Ja Max und ich haben uns schon vor einer Woche darüber ausgetauscht über diese ganze CC Sache, seine Rp story ist sehr gut und der skin eine 10/10
Beiträge von Leandros
-
-
Mit 11 Fortnite rette die Welt als ich gescannt wurde
-
*cry in not beziehung as navy adjutant*
Bist aber ganz kurz in der story
-
Ich hoffe alle Bilder Funktionieren
-
[tabmenu]
"Die ersten Versuche, die perfekten Soldaten zu produzieren, schlugen in den Augen der Kaminoaner fehl. Die ersten sechs Soldaten starben schon bei der Geburt, die restlichen sechs sind nun unter dem Namen "N-arcs" bekannt.
Die Kaminoaner hörten. Aber nicht auf zu klonen, also züchteten sie eine neue Generation, nämlich den "Alpha Schub" aufgrund der Mängel, die man bei den „Vorgängern“ feststellte, wurde das Genmaterial Jango Fetts noch einmal verbessert, um diese gehorsamer zu machen. Die sogenannten Alpha Arcs waren zwar kommandierbar, aber auch nur so sehr wie Jango Fett selbst, deshalb waren sie nicht als „normale“ Infanterie geeignet. Sie waren mehr darauf konzipiert, alleine zu kämpfen. Über die Zeit wurden die AARCs sturer und. Der Rest der Leute hielt sie für etwas verrückt. Dennoch sind sie totale Profis auf ihrem Gebiet.
Unter diesen 100 AARCs war auch A-99 Snoop, und das ist seine Geschichte.
[Wir schreiben das Jahr 25 VSY]
[Mittlerweile ist A-99 ca. 12 Jahre alt]
Der erste richtige Tag Snoops Ausbildung hat begonnen, es ging für ihn schon sehr früh los, um 5 Uhr weckte ihn A-17 und A-07 mit ein paar leichten schlägen ins Gesicht, komplett verwirrt wachte er auf, „Hallo? Wie viel Uhr haben wir und was soll die Scheiße?“ A-07 ergriff das Wort, „Was ist das denn für ein Wortlaut? Wir haben 5 und wir müssen in 40 Minuten im Trainingsraum sein, Los A-99 mach dich Fertig," das Adrenalin sprang Snoop in den Körper, „Was???? In 40 Minuten hättet ihr mich nicht früher wecken können?“ Tira schaute ihn an wie ein Geist "Willst du dich nicht lieber fertig machen, anstatt mit uns zu diskutieren?“
Snoop sprang aus dem Bett und zog sich seine Weise PH1 Rüstung an, rüstete sich aus und stellte sich dann zu ein paar anderen Klonen.
Die Stille war nicht zu ertragen, also wollte Snoop das Eis brechen und fing an einfach irgendwas zu reden, "Echt ein schönes Wetter hier, oder nicht? Ich bin A-99 und Ihr?". Einer drehte sich zu Snoop und nickte nur, ein andere entschied sich auch etwas zu sagen, "Hallo , nehm es A-13 nicht übel. Er ist eher der ruhige und nicht so gesprächige Typ, ich bin A-24 freut mich."
Plötzlich ertönte ein schrilles Geräusch, "Der Alpha Schub begibt sich umgehend zu den Landeplätzen."
Also marschierten sie los, in rei und Glied liefen sie über Kamino und stellten sich zu den anderen Truppen, es kamen immer mehr dazu, und am Ende standen sie da, 100 Soldaten des Alpha Schubes. Die Zeit verging und nach einer halben Ewigkeit für Snoop, traten ein Paar Kaminoaner auf, mit einem Mandalorianer, sie stellten sich genau vor die Soldaten und der Mando trat vor.
"Su cuy'gar Truppen, die meisten haben sich vermutlich auf diesen Tag gefreut, manche wahrscheinlich auch nicht, Ihr habt wie ich hörte euer Flash Training erfolgreich abgeschlossen, dieses war aber im Vergleich, was ich euch beibringen werde ein Kinderspiel, Ihr werdet lernen die Besten und effektivsten Soldaten der ganzen Armee zu werden. Aber jetzt erstmal zu dem wichtigen Teil, Ich bin Jango Fett euer Ausbilder für diese Zeit, Morgen um 0600 Beginnt die Erste Lektion. Also Abtreten Soldaten."
Als ob die Soldaten programmiert wurden, gingen nach dieser Vorstellung alle 100 Arme zum Kopf und salutierten dem neuen Ausbilder, und alle 100 drehten sich nach rechts und traten in einem Block gemeinsam ab.
[Die Zeit verging, Snoop war nicht der Beste, aber gab Tag für Tag sein Bestes, manche waren gut und manche waren einfach nur die Hölle.
Alles in allem schloss Snoop die Ausbildung aber befriedigend ab.]
[Das Jahr 22VSY war angebrochen]
[Jango Fett begab sich nach Geonosis zu den Separatisten]
Auf Kamino brach langsam die Nacht an, die Kaminoaner erhielten die Nachricht, dass Jango Fett auf Geonosis verstorben ist, sie schlossen die Entscheidung, den Alpha Schub einzufrieren, da sie nicht wussten, wie sie auf diese Nachricht reagieren würden.
Snoop und ein paar seiner Freunde, darunter (A-66 Muzzle,A-78 Luc, A-72 Chida) befanden sich zu dieser Zeit in der Kantine, sie lachten, aßen und führten tiefe Gespräche.
Ein Geräusch ertönte, "Ding Ding Dong, der Alpha Schub findet sich sofort in der Brutkammer ein."
