Beiträge von Boier

werde ich schon packen kann neben der arbeit auch Sachen machen ^^

Und Zudem Habe ich schon lust drauf mal was anderes xD

Außerdem Werde ich das schaffen

Was logistik usw angeht kenne ich auch ausm Jobund Verkaufen kaufen transportieren usw geht auch also Alles kein ding ^^

Vorwort

Servus,

hiermit bewerbe ich mich zum Senator von Kuat.

Ich wünsche viel spaß beim lesen der Bewerbung.

NameFraktionRang
    XSenatsKommandoSenatsKommando
    CapsCT/327thPVT

Steckbrief

Name:Giddean Danu
    Beruf:Senator
    Heimatplanet:KUAT
    Spezies:Kuati
    Hautfarbe:Weiß
    Augenfarbe:Blau

OOC Infos

Hey Ich Bin Mike 19 Jahre

Komme aus Dortmund

mache aktuell eine Ausbildung und Zocke seit 2020 Star wars RP

Online Zeiten

Montag - SonntagAbweichend Aufgrund der Ausbildung Meistens ab 20 Uhr teilweise auch ab 16
    Urlaub11 bis Open end

Die online Zeiten können immer etwas abweichen da ich Immer schicht arbeit habe.

GeExtention

RP Story

Ich wachte auf und hatte einen erstaunlich schönen Morgen, die Sonne schien mir durch mein Fenster leicht ins Gesicht und weckte mich dadurch.

Leicht verschlafen lief ich durch mein Haus und machte mich fertig, denn heute starten die Wahlen für den neuen Vertreter im Senat an, ich war lange nicht mehr so aufgeregt und gespannt wie an diesem Tag.

Ich hatte ein sehr guten Gefühl denn bei einigen Befragungen durch die Presse haben einige meiner mit Bürger gesagt das sie meine Ziele, also das vorantreiben unserer Wirtschaft und erhöhen der Arbeitskraft Sowie die Erhöhung der Kapazitäten von schiffen für ähnlich wichtig halten wie ich es tue.

Ich stieß im Allgemeinen auf sehr viel
    Zuspruch, was mich sehr freute, denn Vertreter im Senat für Kuat zu werden war etwas Worauf ich Mich Freute.

Allgemein die Arbeit die ich Vollbrachte um Erfahrungen über schiffe soldaten Und kapazitäten zu Erlangen hatten mich sehr viel zeit Gekostet und nun Durfte ich sie Erkenntlich zeigen.

[Eine Woche Später]

Der Tag ist gekommen heute werden die Ergebnisse der Wahlen bekannt gegeben, ich war so aufgeregt das ich die Nacht vorher nicht schlaffen konnte und heute bei der Bekanntgabe total Müde bin.

Ich und alle anwesenden während eines eigentlich sehr wichtigem Meeting haben gespannt Auf Denn einen Funk Gewartet.

Dann nach einigen Momenten kam er,

Wir können mit Freuden verkünden, dass das Volk entschieden hat und sich eine Person mit einer Mehrheit von 72,8% herauskristallisiert hat, wir beglückwünschen für sein Noki Blith neues Amt als Senator im galaktischem Senat, wir hoffen, dass er unseren Planeten und das Volk gut vertreten wird.

Und da ist es passiert, die gesamte Anspannung war mit einem Mal weg, alle am Tisch haben sich für mich gefreut und ich konnte nicht aufhören mich zu freuen.

Ich habe es überstanden und beginne meine Amtszeit ab dem morgigen Tag, denn Rest des Tages habe ich damit verbracht, mit meiner Familie und meinen Freunden zu feiern und die Glückwünsche durchzugehen und Mich zu Bedanken.

[Nächster Tag]

Heute ist mein erster Amtstag, ich wurde von meinem Haus abgeholt und anschließend eingewiesen in meine Befugnisse und eben alles, was mir noch nicht klar war und was sonst noch wichtig für mich war.

Am Ende wurde ich nochmal beglückwünscht von allen Mitarbeitern und ich bin in mein Büro gegangen.

Und habe mich direkt an die Arbeit gemacht für die Ausarbeitung von Konzepten wie wir unsere Wirtschaft verbessern können und noch vieles mehr.

Schlusswort

Ich Bedanke Mich für das Lesen Und freue Mich auf Jede Rückmeldung

Bewerbung zum WO

• Real Life Daten
      • Maik
      • 19
      • Stärken: Starke Willenskraft, Immer bei der sache
      • Schwäche: Rechtschreibung
    • Warum möchtest du in Navy?
    • Ich Möchte Hauptsächlich in die Navy Aufgrund dessen Da ich schonmal in der Navy war und es Gut finde Strategie zu zeigen Sowie meine Fähigkeiten zu steigern und mehr aufs Offizier RP einzugehen.

