Beiträge von Leandros
-
-
Bin ehrlich dachte damals die hAbend das bis stack mal meinte ne, i mean die Einheit mit den Gas Granaten sollte auch Atemgeräte haben daher
#Dafür
[Gex füge ich ein wenn ich Zuhause bin]
-
Wäre nur fair gegen andere über
Ich drifte zwar von Thema aber es wurde damals festgelegt das die die aktuell auf den Server sind nicht entfernt werden
Aber noch mal zum Vorschlag wenn die Einheit die 41st haben möchten sollte man sich nicht quer stellen
-
Wenn es danach geht müsste man Echo auch vom Server nehmen
Joa nein
-
Machst du schon cheffe
-
-
Das RP is ganz geil aber du wird dafür nur gefickt von jedem der kein 91st ist
Ne also ich bin ja jetzt schon etwas länger in der 91st und es funktioniert siehe MaD-MaX als neyo ich habe nur gesehen das es ein tribunal gegen ihn gab geschweige denn eine Exekution es klappt schon aber es ist halt aufwendig
-
Die passen nicht auf den Server mit ihrem Rp
Bullshit
-
Ich war ja damals kein Fan von Beat weil er immer so kindisch war, aberrrrr ich muss sagen über die Jahre ist Beat echt gereift und Ich glaube das er ein Super EL wäre
-
Jup Honor ist der richtige für diessen Posten, er hat genug Erfahrung und kann die gms glaube sehr gut leiten
-
Ja danke, bei mastery bin ich mir zu 100% sicher das er den lorechar perfekt spielen kann und wird
-
die Erfahrungen als Jedi
Die wird bei diesen lorechar nicht viel helfen da er kein normaler Jedi ist
-
Uff, weiß ich ja nicht, ich finde das man vos in der 187th schwer umsetzen kann, er ist er der aggressive und impulsive Typ nicht jemand der an der Id Kontrolle ist und mit klönen chillt, deine Ziele sind sind nicht gerade gut ausgeschrieben und das du dich mit der Lore auskennst sticht aus der Lore jetzt nicht heraus
-
[-] Jedi Meister Eren Black wurde den Waffenmeistern verwiesen da er nun Ritter ist
[-] Jedi Meisterin Naja Kennison wurde den Tempelwachenwaffenmeistern verwiesen da kein TW mehr.
I. a. Euer Monkey
-
Viel spaß mein monkey
-
Ratssitzung vom 24.09.2023 | Beginn: 19:00 Uhr
Leiter: Fabian | Nova Warrior
Protokollant: Leandros[tabmenu]Lore Ratsmitglieder: Non-Lore Ratsmitglieder: Obi Highground Kenobi Fabian | Nova Warrior Sam Breit Miller Eeth Koth Lewisch Tilltan Tack Shaak Ti OmicronParadox Hugin Apex Mundi Flame/Rame Jennor Bexuro Jackal Adi Gallia Cast Mace Hindu Flo / KingNorth Plo Koon [E.M.A] Delta/Zeta
Beschreibung: Fähigkeiten die Schaden zufügen z.B. Macht Beben im TR erlauben
Resultat: Abgelehnt
Beschreibung: Jedi sollen weniger Verletzungen erleiden
Resultat: Wurde besprochen wir sehen uns Freitag im Balancing Komitee
Beschreibung: Man soll den Machtgriff im Kampf nutzen dürfen [Aber nicht zum direkten Töten]
Resultat: Wurde besprochen wir sehen uns am Dienstag im Regelkomitee
Beschreibung: Lewisch möchte das es einen 1 Wochen Cooldown gibt um in eine andere Einheit zu joinen
Beschreibung: Mountain will mit seinem Grauen Jedi wieder als Ritter in den Orden
Resultat: Teils Angenommen er darf als Jüngling dem Orden wieder Beitreten wenn er möchte
Beschreibung: das TW LS soll den Macht Griff erhalten
Resultat: Angenommen Freitag Balancing Komitee ihr wisst bescheid
Beschreibung: Wolfy will das es Trandos im Jedi Orden gibt
Beschreibung: joa er will Leos werden
Resultat: Angenommen
Beschreibung: er will in den Rat der Schlichtung
Resultat: Angenommen
Beschreibung:
Navy hat sich beschwert das ein General mitten in einem Flugkampf andere befehle als die ATC gibt. Schlechte Kommunikation, keine ordnung = schlecht in kämpfen :c
ATC sollte in luftkämpfen IMMER als erstes die befehle geben um Chaos zu vermeiden!
Resultat: Abgelehnt die Rangstruktur ist Einzuhalten auch in angriffsfällen
Beschreibung: Navy ist nicht zufrieden mit den Befehls gebungen der Jedi, sie haben vorgeschlagen vielleicht eine Taktikfortbildung bei ihnen zu absolvieren.
Resultat: Die Generäle dürfen freiwillig so eine Fortbildung bei der Navy machen aber der Rat zwingt keine Generäle diese zu machen
| + | Solan Tyree wurde zum Meister befördert.
| + | Arrakryus´Oarr wurde zum Meister befördert.
Mit freundlichen Grüßen,
der Jedi-Rat
-
"Ich nenne sie Bibi sie nennen mich Bubu"
Sie wollen die bifi direkt in die mumu"
-
-
Ford Mustang GT 2010
My man eins der schönsten Autos
-
Max und Ich hatten gerade die Diskussion darüber ob der Großteil der Community einen Fernseher im Zimmer Besitzt
Haltet ihr einen Fernseher im Zimmer für wichtig?