"Was den jetzt schon wieder, Tag für Tag werden wir irgendwo hin gerufen, um den Truppen uns Vorzustellen" Sagte Snoop.
"Joa i kom mir vor wie a Attraktion für die Neulinge", erwiderte Luc.
Also liefen sie entspannt zur Brutkammer, aber zu ihrer Verwunderung waren dort keine Kadetten, sondern einige Kaminoaner und Ca. 2 Dutzend Kamino Guards ihre Waffen im Anschlag gehalten, Snoop schaut sich im Kreis herum, alle ARCs schauten verwirrt und wussten nicht was hier abgeht, Lama Su sprach: "Nach einer ausgiebigen Beratung des Kamino Rates haben wir uns entschlossen, aufgrund der Aktuellen zustände euch auf Eis zu legen, bis sich alles wieder beruhigt hat, bitte wehrt euch nicht und folgt den Anweisungen."
Man hörte das Klicken der Waffen der Guards, die diese auf Stun stellten.
"Was soll diese Scheiße denn, denkt ihr, wir drehen verrückt und bringen euch alle um? Natürlich könnten wir das nicht außer Frage stehend,"
Snoop drehte sich um, um festzustellen, wer das sagte, aber es waren zu viele Klone, also gab er es schnell wieder auf.
"Teilt euch bitte in 10er-Gruppen auf und folgt bitte jeweils 2 Kamino Wachen," sprach Lama Su.
Nach einer Weile haben sich dann auch die letzten ARCs zusammen gestellt, und gingen mit den Wachen.
Snoop und seine Kumpanen wurden in einen dunklen Raum geführt, die Lichter gingen an und vor ihnen waren Kapseln.
"Die Truppen begeben sich nun bitte in diese Kapseln und schließen die Türen dieser von innen."
Snoop hat erst gezögert, aber hat sich dann doch für entschlossen sich in eine der Kapseln zu begeben, natürlich gab es auch kleine „Aufstände“, aber da Snoop sah, wie schnell diese am Boden lagen und in eine Kapsel getragen wurden, dachte er, er geht lieber freiwillig, also stellt er sich in eine Kapsel und Schloss die Türe, er drehte sich nach links und nickte CPT Alpha lächelnd zu, dann drehte er sich nach rechts und nickte Muzzle zustimmend zu.
Lama Su drückte einen Knopf und die Soldaten schliefen langsam ein.
TO BE CONTINUED...
[2 Monate nachdem die AARCs in Stasis versetzt wurden]
Es macht ein dumpfes Geräusch, "FFFSCHTTTT", Snoop öffnet langsam die Augen, "Nanu, das ging ja schnell" er stieg aus dem Tank und legt sich fast aufs Gesicht "Meine Beine sind eingeschlafen" A-17 und die anderen schmunzeln und kichern ein wenig, "Warum genau sind wir jetzt wieder wach?", die Türe geht auf, 2 Kaminoaner Treten in den Raum. "Kamino wird angegriffen Soldaten, macht euch bereit und kämpft um euer Leben und um eure Heimat!"
Snoop und die anderen schnappen sich ihre Rüstung und ein paar schicke Waffen.
Alpha entschuldigt sich und meinte, er begibt sich zu der Brutkammer, um die Befehle von Jango auszuführen.
Luc, Vapid und Snoop wollen sich zu den Landeplätzen begeben, alle mit einem RPS6 ausgerüstet und die Duals im Anschlag stürmen sie Korridor durch Korridor, bis sie endlich in den MH gelangen.
Überall tote Klone, Droidenkapseln die sich durch die Decke gebohrt haben, Snoop zückt seinen RPS6 und schießt auf die Droppods um diese zu zerstören, Vapid und Luc kümmern sich darum das die Droiden nicht weiter vorrücken, "Pro Schuss ein Treffer" ruft Vapid zu Luc.
Luc möchte eine Barrikade weiter nach hinten rücken, kurz vor der Barrikade wird Luc an der Wade getroffen und fällt zu Boden.
Snoop sieht dies im Augenwinkel, er lässt seinen Raketenwerfer fallen und rennt sofort zu Luc, Snoop zieht Luc hinter die Barrikade und fängt an die Wunde zu behandeln.
Vapid ruft zu Snoop "Geht das nicht schneller, die Droiden nehmen schnell zu."
"Du kannst auch immer nur meckern, ich mache doch schon so schnell wie ich kann."
Snoop sieht es zwar nicht, aber er könnte schwören das Vapid die Augen verdreht hat, also nahm Snoop seine Wrist Rocket und feuerte mitten in die Droiden eine Rakete.
"STRIKE"
Luc wurde behandelt und die Droiden zurückgeschlagen, auf Kamino galt Entwarnung.
"So und jetzt gehe wir a Happe essen" rief Luc zu Snoop der gerade mit drei Medics redete, die er später noch besser kennenlernen solle.
Also gingen Luc, Vapid und Snoop in die Kantine und aßen so wie noch nie.
[Einen Tag nach der Großen Schlacht]
Snoop bekam nicht so viel Zeit, um sich auszuruhen, früh Morgens ging die Baracken Türe auf, Snoop wachte auf, die Augen zusammengekniffen und Schlaf im Auge, er sah alles verschwommen, aber er konnte 4 Gestalten wahrnehmen,
Er konnte nicht ganz identifizieren, wer diese waren, er sah nur eine helle rote Farbe.
"Sind sie A-99 Snoop?"
