[i] Jüngling James Norisson wird Jedi Ritter Cresh Nashar zugeteilt
Beiträge von Leandros
-
-
Steam Workshop::Star Wars: Koro2 Exodrive Airspeeder
Model viel zu kantik sieht Arsch aus
Steam Workshop::Star Wars: Desert Skiff
Hatten wir bereits hat nicht gerade einen großen Mehrwert gebracht
Steam Workshop::SWTOR - Speeders (DRIVEABLE) [StarWars: Vehicles]
Noch mehr zivile speeder?
-
[i] Jüngling Tyxon Neddharreed wurde von Obi Wan Kenobi zum Padawan geschlagen.
-
-
Hallo mein Bester.
Als Mitglied der 187th würde es mich interessieren wie du vorhast die Zusammenarbeit in der Zukunft zu gestallten und ob du vielleicht sogar schon konkrete Ideen hättest. Die bisherige Zusammenarbeit unserer Einheiten verlief immer sehr gut und es wäre schön das ganze weiterzuführen.
Liebste GrüßeIch hoffe gar nicht (Ironie fals nicht ersichtlich)
Aber erst mal zu rosph, mittlerweile kenne ich diesen atzen seit 7 Jahren und konnte mit ansehen wie er sich entwickelt hat, er ist ein sehr engagierter junge der auch versteht wie die Fraktion funktioniert er kann nicht nur gut mit Menschen sondern auch Mal die Eier in die Hand nehmen und Veränderungen bringen, unter rosph kann ich mir vorstellen das die navy sich positiv entwickelt und somit mein dafür
-
[i] Padawan Tyxon Neddharreed wird Jedi Meister Owen Cavi zugeteilt
-
Danki
-
Der bro will vegetarisch Leben und du schlägst ihm Lachs vor
oh stimmt lol ja gut dann pech es fleisch da hat man proteine
-
Wie ernährt man sich vegetarisch oder vegan, abwechslungsreich und bekommt trotzdem genug Protein?
Also persönlich finde ich Veganer abschreckend und nicht nachvollziehbar aber was ich empfehlen kann
Lachs ( Den guten aus der Frische Abteilung)
Karotten
Brocolli
Salz u. Pfeffer
Olivenöl
ZitronenKnoblauch
Karotten Broccoli und welches Gemüse du auch immer willst in eine Auflaufform leicht würzen Olivenöl drüber in den ofen 200grad ca halbe bis dreiviertel Stundeden Lachs in der Pfanne mit Knoblauch und Zitrone anbraten
Das ist basicly alles schmeckt geil und ist nicht gerade schwer
-
Das die jedi kein Jetpack tragen war eine Balancingentscheidung
Dann weiß ich wem ich die Türen eintreten darf danki
-
Aus den oben genannten Gründen bin ich #dafür
VyHubCommunity Shop und Webinterface für die Server von Einfach Gaming! Garry's Mod Server wie TTT und Star Wars RP!vyhub.einfach-gaming.de -
-
Was ist das Problem?
Kenobi hat in seiner Jedi Rüstung keinen Rücken slot wie die anderen Jedi.
Wie reproduziert man das?
Gar nicht
Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?
Nein.
- Bilder / Logs?
- https://prnt.sc/uAn1VFRMK7Eo
-
Sexy model aber nicht so geil wie Snoop
-
[i] Jüngling Chep Tocol wurde von Meister Obi Wan Kenobi zum Padawan geschlagen.
-
Jeder, der gedisliked hat, trinkt auch Maggi pur aus der Flasche
Habe ich eine lange Zeit gemacht kommt aber ungesund
-
Ich fasse es hier kurz zusammen.
Die Map ist wirklich Cool und die wurde bei der Order 65 auch genutzt.
Problem was wir hier nur haben sind die Passiv:RP Fraktionen.
Wir können die Zivilisten auf der Map Sperren und sagen Ne hier spielt hier keiner Zivilist oder was auch immer.
Oder Wir vergeben die große Unterirdische Base mit 7 Räume an die Zivilisten, Problem hierbei nur dann hätten wir nicks für die Jedi mehr und das ist auch wieder Blöd.
Darunter hinaus ist der Sicherheitsbereich auf der Map Fest geschrieben und der ist verbunden mit den Maschinenraum und der Kommando Zentralle was auch blöd ist.
Wenn wir die Map annehmen sollten {Vieleicht} dann würde halt der sicherheitsbereich Offen stehen und an die Türen würden dann die Keycard Scanner sein.
Das würde dann auch Safe so sein, da kann man Nicks absperren mit Wände und Türen. Das würde nur Perma Prop's verschwenden und würde auch nicht schön aussehen.
Die Leichen die auf den Liegen sind und in die Bacta Tanks, können wir auch leider nicht Entfernen.
Die Große von der Map, damit Jede Einheit was machen kann ist auch nicht wirklich da.
Da hätte die 327th und die 41st nicht so wirklich was. Klar sie können Fahren aber wo hin sollten man Fahren oder Fliegen.
Die Map ist einfach eine 4x4 Größe wo alles gleich groß ist und in der Mitte die Base.
Ich hätte hier noch mehr zu Bemängeln und würde eher Abrraten diese Map als Hauptmap zu nehmen.
Als Event Map würde die Map In Ordnung sein, nur wenn der Speicher nicht wäre.
Dann spawnen die Zivis halt alle Mal in einem Haus wo ist das Problem? Das bringt die Zivis nur dazu mehr draußen zu machen als im spawn afk zu Farmen
-
Das ist das reine Lebenselixier. Oder halt den guten Gewürzketchup.
Also bbq Sauce an sich valid aber mit Pommes?? Ich mache mir Sorgen um deine Psyche habibi
-
Trink für mich mit muss diesen Karneval aussetzen
-
Fritten werden mit Ketchup gefetzt
Hier kann ich nur wiedersprechen das ist krank...
Aber bin der Meinung beides ist okay persönlich mach ich die Mayo über die Pommes weil sonst der "Klecks" nach der hälfte schon leer ist weil ich die Mayo Pommes Mischung übertreibe