Macht nur sinn, die narbe hatte er in der Lore und da das model ja schon fertig ist macht es ja nur sinn #Dafür
Beiträge von Leandros
-
-
Viele Glück bei der Ausbildung 🩵
-
-
Coric erhält die Medic Ausrüstung dazu die standard Ausrüstung
Hat der dann auch die Medic Ausrüstung?
ich habe hier mal aus dem Vorschlag zitiert
-
Jede Einheit hat gleich viele Medics. Waren glaube 4 Stück(2x Extern / 2x Intern), mit Variablen Slots innerhalb dieser 4 Slots.
Um das System so zu dribbeln, müsste es dann durch die Admin-TB vermutlich.
Nicht ganz korrekt crazy hat da schon teils Recht, da coric und kix ja dann die medic sachen im kit haben.
-
sehr angenehmer sommer duft
-
Ja bitte ich stimme cast in allen punkten zu es sind einfach zu WENIGGGGG!!!!!!
-
Wenn du so subjektiv in einen Support gehst, haste aber auch direkt von Anfang an was falsch gemacht. Bei Lügen im Support gibts nochmal ganz andere Resultate, von denen sich ein Falschaussager zu fürchten hätte
Ich war oft genug selbst schon im Support, ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen, aber wenn ein homie am Arsch ist würden seine Freunde viel machen um ihn daraus zu holen
-
Verstehe die beschwerde nicht ganz, ich hätte damals genauso gehandelt wie lasse, zeugen in einem Support sind nie glaubhaft, wenn diese Freunde von dem Beschuldigten sind würden wir vieles sagen was nun mal nicht war wäre
-
| + | Terrek Norell [ Lewisch ] wird zum Waffenmeister ernannt und ist nun als Instructor tätig. Herzlichen Glückwunsch!
-
Die Geschütze gehören uns offiziell noch. Auch ist das Dev Team angehalten diese sobald wie möglich wiederherzustellen. Da wir sie aber nicht weiter benutzen möchten ersparen wir diesen Mehraufwand und geben sie gleich ab.
Ja das ist so korrekt, aber ich vermute das sie er meinen das es keinem weh tut da sie ja aktuell generell nicht funktionieren.
Aber ich habe bei diesem Vorschlag nicht viel einzuwenden, daher #Dafür
-
[▼] Senior General Kath Korpil verlässt die 212th
-
How?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Beyonce, Taylor swift
-
Ich persönlich tendiere auch zu den beiden hier, geht ja um Bekanntheit und nicht ob die Lieder gut sind und ich schätze jeder hat schonmal von Mozart gehört selbst im hinterletzen Teil von Afrika
Mozart stimme ich zu aber Beethoven bezweifle ich
-
Wer ist das
Slim shady?
-
Danilo ist jemand mit dem man spaß haben kann aber auch verdammt gutes rp, Danlo ist schon lange dabei und glaube er wäre ein guter EL
-
ne ich spiele auf beiden servern
Also wenn ich mir so deinen gextension anschauen, dann glaube ich du solltest dich nur auf einen Server fokussieren, deine Aktivitäten auf cw:rp ist nicht so stark.