Snoop nickte verwirrt
"Ich darf mich vorstellen, Ich bin Commander des RMC Keanu, wir haben gesehen wie sie ihren Kollegen Luc war glaube sein name verarztet haben, Ich und meine Mannschaft haben ein wenig Probleme mit Adjutanten und wollten ihnen einen Platz als AARC Adjutant im RMC anbieten."
Snoop versteht noch nicht was hier los ist aber denkt sich "Nicken? Nicken? Ich glaube nicken ist richtig" Snoop nickte dem Commander zu.
"Na dann da sie einwilligen, herzlich willkommen im MH steht ein Nuclass mit 3 meiner Medics sie werden mit diesen auf einen Einsatz gehen, natürlich erhalten sie einen Crash Kurs in der ganzen Ausrüstung"
Snoop steht auf und rüstet sich komplett aus, nach 20 Minuten kommt er im MH an, er sieht das Nuclass schon von weitem aber versteht die Besatzung nicht richtig, seine Augen nehmen 3 Klone in einer PH1 Rüstung war, also läuft er näher hin und begibt sich in ein Gespräch
"Spielen mir meine Augen einen Schertz oder tragt ihr auch eine Phase 1 Rüstung?"
"Nein, sie sehen richtig, ich glaube, ich stelle uns mal vor. Das ist SGT Abraham Links neben ihm steht SMJ Blocker und ich bin MJR Omega, freut mich ich nehme an sie sind A-99?"
"Nennen sie mich Snoop, wollen wir dann?"
Die 4 begeben sich ins Nuclass und geben dem Piloten das Signal, dass er starten kann
Eine Weile vergeht und ein Hologramm erscheint:
"Guten Tag Admiral Killian hier, Sie sollten gleich aus dem Hyperraum kommen, zu dem Einsatz, der Planet heißt Omicron Persei 8 ,er wird von einigen Niederen Kreaturen beheimatet, Sie haben sich vor kurzer Zeit der KUS angeschlossen, wenn diese ihre Pläne in die Tat umsetzen würden diese den Krieg wenden, eure Aufgabe begebt euch zum Palast eliminiert den König und löscht die Daten von der Konsole im Observatorium. Killian Ende.
Snoop schaut die anderen an, "Schafft ihr das?"
"Na klaro, wir sind ja nicht umsonst die besten Medics von hier bis Coruscant", erwiderte Abraham
Das Nuclass kommt aus dem Hyperraum und setzt zur Landung an, die Crew vernimmt ein Geräusch "Fschchchcht"
"Ich nehme an, das war die Landung" ~ Snoop
Die Türen öffnen Snoop geht vor und sichert den Bereich um das Nuclass danach gibt er das Signal das die anderen raus kommen können. Snoop öffnet die Holokarte und schaut, wo das Schloss sich befindet.
"2 Klicks östlich, wir sollten uns auf den Weg machen."
Die Truppen laufen im Schatten der Häuser entlang bis sie Sicht auf das Schloss erhalten
"Wie möchten wir vorgehen? Außen hochklettern oder mit Kopf durch die Wand?" ~Snoop
"Ich bevorzuge Klettern, was sagen die anderen?" ~Omega
"Ich glaube ich rede für mich und Abraham, wenn ich sage das wir den Geraden weg bevorzugen" ~Blocker
"Na dann haben wir ja abgestimmt" ~ Snoop
Snoop wirft Blocker eine DC17 Silent Rüber
"Auf den Kopf zielen, 3 2 1 Feuer" ~Snoop
Snoop und Blocker haben soeben die beiden Wachen an der Türe ausgeschaltet, der Squad rückt zur Tür vor und treten ins Schloss ein.
"1 Person am Fahrstuhl, Ausschalten" ~Omega
Mit einem gezielten Valken Schuss schaltet Snoop die Wache aus. Der Squad beigebt sich in den Fahrstuhl.
"Ich nehme an ganz nach oben, ich hoffe, die haben hier nicht so eine nervige Fahrstuhlmusik" ~Snoop
Der Trupp fährt nach ganz oben und schalten alle Wachen auf dem Weg zum Thronsaal aus.
"Na dann, wer möchte die Türen öffnen?" ~Abraham
Blocker tritt die Türe auf und der Trupp rückt links und rechts in den Saal rein.
"Klopf Klopf" ~Snoop
"Hallo? Wer zur Hölle sind sie Verschwinden sie aus meinem Thronsaal" ~König Schwabbel
Omega wollte gerade das Wort ergreifen, da schoss Snoop dem König einen Bolzen in den Kopf
"Wir sollten uns an die Daten begeben" ~Snoop
"Was soll den diese Scheiße A-99? Ich habe keinen Schussbefehl gegeben" ~Omega
"Entschuldigen sie MJR, aber wir sollten uns beeilen, wir sind nicht hier um Kaffee zu trinken und Freunde zu suchen, auch wenn das sicher Spaß machen würde, wir haben unsere Missions ziele und diese sollten wir schnell erledigen."
Der Squad rückt leise zum Observatorium vor und Abraham fängt an diese zu Hacken, der Rest steht an der Türe bereit, falls Feinde kommen.
"Fuck, ich habe den stillen Alarm ausgelöst" ~Abraham
"Wenn man nicht alles selbst macht, Lösch die Daten und dann raus hier" ~Spoop
Es sind Schritte aus dem gang zu vernehmen. Omega verschließt die Türen und stellt mit Blocker einige Konsolen vor diese.
