Idefix [asterix und Obelix reihe]
Beiträge von Leandros
-
-
Leitung des Events Leandros Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder [E.M.A] Lerrox Teilgenommene Einheiten Alle die mit rüber wollten Welche Map wurde benutzt rp_naboo_city-v2-1 Zusammenfassung Savage Opress und Darth maul haben eine stadt
eingenommen diese wurde dann von den Truppen
wieder zurückerobert Maul konnte fliehen Savage wurde
von einen Zivi behandelt und Gerettet .
Keiner von beiden hat eine Sperre!Genutzte Server ES Datum/Zeitraum 13:06-14:47 Bewertung | Vote for Gut has been passed. (18/24) -
Leitung des Events Leandros Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder - Teilgenommene Einheiten Alle Welche Map wurde benutzt Anaxes Zusammenfassung Die Einheiten mussten einen Stützpunkt der Death Watch Terroristen erobern und konnten den Standort der Hauptbasis herausfinden. Genutzte Server HS Datum/Zeitraum 16.05.21 15:42-16:45 Bewertung | Vote for Mittel has been passed. (20/34) -
#Dafür macht das rp für zivis besser finde ich
Gextension -
[-] Chu ado hat sich erhängt nachdem er einen klon sein gesicht gezeigt hat und dann gemobbt wurde
-
Leitung des Events Leandros Rosph Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder ... Teilgenommene Einheiten Alle auf dem Hauptserver Welche Map wurde benutzt Iceböörg Zusammenfassung Die Batha händler konnten ein Batha verkaufen und sind Durchgezogen. Genutzte Server HS Datum/Zeitraum 15.05.21 19:00-19:30 Bewertung | Vote for Bantatastisch has been passed. (28/50) -
[+] [PVT Glänzer] hat die Funkdisziplinsfortbildung von [LT Leandros] erhalten. [15.05.21]
[+] [PVT Glänzer] erhält von [LT Leandros] die Berechtigung EMP-Granaten zu verwenden sobald er LCL ist. [15.05.2021]
-
Leitung des Events Leandros Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder ItzCrazy Teilgenommene Einheiten 212th,41st,187th,SC,CT,GM,RMC,SWT,SEB,Jedi Welche Map wurde benutzt rp_thecitadel Zusammenfassung ein 212th LT wurde von der KUS gefangen genommen
die klone sollten das Gefängnis Infiltrieren den LT rausholen
und wieder ExfiltrierenGenutzte Server ES Datum/Zeitraum 15.05.21 12:00-13:00 Bewertung | Vote for Gut has been passed. (17/17) -
Leitung des Events @leandros Rosph Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder - Teilgenommene Einheiten SEB, AArcs,104th , 212th, 501st, GM, RMC,TEB Welche Map wurde benutzt gm_bigisland Zusammenfassung Die klone wollten auf einen einsatz
das laat ist abgestürzt sie mussten
ein Langstreckenfunk finden
[haben es am ende geschafft]Genutzte Server ES Datum/Zeitraum 23:00- 1:00 Bewertung | Vote for Gut has been passed. (15/21) -
Leitung des Events @leandros Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Rooky [E.M.A] Lerrox Teilgenommene Einheiten Alle die wollten Welche Map wurde benutzt mygetto Zusammenfassung Die Klone sollten eine Droiden fabrik
infiltrieren und zerstören [genau so passiert]Genutzte Server ES Datum/Zeitraum 9:30-11:34 Bewertung | Vote for Gut has been passed. (6/7) -
Leitung des Events Leandros Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder - Teilgenommene Einheiten Alle auf dem Hauptserver Welche Map wurde benutzt Curo unten Zusammenfassung Söldner nehmen einen jedi als geisel am ende wurde die geisel
von der 104th befreit und die geiselnehmer getötetGenutzte Server Hauptserver Datum/Zeitraum ca. 30min Bewertung | Vote for 1. Gut has been passed. (8/13) -
Leitung des Events Leandros Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Rosph, Tricker, Silver Teilgenommene Einheiten 212th,DU,GM,TEB,RMC Welche Map wurde benutzt gm_underground_IV Zusammenfassung Das ROK hat infos wo der aktuelle standort von Grievous ist
diesen sollten sie am besten Gefangennehmen oder Töten.
Grievous wurde Besiegt und die Truppen sind Entkommen.
General Grievous ist für 3 Tage GespeertGenutzte Server ES Datum/Zeitraum 12.05.2021 | 20:00 bis 21:35 Bewertung | Vote for Gut has been passed. (16/22) -
Tryout vom 09.05.2021
TO-Leiter: LT Leandros
Folgende Mitglieder haben geholfen:
Einleitung: LT Leandros
Haupteinheit Vorstellung; SGT Quet
Ghost Company Vorstellung: LCL Charger
2nd Airborne Vorstellung: LCL Pixel
Gesichter: LCL Chaos
Formationen: CPL Spook
Theorieteil: LT Redeye, LT Leandros
[▲] PVT Cloud hat das TO bestanden und ist nun teil der 212th. [09.05.2021]
[▲] PVT Chest hat das TO bestanden und ist nun teil der 212th. [09.05.2021]
Somit ist die Einheit wieder voll und eventuell wird bald ein platz frei
-
Das 212. Angriffsbataillon veranstaltet am Sonntag den 09.05.2021 um 19:00 Uhr ein Tryout.
Alle Praktikanten und Interessenten sind herzlich dazu eingeladen.
-
#Dafür die Bewerbung sieht gut aus
-
[▼] [SGT Jack] hat die Einheit auf freien Wunsch verlassen. [08.05.2021]
-
Ritter Kath Korpil nimmt Jüngling Hugo Gray als seinen Schüler auf [02.05.2021]
-
Also ist schon ein wenig obvious, wenn man alles in der selben Farbe, Reihenfolge und die selbe Verlinkungen des Test Eventes hast.
es ist ja obvious das man den event plan verlinkt ich muss ehrlich sagen ich habe keine lust das die bewerbung ewig lang ist nur wegen dem Plan
-
Wait. Warum sehen Rosph und deine Bewerbung so identisch aus?
ich habe mir die anderen bewerbungen nicht richtig angeschaut also weiß ich das leider nicht
-
Inhaltsverzeichnis
--------------------------
-Vorwort-
-Test-Event-
-Warum Eventleiter-
-Ingame-Daten/OOC-Daten-
-Stärken und Schwächen-
-Meine Ziele-
-Schlusswort-
Vorwort
Herzlichst Willkommen zu meiner Bewerbung als Eventleiter. Ich hoffe euch gefallt diese und ihr bekommt interesse.
Warum Eventleiter
ich auch mal selber Events machen, mir selbst was ausdenken, was den anderen leuten spaß macht.
OOC Daten
Name Alter Hobbys Florian 15 Fußball Zocken IC Daten
T Kix 501st CPL Leandros 212th SMJ Kath Korpil Jedi Ritter Chu ado Huttenkartell Jawa Nikol Maximianus Kopfgeldjägergilde Erfahrener Jäger Stärken Schwächen Kreativ ungeduldig Freundlich kann manchmal nicht zuhören Hilfsbereit Kritikfähigkeit Meine Ziele
Ich möchte das SW:RP Spieler etwas aufregendes am Tag haben was ihnen Spaß macht.
Schlusswort
Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen ich würde mich über feedback freuen ich wünsche euch noch einen schönen Tag LG ~ Leandros