wünsche werden gesammelt
Ergebnis: In Arbeit
-
#Dafür
GExtension -> *klick*
-
SG-1711 *Delta*
Ist durch einem Schuss in den Kopf getötet worden
-
Minibewerbung zum Senatskommandos
Mein Charakter
SG Nummer: SG-1711 *Delta* Name: Olan Sloan Alter: 36 Heimatplanet/Rasse: Coruscant Geschlecht: Männlich Eigenschaften: Diszipliniert, Streng, Hilfsbereit, Detailverliebt, Sonstige Informationen:
GExtension: *klick*
TS3 Name: Corexx
-
Also 60 Tage sind schon übertrieben. Wiederholt oder nicht. Macht keine Ahnung 3 Wochen daraus und es hat seine Wirkung. Aber 2 Monate, puh da vertreibt man nur die Leute.
LG
PS: Gab in der Vergangenheit ja immer wieder beleidigungen usw. in stärkerer Form und die wurden dann viel schwächer geahndet.
PPS: Alle Angaben ohne Gewähr
+1
-
Strafe ist völlig überzogen, ich kenne ebenfalls den Typ, der wurde nur 1-2 Wochen gebannt für das Wort "hs"
-
|x| WO Pascal Koenig ist vom Schiff geflogen
Hat mir Spaß gemacht nur ich finde das mir die Navy nicht passt
-
[▼] [PVT Crown] ist im Einsatz verloren gegangen. [16.1.22]
-
-
Ich glaube, du hast das Zeug dazu deswegen dafür!
Ebenfalls eine Schöne Bewerbung!
-
hey, deine Stärken und Schwächen (nicht die des charakters) fehlen noch, bitte ergänzen.
Wurde Hinzugefügt
-
Bewerbung zum Newcomer
Name Suiy Thanas Alter 38 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Aussehen [Besonderheit] Sportlich, Narben im Gesicht, Eis Blaue Augen, Schwarze Harre Körpergröße 1,86m Heimat Coruscant Charaktereigenschaften höflich, abenteuerlustig, achtsam, angstfrei Weg zur Gilde Suiy Thanas schloss sich der Gilde an nach einem Bürgerkrieg. Die Intension, wieso er sich anschloss, war, da er aus seinen Fähigkeiten einen Profit schlagen möchte. Ebenfalls war sein Vater schon Kopfgeldjäger und daher übte er sich auch schon mit Waffen. Ts³ Name: Corexx
GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198804493370
-
Es fehlt noch die Familie und der Heimatplanet steht aber alles im Bewerbungsinformationsbeitrag (die Punkte muss man drin haben)
Wurde Hinzugefügt
-
Ziemlich klein die Schrift
Werde ich direkt ändern und größer machen
-
Ich finde deine Bewerbung nicht so schön designed. Außerdem könntest du die RP Story ein bisschen ausführlicher gestallten da sie ziemlich kurz ist
Danke dir für die Kritik, ich werde mir diese zu Herzen nehmen und umsetzen morgen.
-
Martin_ Hey Martin, ich habe gesehen, das du "Gefällt mir nicht" gedrückt hast, mich würde dein Grund Interessieren damit ich es ausbessern/verbessern kann
-
Bewerbung zum WO
Inhaltsverzeichnis:
-> OOC Daten
-> IC Daten
-> RP Story
-> Charakterbeschreibung
-> Wieso ich?
-> Stärken & Schwächen
-> Schlusswort
[OOC Daten]
Name -> Pascal Alter -> 14 Hobbys -> Zocken, Chillen [IC Daten]
Name Rang Level Corexx PVT 92 Son PO 66 [RP Story]
Pascal Koenig war ein Mensch, welcher auf Coruscant geboren wurde. Auf Coruscant wurde auch sein Interesse an der Navy geweckt als er eines Tages seine Vorbilder gesehen hat, wollte er genau so etwas auch eines Tages erreichen. Er zögerte nicht lange, als eines Tages eine Ausschreibung der Republic Navy sah, wo es um eine Rekrutierung ging. Gleich am gleichen Abend schriebt er sich für den Dient bei der Republic Navy ein. Dort begann seine Karriere, er Spezialisierte sich für die Logistik. Er erbrachte gute Leistungen in seinem Bereich, daher wurde er auch schnell beliebt als Republic Navy ebenfalls konnte er sich viele Neue Freunde finden. Er wurde ebenfalls sehr von seinen Vorgesetzten gemocht, was dazu gebracht hat das Pascal Koenig Befördert wurde auf den Rang Warrant Officer.
[Charakterbeschreibung]
Charakterbeschreibung:
- Name -> Pascal Koenig
- Alter -> 31
- Eigenschaften -> Loyal, Nett, Hilfsbereit, Respektvoll
- Stärken -> Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Lernbereitschaft
- Schwächen -> abwartend, detailverliebt
- Herkunft -> Coruscant
Aussehen:
- Bart -> Grau
- Augen -> Grün
Familie:
- Bruder -> 23 Jahre
- Vater & Mutter -> Verstorben
[Wieso ich?]
Wieso ich genau in die Navy will, einfach mich interessiert das Navy RP und daher habe ich mich mal mit einer kleinen Bewerbung beworben
[Stärken & Schwächen]
Stärken:
- Teamfähigkeit
- Lernbereitschaft
- Leistungswille
- Kritikfähigkeit
Schwächen:
- Detailverliebt
- Durchsetzungsvermögen
- Gutmütig
[Schlusswort]
Ich bedanke mich fürs Durchlesen meiner kleinen Bewerbung, ich hoffe, ich konnte euch ein gutes Bild über meinen Charakter bieten.GExtention -> *Klick*
-
Danke liebes Discord Team das ihr euch es bis hier hin gelesen habt
Schönen Tag!
lg