"Wir brauchen einen anderen Ausweg" ~Omega
"Wie wäre es, wenn wir aus dem Fenster springen, ich meine, wir haben ja unseren Greifhaken dabei" ~Blocker
Abraham und Snoop nicken Blocker zu, Omega schießt mit seiner Wester M5 gegen die Scheibe
"Vermutlich wird dies nicht klappen MJR, die meisten nutzen heute Glas, das man nicht einfach mit Blastern zerstören kann" ~Snoop
"Alle mal weg von den Fenstern am besten So weit wie möglich" ~Snoop
Snoop macht seinen Wrist rocket einsatzbereit
"Sie sind doch geisteskrank" ~Omega
"Joa" ~Snoop
Snoop feuert mit einem Schuss auf das Fenster, es zersplittert in ewig viele Teile
"Ich liebe dieses Teil" ~Snoop
Der Trupp klettert aus dem Fenster und sucht in einem unbesetztem Haus Zuflucht
[6 Std Später]
"Wir können hier nicht ewig bleiben, früher oder später werden sie uns finden und da ich erst seit 2 Tagen wieder wach bin, habe ich nicht so Lust zu sterben" ~Snoop
"Wie, denn die Wachen patrouillieren die ganze Zeit durch die Gassen, unser Nuclass ist vermutlich schon verschwunden."
Snoop versucht Kontakt mit dem Oberkommando herzustellen, aber diese Teilen ihm nur mit das sie ihnen nicht Helfen könnten
"Dieses Verfluchte ROK wir erledigen unsere Aufgaben, aber retten können sie uns nicht" ~Abraham
"Das ist doch normal, was erwartest du anderes, Snoop noch andere Optionen?" ~Blocker
"Eine gibt es noch, aber ich weiß nicht, ob es funktioniert" ~Snoop
"Jetzt probiere es schon, ich will auch hier nicht sterben" ~Omega
Snoop tippt ein paar Sachen in seinen Comlink ein
"Hallo? Ich hoffe, sie können mich hören CPT ich bräuchte dringend ihre Hilfe ich sitze hier mit ein paar der Besten Medics auf einem Planeten fest und das ROK kann uns hier nicht herausholen, könnten sie mir aus der Patsche helfen mal wieder?" ~Snoop
Im Raum herrscht toten stille bis
"Hallo Spoop bist du es? Ich versuche mein Bestes, könnte ein wenig dauern, begebt euch schon mal zum nächstgelegenem Landeplatz, ich kontaktiere euch wieder" ~A-24 Luxer
Omega, Blocker, Abraham und Snoop rücken langsam zu dem Landeplatz vor und Snoop übermittelt Luxer die Koordinaten, der leicht ausgepowerte Squad beigebt sich in einen Nebenraum des Landeplatzes, verschließen diesen und warten bis Luxer antwortet.
[Ca 50 Min später]
"Piep Piep Piep"
"Spoop bist du noch am Leben?" ~Luxer
„Check Höre“ ~Snoop
"Ich konnte euch einen Transport vom Planeten runter besorgen, er sollte gleich ankommen. Es ist eine Kom'rk Class die euch Abholt" ~Luxer
"Vielen Dank Luxer ich schulde dir was" ~Snoop
"Da ist sie" ~Abraham
Der Trupp lief nach draußen und wartete bis das Schiff landete, eine Treppe fährt bis zum Boden und ein Kind tritt aus dem Schiff.
"Das ist doch ein Witz, oder? Luxer schickt ein Kind?" ~Snoop
"EYyy Ich bin für mein alter schon sehr weit, braucht ihr jetzt einen Flug hier runter oder wollt ihr hier bleiben?" ~Unbekannt
Der Squad steigt ein, die anderen Drei machen es sich bequem und schlafen ein wenig, währenddessen setzt sich Snoop neben den Unbekannten,
"Und wer genau bist du?" ~Snoop
"Ich bin Dan, Dan "Adiik" Yaquiele, Ich bin ein Jedi Padawan der zum Kommando gehört" ~Dan
"Freut mich Dan ich bin Snoop" ~Snoop
Dan und Snoop haben auf dem Flug zurück nach Kamino noch sehr viel geredet und wurden ziemlich gute Freunde, da sie sich viele Meinungen in manchen Sachen teilen
[4 Monate Nach den Ereignissen auf Omicron Persei 8]
[Die Phase 2 ist nun auch bei allen Truppen angekommen]
Snoop war zu dieser Zeit auf der Venator RSS Endurance stationiert, er saß zusammen mit Admiral Killian, ROK Mitglied Weber und Admiral Anderson in Killians Büro und tranken Tee
"Wie stellen sie sich eigentlich die Ausbildung der Petty Offiziere vor, aktuell sind diese ja nicht das Gelbe vom Ei" ~Snoop
"Ja da haben sie recht, die Mängel, die diese aufweisen sind, riesig, wenn wir Klone verwenden würden wären wir besser aufgestellt" ~Anderson
"Ich habe mich schon mit den dazugehörigen Behörden auseinandergesetzt, die Ausbildung sollte nächstes Quotal um einiges angehoben werden" ~Weber
"Der Tee ist übrigens untrinkbar Killian" ~Snoop
"Ich weiß nicht mal Kaffee kochen können die PO" ~Killian
"Gut, wenn sie mir jetzt noch erklären, weshalb ich seit 3 Monaten auf einer Venator voll mit CT sitze wäre ich wunschlos glücklich" ~Snoop
Schweigen im Raum bricht aus
"Naja irgendwann muss man es ihnen wohl sagen Snoop, Ihre letzte Mission hat sehr viel aufsehen erregt und das ROK wollte sie erst mal wohin stationieren, wo sie nicht so vielen bürokratischen Stress auslösen" ~Weber
"Also bin ich mit ich jetzt der Babysitter für die CTs?" ~Snoop
"So gesehen ja" ~Anderson
"Na dann, viel Erfolg ihnen noch, ich werde mich mal auf die Brücke begeben und schauen, was gerade da der Stand ist" ~Snoop
Snoop lief in Richtung Brücke und stellte sich zum Navigator
"Und wohin geht's" ~Snoop
"Wir haben soeben auf Kuat eine wertvolle Fracht aufgesammelt und fliegen diese nun Richtung Nerval 7, wir sollten in wenigen Minuten ankommen" ~Navigator Ernz
"Verstehe dann werde ich mich wohl mal in den MH begeben und schauen, dass die Fracht keinen Schaden erleidet" ~Snoop
Snoop läuft Richtung MH und begibt sich in den Fahrstuhl und fährt zur 2 Ebene. Auf dem Weg Richtung MH fallen ihm einige CTs auf, die ihn anschauen, als hätten sie noch nie einen AARC gesehen, Snoop dreht sich nach rechts und stellt sich zu einer großen Maße CTs.
