Beiträge von Leandros
-
-
Oder st entferne Problem solved
-
Viel Glück roseph, gute Besserung und genieß die Narkose
-
Salarza ist ein guter. Ki hin oder her, er hat genug Know-How im Passiv:RP Bereich um das Schiff zu schaukeln. Würde ihm die kompetente Leitung meiner Gegner definitiv zutrauen.
Also mal abseits von der bewerbung, würdest du sagen Salazar gibt dir verbrecher Boss vibes? ich mag salazar aber ich finde nicht das er eine verbrecher Organisation übernehmen sollte weil ich mir nicht sicher bin ob er sich da durchsetzen kann, wenn ich mir das realistisch im Kopf vorstelle sehe ich eher ein Verbrecher Unternehmen das sich aber in der Unterwelt nicht durchsetzen kann da objektiv gesehen salazar einfach die Durchsetzungskraft feht. [Am Handy geschrieben fick rechtschreibung]
-
Das du größer warst war eigentlich nie was gewolltes Delta hat damals einfach den scale höher gemacht
-
Wusste garnicht das du noch aktiv aufm Server bist xD
aktiver den je
-
-
als nicht Bier fan ist es schlimm wenn man dazu gezwungen wird xD
Ich zitiere hier große menschen
-
überall
aber was ist daran aber schlecht?
-
wohne ja Selber in Bayern und stimm dir da 100% zu niemand spricht deutsch und sind nur am bier trinken
Noch nie einen menschen gesehen der sich darüber beschwert ja mei ma kons ja net alle recht mach
-
Endlich mal wer der in ein schönes Bundesland reist, viel Spaß
Halte dich von nrb fern (talahons)
-
-
Ein Brett sehe ich hier, mastery hat ein riesiges repertoire voller Erfahrungen und ist ein sehr kompetentes und engagiertes Mitglied der Community, er bringt viele gute Ideen mit und ich kann mir gut vorstellen das mastery die Schatten wieder auf einen guten Kurs bringen kann.
Wer wenn nicht er
DAFÜR
-
Cipe Statement zu TB Protokoll Mal wieder oder meme?
-
-
Private Mountain wird in das Able-Programm aufgenommen.
( Zugspitze) -
Sehr geehrte Damen, Herren, Diverse und weiteres, am heutigen Tage werden erneut große Schlachten geschlagen. Wann habt ihr Bock?
Bin so um 18 Uhr da
-
Conor ist ein super geiler Typ, er hat Erfahrung in so gut wie jeden Bereich von cwrp und das Omega Squad leitet er ja auch nicht gerade schlecht, i mean schon lange nicht mehr so viele aktive omegas gesehen. Crimlok scheint mir der richtige Bewerber für den Posten zu sein
Dafür
-
Nicht Mal seinen Abschiedstext schreibt er selbst
Natürlich werde ich dich vermissen viel Erfolg im echten Leben
-
Find ich ehrlich gesagt nicht gut. Und ja liebe 501st, ich steh dann wohl wieder als Buh Mann da, ich hab nichts gegen euch aber die Vorschläge die teilweise kommen finde ich teilweise seeeehr Fragwürdig. Warum?
Wo macht die Kombination aus 501st und BARC sinn? Ich verstehe es nach wie vor nicht, hatte da auch schon eine lange Diskusion mit Blue drüber. Das die 501st ARF haben fand ich auf dem Server teilweise schon bisschen fraglich, aber okay sollen sie haben, gab ja immer wieder auch mal Momente wo man 501st ARF´s in der Serie gesehen hat. Aber warum BARC? Es gibt aus dem was man so sieht und ließt kaum bis garkeinen Bezug zwischen BARC und 501st? Das Argument, jede Einheit hatte alles find ich komplett lächerlich. Ansonsten sehe ich schon bald:
327th ARF Soldaten.
GM´s wieder eingeführt aber mit SpecOps.
104th mit Synthmesch
AARC zugriff auf alle Rüstungsarten.
212th bekommt ka, ne Sniper weil haben ja auch ARF
usw.
Wie viel weiter wollen wir denn noch gehen? Nur das Argument die Einheit wünscht es sich ja und es bringt mehr RP find ich hier bisschen fraglich. Und andere Argumente dafür kann ich leider nach wie vor nicht wirklich sehen.
Euer Grund, dass es an BARC sonst nur noch die 327th gibt ist doch kein Grund, einer Einheit was zu geben wo es wenig Referenz gibt.
Sinnvolle Waffenwahl? Versteh ich nicht, könnt ihr doch genau so mit dem ARF machen.
Versteht mich nicht falsch, dass ihr sagt ihr wollt da was umbauen weil das aktuelle System nicht so beliebt in der Einheit ist ist doch vollkommen ok. Aber macht diese Umstrukturierung doch MIT den ARF und nehmt nicht irgendeine Truppengruppierung die so in meinen Augen keinen Sinn macht.
Ich muss mich daher leider ganz klar #dagegen aussprechen.
Dominance
GextensionIch kann meinem Vorredner nur zustimmen, halte diesen Vorschlag für wenig Sinnvoll daher mein Dagegen