Sull war ewig unbesetzt und er ist ein extrem geiler lore char weshalb ich es gut finden würde wenn man ihn bald Mal wieder sieht #dafür
Beiträge von Leandros
-
-
-
-
-
Dazu wurde ich mit der Begründung POWER-Gaming gebannt, worauf mir später nichtmal mehr gesagt werden konnte, wo ich Power-Gaming betrieben habe.
Das ist da das Hackig Regelwerk missachtet wurde und du keine 3 /mes gemacht hast und somit rein theoretisch eine Aktion gemacht hast die für dich und speziell für einen Zivi unmöglich sind. Definition direkt darunter
Powergaming (Handlungen, die menschlich unmöglich sind oder wenn man seinem Gegenüber keine Chance auf eine Reaktion im RP ermöglicht) ist verboten.
zu schulden kommen lassen habe.
Das ist relativ irrelevant, Fakt ist das du gegen 2 regeln verstoßen hast und es im Amessen des Moderators steht wie lange deine Strafe ist, persönlich hätte ich damals warscheinlich auch 3 Tage gegeben
dass ich als Zivilist meinen Clone-Char kenne und ihn deswegen angefunkt habe.
Ok offensichtlich ein dicker Regelverstoß
Außerdem funktioniert dein Gextension link nicht
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198867187652 Hier der Richtige -
Einen defekten Klon (ADHS) als Beispiel für den Regulären Klon heran zu ziehen ist denke ich unpassend.
Im weiteren war Hardcase nie respektlos. Er war halt Hyperaktiv und hatte zu viel Energie, mehr aber auch nicht.
okay hardcase war ja nur ein beispiel wer mir noch direkt einfällt ist Fi
-
Feldwebel sagt: Heute steht Sport an, dann möchte ich einen Gefreiter sehen, der "Nö" sagt.
Finde es immer sehr kritisch cwrp mit irgendeiner Armee zu vergleichen wie man in vielen Beispielen sieht sind Klone um einiges entspannter und auch in ernsten Situation immer für einen Witz zu haben natürlich nicht alle aber in meinen Augen bestes Beispiel ist dort hardcase.
-
CT Privat Fire wird als (Wish-) Able in das Commando aufgenommen.
(1 Woche Testzeit) -
RMC SSG Toxic hat die Fortbildung "Bravo" bei Lieutenant A-99 Snoop bestanden. -
-
So zur Bewerbung öhm, viele rechtschreibfehler und Angriff an einzelne wie xluke ist garnicht cool
-
Mobile Einheit mit Schildgeneratoren und schildern zum hinstellen?
-
Viel Spaß in deiner auszeit
-
Information
Sergeant Keys erhält von MJR Havoc und LT Snoop die Medal of Brotherhood
-
-
-
Viel Glück smöke
-
Ich möchte hier keine arbeit schlecht reden, ich kann's selbst nicht besser aber diese Kinder sehen mehr aus wie der kleine Robin Hood als ein jüngling
-
Ich finde crimlok ist eine süße Maus, er bringt viel Erfahrung mit und ich kann ihn mir in der Testzeit sehr gut vorstellen, meiner Meinung wird er sich auch ohne Probleme in die 327th integrieren. Ganz klares dafür für den mann
-
Ich löffelte mein Leben lang die Kiwis aber das hat dann immer so geklebt bis ich vor 2 Jahren hörte das man die einfach so essen kann, schmeckt genauso wie löffeln nur ohne das kleben an den Händen