"Noch nie einen Alpha Arc gesehen?" ~Snoop
"Naja um ehrlich zu sein nein die Truppen hier halten die Phase 1 Rüstung für veraltet und unbrauchbar und fragen sich, warum diese noch getragen wird" ~Lock
"Ich verstehe es auch nicht ganz, aber es sieht gut aus und hat das gewisse Jenesequa, sehen sie das nicht so?" ~Snoop
"Doch doch, aber auf einer Venator mit Hunderten fast nur weißen Truppen fällt diese Grüne Phase 1 Rüstung schon sehr stark auf" ~Lock
Snoop geht weiter und läuft zum MH, dort angekommen sieht er schon ein riesiges Ding bedeckt mit einem Tuch, snoop läuft darauf zu und hebt es leicht an.
"Eine riesige Kanone?" ~Snoop
Hinter ihm taucht aus dem Nichts ein TEB auf
"Spitze nicht was darf ich vorstellen SGT der Turbolaser 2.0 oder wie ich sie nenne der Bumm Bumm Macher 2000. Das ROK meint diese Kanone kann den Krieg auf unsere Seite drehen" ~Schraubi
"Meinen sie das nicht immer?" ~Snoop
Es gibt einen lauten Knall und die Venator tritt aus dem Hyperraum aus, auf einmal ertönen aus jedem Lautsprecher der Venator die gleichen Geräusche
"ACHTUNG ACHTUNG alle Truppen begeben sich unverzüglich auf die Kampfpositionen, wir werden angegriffen."
Snoop schnappt sich Schraubi und sagt ihm "Kümmer dich darum, dass diese Waffe nicht in die Hände der KUS geraten."
Schraubi nickte Snoop an, Snoop schnappt sich seinen Comlink und funkt die CTs an "Sofort ein Dutzend der Besten CTs im MH die, die Fracht beschützen, die restlich teilen sich zwischen den Hangaren auf und der Luftschläuse auf auf"
"SGT was erlauben sie sich das sind nicht ihre Truppen und sie besitzen auf keine Befehlsgewalt über diese" ~LT Aimlock
"LT, wenn sie zu meckern haben, dann bitte nach dem Angriff, aber solange halten sie die Fresse und hören auf einen Soldaten mit mehr Erfahrung."
Funkstille herrscht, nach einem Augenblick standen 12 der besten Soldaten vor Snoop und erwarteten Befehle
"So dies ist eine der wichtigsten Waffen der GAR verteidigt diese um jeden Preis" ~Snoop
Snoop erwartete eigentlich irgendwelche wieder Worte, aber er konnte gar nicht so schnell schauen, da waren die CTs schon auf ihren Posten und waren bereit für die Waffe zu sterben. Snoop dachte sich "Mhhh doch nicht so schlecht wie man immer hört"
Snoop fängt an Weber zu kontaktieren
"Herr Weber, wie ist der Status da oben?" ~Snoop
"Die Sekundärbrücke ist zerstört und unser Langstreckenfunk wird gestört, die Feinde sind in großer Überzahl und ich weiß nicht wie lange die Schilde den Beschuss aushalten" ~Weber
"Ich überlege mir etwas, sie müssen einfach durchhalten, Snoop ende."
Snoop hatte eine Idee die 50/50 klappen könnte, entweder es würde funktionieren oder er würde den Rest der AARCs nie wieder sehen. Snoop fährt bei dem Gedanken eine Träne über die Backe.
Snoop nimmt seine Beine in die Hand und sucht Schraubi im Ganzen Main Hangar nirgends eine spur von diesem also rennt er zum Reaktorraum und würd dort fündig
"Schraubi? Ich brauche dich, wir brauchen das größte Bumm, das wir bekommen können, und zwar so schnell wie möglich" ~Snoop
"Habe ich Zerstörung gehört?" Ein TEB LT tritt aus dem Schatten hervor und schaut Snoop an.
"Ja so groß wie möglich, ihr habt maximal 15 Minuten, wenn es gut läuft"
"Das kriegen wir hin, die Explosion soll wie groß werden? ~Absicht
"Sie sollte ein feindliches Schiff von sprengen können" ~Snoop
"Das kriegen wir beide locker hin, wo sollen wir die Bombe hinbringen?" ~Schraubi
"Macht den Turbolaser 2.0 Transport fähig und legt die Bomben mit unters Tuch"
Schraubi und Absicht nicken langsam
Snoop begab sich auf die Primärbrücke und stellte sich zu Weber
"Hat die KUS Kontakt aufgenommen?" ~Snoop
"Ja, sie fordern die Fracht" ~Weber
"Das dachte ich mir, also dann geben wir ihnen diese doch mal funken sie die Feinde an und sagen sie ihnen, sie sollen aufhören zu feuern und uns einen Frachter schicken, sie erhalten, was sie möchten" ~Snoop
"Wenn das wieder einer Ihrer bescheuerten Pläne ist 99 hoffe ich, dass dieser dieses Mal funktioniert" ~Weber
"Hoffen wir es funken sie, wenn das Shuttle angekommen ist" ~Snoop
Snoop unterrichtet die CT von dem Plan und fingen an Schraubi und Absicht dabei zu helfen, die Fracht transportfähig zu machen
[30 Minuten Später]
"Das Frachtschiff ist da, der Mainhangar wird nun geöffnet. Weber Ende"
Snoop unterrichtet die Truppen und sie sehen zu wie das Schiff langsam landet, die Beine klappen aus und das Schiff landet, der Frachtraum öffnet und einige B1 Wartungsdroiden steigen aus, sie treten an die Fracht heran und fangen an zu reden
"Ähm ist das die Fracht" ~B1-187
"Korrekt packt sie ein und verpisst euch von unserem Schiff" ~Snoop
"Das geht auch freundlicher, wir erfüllen auch nur unsere Programmierung Klon"
Nach einer längeren Diskussion schafft Lock es, dass die Droiden nicht unter die Plane schauen, weil sonst ihr Kommandeur sehr sauer werden würde, also packten sie die Fracht ein und flogen zurück zu ihrem Mutterschiff.
Absicht, Schraubi und Snoop begeben sich zur Brücke und stellten sich zu Weber
"Sie wissen, wenn sie die Fracht in Empfang nehmen, werden sie das Feuer wieder eröffnen, oder?" ~Weber
"Korrekt also hoffen wir das wir sie so für einige Zeit außer Gefecht setzen können und dadurch fliehen können" ~Snoop
"Leiten sie die gesamte Energie auf den Hyperraum Antrieb um" ~Anderson
Die Klone sehen wie das Schiff langsam ankommt und in den Feindlichen MH fliegt
"Zähl bis 40 und dann darfst du Schraubi" ~Snoop
"Wird gemacht, Chef" ~Schraubi
die Main Hangar Tore schließen und schraubi zählt von 3 herunter
"3 2 1 Zündung"
Die Truppen auf der Brücke staunen, als sie die Farben der Explosion sehen, es war ein Farb Spektakel, eine Mischung der ganzen Farbpalette
"Los springen sie schon" ~Snoop
"Vollgas gerade aus" ~Killian
Herr Weber lobt die 3 Soldaten und schickt Schraubi und Absicht direkt zum Reaktor um die Reparaturen zu beginnen
[2 Stunden Später]
[Die Venator Befindet sich nun in den Kuat Werften]
Snoop und die CTs befinden sich aktuell im Eden Club und heben ein paar Drinks
"Mir muss bitte jemand diesen Witz mit der Bombe im Eden Club erklären" ~Lock
"Keine Ahnung, aber dieser Witz wird Mal für Mal witziger" ~Snoop
Sie tranken und aßen ziemlich viel und nach einigen Stunden, wo alle einen Drink zu viel hatten und die ersten Leute gingen, öffneten sich die Türen und eine Schar voller Leute kommt herein, Snoop ist schon ziemlich angetrunken und konnte nur umrisse erkenne. Er konnte Farben und Klon Rüstungen erkennen, er konnte aber sehen das es sich nicht nur um Weiß und Grau handelte, sondern fast nur Rot, Blau, Gelb und Braun.
Sie liefen direkt auf den kleinen CT Trupp zu und stellten sich vor diese
"So so so wen haben wir den da, das sollten doch die Leute sein, die heute eine große Schlacht geschlagen haben."
Snoop sieht wie die arme der restlichen CTs Richtung Kopf gehen und den Herren Salutieren
"Was, öhm, was ist denn jetzt los, seid ihr die Cantina Band?" ~Snoop
"Immer für einen Witz da, das hat Admiral Anderson schon berichtet."
"Ihr kennt den Admiral? Ich wuschte doch das er sich immer privat Konzerte anhört" ~Snoop
"Oh ich glaube der Sgt hat ziemlich einen im Tee, machen wir es ihm mal ein wenig leichter, ich bin MJR Colt. Links neben mir sehen sie High General Eeth Koth und hinter mir ist der Rest des Rancor Battalions, Hammer, Hevoc, Blitz und Bolt" ~Colt
"Oh öhm hallo Cheffes" ~Snoop
"Herr Weber hat uns über den heutigen Einsatz berichtet gute Arbeit SGT nicht jeder kann 1st LT Aimlock zurechtweisen" ~Hammer
"Ach der ja der ist ein Idiot, aber fahren sie fort" ~Snoop
"Wie auch immer SGT eine gute Arbeit haben sie heute bewiesen, wir wissen zwar das sie ein Mediziner sind aber da wir dabei sind die CTs komplett neu zu strukturieren könnten wir einen wie sie in den CTs sehr gut gebrauchen" ~Colt
"Öhm ja können wir das morgen früh machen, ich würde mich gerne schlafen legen."
Also stand snoop auf und ging aus der Bar und lief Richtung Militärbasis. Aus dem Nichts taucht hinter ihm ein Zivilist auf.
"Hey hey hey rauts mit der Kole oder ets gibts eints loch in ihren kopfs"
Snoop versucht an einen seiner Blaster zu greifen, aber da er Trinken war, hatte er keinen bei sich
"bizchen hurtig freundchen sonzt knallzt"
Snoop greift an seinen Geldbeutel und holt ein paar Credits heraus und reichts sie dem Zivilisten
Der Zivilist nahm die Credits und schoss snoop ins Bein. Es machte einen knall und Snoop fiel zu Boden. Er versuchte sich wieder aufzurichten, aber die Schmerzen verhinderten dies.
Der Zivilist nahm die Beine in die Hand und Snoop lag ziemlich regungslos am Boden und ihm schießen tausende Sachen durch den Kopf "Sterbe ich so? Ist das mein Ende, erschossen von einem fetten Sullustaner?" "Warum passiert mir nur sowas?" Snoop griff an seine Seitentasche und zog eine Luna Gras Lunte heraus er murmelt "Das ist medizinisch" er nimmt den Helm ab und zündet diese an "Wenn ich schon Sterbe dann ohne schmerzen"
"Was bringen mir die Mediziner, wenn ich betrunken meine Ausrüstung nicht dabei haben darf? Soll ich das Angebot von den CTs annehmen?"
Aus dem Schatten kommt ein roter Mandalorianer
"Alles gut bei Ihnen?"
"Siehts so aus? Ich bräuchte jetzt wirklich jemanden, der mich verarztet."
Der Mando läuft zu Snoop und kniet sich hin und packt einen kleinen Koffer aus und fängt an Snoop zu verarzten
"Ich bin übrigens Aden und wen rette ich hier."
"Ich bin A-99 Snoop, warum genau helfen sie mir?"
"Naja ich bin um ehrlich zu sein auch teil des Militärs ich diene als externer Ausbilder der Clone Trooper"
Snoop denkt sich "Noch so einer."
Nach einer Zeit wurde Snoop fertig verarztet und Aden half Snoop zurück zur Basis zu kommen
Aden reichte Snoop eine Klinge und meinte
"Trage diese bei dir, dann passiert sowas nicht noch einmal."
[Einige Stunden Später]
Snoop liegt gemütlich in der Baracke und schläft seinen Rausch aus, die Türe geht auf und Colt und General Koth treten ein
"Ich habe ein Déjà-vu"
"Wie sieht es aus SGT nehmen sie das Angebot an?" ~Koth
"Ich durfte gestern Abend einen Ihrer externen Ausbilder kennenlernen. Es gibt eine Bedingung ich bringe einen meiner engsten Freunde mit als Externen Ausbilder dann bin ich sofort dabei" ~Snoop
"Angenommen, willkommen bei den CTs" ~Colt
"Wir sehen uns in 3 Tagen auf der Venator" ~Koth
"Also na dann bis dann" ~Snoop
Snoop dreht sich um und schläft weiter
[2 Tage Später]
Snoop muss in 4 Stunden los und denkt nach "Das letzte Mal haben die CTs mich angeschaut, als ob ich ein Tier im Zoo bin, ich sollte mich anpassen."
Snoop holt sich bei Schraubi ein paar Farben und Schablonen, Snoop setzt sich auf den Boden und legt seine Rüstung vor sich hin, er fängt an die Rüstung zu bemalen
[1 Stunde Später]
"Ist doch ganz schick geworden" Snoop betrachtet seine Rüstung und ist ziemlich stolz auf sich.
Nach einer Weile zieht Snoop diese an, macht sein neues Messer an seinen Armen fest und rüstet sich aus
Er beigebt sich zur Landeplattform, meldet sich bereit und fliegt auf die Venator dort trifft er auf den neuen Externen Ausbilder Adiik und die ARCs
[Snoop und seine Band durchlebten lustige, traurige und schmerzhafte Abenteuer]
[Nun sind wir im Jahr 21 VSY zur Phase 2 angekommen, aber die Geschichten von Snoop sind noch nicht vorbei]
-
[tabmenu]
Moin, ich bin Leandros, bin 16 und mache aktuell eine Ausbildung Im Einzelhandel. In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne Video Spiele beschäftige mich ansonsten mit meinen Schulsachen und mit der Ausbildung. Ich spiele GMod jetzt schon seit fast 3 Jahren und habe eine Spielzeit von 5174 Std auf Garrys Mod, auf dem EGM CW:RP Server bin ich seit dem 06.12.2020 und habe schon 3889 STD. auf dem Server verbracht.
Aktuelle CW.RP Rollen:
Fraktion Rang Name AARC SGT A-99 Snoop 91st CPL WAC-47 Zivi Mandalorianer Korto Myrakur Jedi Senior General H TW Waffenmeister | 104th Kath Korpil Ehemalige CW:RP Rollen:
Fraktion Rang Name | ID TEB LCL Blizzard 212th LT Leandros Jedi General A´sharad Hett Jedi High General Eeth Koth 501st Captain Rex [tabmenu]Rufname A-99 Snoop Spezies Mensch [Klon] Haarfarbe Braun/Grau Fraktion Alpha Advanced Recon Commando ID A-99 Ausrüstung Hidden Blade Rang SGT Charaktereigenschaften Freundlich, Nett, Leichte Züge von Disziplin Aussehen 1,83 Meter Groß, bemalte Rüstung A-ARCs A-17 Alpha Alpha ist Snoops größtes Vorbild aber auch ein sehr guter Freund Snoop mag ihn und würde alles für Alpha tun A-24 Luxer Luxer und Snoop verstehen sich sehr gut und lachen öfter zusammen auch wenn Luxer ihn meist spoop nennt A-07 Tira Tira und Snoop haben fast das gleiche Verhältnis wie Snoop zu Luxer auch wenn Tira und Snoop sich öfter sehen A-25 Inos Mag seine Art das ruhige und freundliche, wenn es Probleme gibt weis er das Inos ihm immer zur Seite steht. A-38 Ijaat Snoop mag Ijaat sehr gerne A-72 Chida weis nicht was chida an sich hat aber er liebt ihn einfach (brüderlich) A-15 Vapid Snoop und Vapid kennen sich schon ewig sie lachen machen Witze und meistens wenn sie fertig sind landet snoop im GF. Snoop und Vapid sind sehr gute Freunde A-66 Muzzle Snoop respektiert und mag Muzzle aufgrund seiner Lustigen art so A-13 Aven Aven tut zwar so als ob er Snoop nicht mögen würde, aber trotzdem rettet er immer seinen Arsch wenn Snoop in Schwierigkeiten kommt. CT MJR Colt Respektiert diesen auch wenn es Öfters mal Meinungsverschiedenheiten gibt, mag Snoop diese sehr CPT Blitz Blitz und Snoop, verstehen sich ziemlich gut und Können sehr gut zusammen arbeiten CPT Hevoc Einer der engsten Freunde von Snoop in den CT, Snoop mag diesen sehr. CPT Bolt Nicht viele Kontakt punkte aber man versteht sich LT Hammer Snoop schätzt den LT sehr als ein Kompetenten und Disziplinierten Soldaten ein auch wenn Snoop und Hammer schon sehr viel Scheiße zusammen erlebt haben herrscht trotzdem diese Respekt "Ebene" zwischen den Beiden. 1st LT Lock Sind Homies LT Aran Beide Verstehen sich, aber die zeit wo Aran ST war hat die Freundschaft von beiden sehr geschwächt... LT Shadow Mag seine Freshe Rüstung Attachments: Phase 2 Helm, Arc Gear, Jetpack, Backpack, Bein Ammo, Langes Kama, Große AARC Pauldron mit dem Ding da links daneben, Holster, Rangefinder und Attachement 26 Spoiler anzeigen
[tabmenu]In den Kommentaren
[tabmenu]Das war meine Bewerbung zum AARC CC, Ich freue mich auf eure Meinung in den Kommentaren. Erlaubnis zur CC Bewerbung von Ben | Butzbach erhalten
Danke an Glow. MaD-MaX Lewisch und Dominance für die Hilfe bei der Bewerbung
-
Spoiler anzeigen
Omg Ich habe gerade Life Action Captain Rex gesehen, eine sehr starke Folge Anakin in seiner General Uniform sieht sehr krass, gute folgen 9 von 10
Die ganzen Clone wars kriege wurden wirklich sehr gut nachgespielt
-
Ich bin mir zu 100% sicher das spiddy die nötigen Kompetenzen für den Job hat und kann mir gut vorstellen das er das sehr gut hinkriegt
-
[▲] PVT Sterc wurde zu PFC befördert.
-
-
Wie dick sind die Backen?
1 zu 1
-
Wie dick sind die Backen?
Wie die von Commander Hamsterbacke
-
Gönn dir die, die haben mich gecarried.
Vielen Dank habe mir heute alle 5 Geschmäcker gekauft genialllll
-
-
-
-
Joa ich bekomme am Dienstag meine Weisheitszähne gezogen deshalb bin ich vom 5.9-12.9 vorraussichtlich weg
AARC: Glänzer @luxer MaD-LunaX Inos
Piloten: Miller (erne konnte ich nicht markieren kp wieso)
Jedi: Fabian | Nova Warrior
Buddys: Dominance Glänzer Boost MaD-MaX Tack Deltaa
Sorry wenn ich wen vergessen habe, am Handy geschrieben.
-
Vallah was diese Ray-Ban Mayban
Du schreibst wie eine 15 jährige Frankfurterin
-
Habe erst gestern wieder ein neues Beispiel für diese Situationen erhalten.
Teito hat als sein 104th CPT Proud vor ein paar Monaten den damaligen (oder jetzigen, bin nicht so drin in der Besetzung der Marines) CPT Keller bei der ST verpetzt,
weil die meinten, sich als Disziplinarstrafe gegenseitig zu erschießen.
Gestern wurde Teito dann von drei Marines in die Baracke der Marines gerufen, um mit diesen etwas zu besprechen, dort durch einen LT festgenommen (Handschellen hat der von Keller bekommen), von diesen Marines zusammengeschlagen und beinahe ermordet, wenn er nicht rechtzeitig noch die ST hätte informieren können.
Als der Marine dann verurteilt wurde, drohte er Teito auch noch die Ermordung an, sobald er frei wäre.
Die Situation ist so weit gegangen, dass der RIS informiert wurde, ein High General den Marines sagen musste, dass das nicht geht und der entsprechende Marine LT nach Kamino geschickt wurde.
So leid es mir tut, aber offensichtlich gibt es "Mafia" Strukturen.
Klar, ein Einheitsgefühl muss gegeben sein und ein gewisser Zusammenhalt gehört zum RP, aber niemand kann mir erzählen, dass die Klone im Lore wirklich so weit gegangen wären, ihren Vorgesetzten für so eine Kleinigkeit umzubringen.
Naja jetzt wo die black sun weg ist muss halt jemanden den Platz einnehmen, hätte jetzt nicht mit einer Rep Einheit gerechnet aber für mich auch fine
-