RP-Teil

• Charakterbeschreibung/Steckbrief
      • Name: Fritz Meyer
      •   Eigenschaften: Kompetent, nett und loyal
      •   Stärken: Erledigt jeden Befehl Stehts Wach egal was ist
      •   Schwächen: Rechtschreibung
      •   Aussehen:
      •   Haarfarbe:Blond Bart: / Augen: Blaue augen

Familie:
        12 Jährige Schwester (Geht zur schule) Mutter: Tot Vater: Angestellter als Senatsgarde

RP Story:
      • Es begann alles vor etwa 12 Jahren, als meine Mutter ermordet wurde. meine Mutter war zu ihren Lebzeiten eine Senatorin und hatte nie wirklich böse Gedanken, sie war sogar den Leuten gegenüber immer höflich und hilfsbereit. Um es kurz zufassen: Sie war ein sehr freundlicher Sowie Netter Mensch und eine gute Mutter. Doch diese Nettigkeit wurde ihr bald zum Verhängnis, denn sie wurde von einem Kopfgeldjäger ermordet. Seit diesem Zeitpunkt hatte ich mir das Ziel gesetzt zu einem Warrant Offizier zu werden, um dies nie wieder geschehen zu lassen. Ich fing an hart zu trainieren, mithilfe von einigen Bekannten brachte ich mir den Umgang mit Waffen bei und lernte einige kampfpraktieken dazu nach dem ich mein Training vollendet war, entschloss ich mich dazu mich für einen Posten als Navy Officer zu bewerben und Weit Entschlossen zum Admiral Aufzusteigen Sowie Befehle zu befolgen und Auszuführen.
    • Ingame daten

GeExtention: GeExtention

Mein Character

327thPraktikant Nox
    SenatsKommandoSG X
    NavyPO Andy

Danke Fürs lesen meiner Bewerbung und einen schönen Tag noch

Vorwort

Herzlich Willkommen zu meiner Jünglings Bewerbung.

Viel Spaß beim Lesen

• Über mich
    • Hey wer mich bis jetzt noch nicht kennt, ich bin Maik besser bekannt als Smite und 18 jahre alt.
      Komme aus Dortmund und befinde mich der zeit Als Spiele Tester bei Giant SoftwareIn meiner Freizeit sitze ich vorm PC Und Spiele CW:RP
    • IC

Ingame kennt man mich als:

327thPraktikant Nox
    Rep NavyPetty Officer Andy
    Senats KommandoX

Ich bin meist Täglich da oder zu mindestens einen über den andern Tag, oft Übern Tag und dann ca. 2-7h.

Am Wochende meist länger als in der Woche.

GExtension

StärkenSchwächen
    Bin Geduldig
    Rechtschreibung
    Gutes Gedächnes
    Schnell nervös
    Hilfsbereit

Zuverlassig

Warum ich Jedi werde möchte? Aus dem grund weil ich gerne nochmal eine ander art von RP auf dem Sever machen möchte und um diesem mit dem RP zu bereichern.

Name:
    Dreks Mapa
    Herkunft:Desevro
    Rasse:Mensch
    Besonderheit:
    Narbe am Rechten Arm Und am Linken auge
    Eigenschaft:Gute selbstbeherrschung, Nicht leicht gläubig, introvertiert, Stehts Loyal

RP Story:

[Im Tempel Bei abend]

Gerade hatte Varn orell Dreks Mapa bettfertig gemacht und ihm versprochen, dass er noch eine Geschichte vorlesen würde. Begeistert schlüpften der 13-jährige Dreks Mapa unter ihre Bettdecken um ihrem Meister zu lauschen.

„So, Was möchtet ihr denn hören, hm?“ fragte Varn orell seinen Jüngling.

„Was Spannendes!!!“ wünschte sich Dreks Mapa.

„Ok, lass mich mal sehen.. Wie wäre es mit *Der Wookie auf der Insel der Gefahren*?“ schlug er vor.

"Ne Die Ist Blöd,, Sagte Dreks Mapa

Okay Ich weiß was besseres! Ich erzähle euch einfach selber eine Geschichte hm? Und da kommt für Dich etwas vor..“

Dreks Mapa nickten zustimmend.

„So weit, so gut..“ dachte sich Varn orell. Aber nun musste er sich eine Geschichte ausdenken, denn Dreks Mapa blickten ihn erwartungsvoll an.

„Allllsoooooo… „ begann er. „Es war einmal ein Großes Raumschiff…“

„Wie sah Es denn aus?“ unterbrach Dreks Mapa seinen Meister.

„Ja, ähm, es hatte.. Ähm..“ Varn orell war etwas überrumpelt von der Unterbrechung gleich zu Anfang.

,,Es Viele Kannonen Hatte und blau es war“ plärrte Yoda dazwischen.

Varn orell lächelte.

„Ok, also Hatte es kannonen Und es war blau“ versuchte Varn orell weiter zu erzählen.

[Am Nächsten Morgen]

Der Jüngling Dreks Mapa war Früh auf denn beinen Da er sich sehr auf Denn tag freute Es war der Tag Andem er seinen Kristall finden würde.

Als er Seinen Meister Hörte rannte er aufgeregt zu Ihm. Varn orell Sagte ,,Steig ein Oder sollen wir noch ewig warten?"

Ich stieg ein Mit Voller freude Auf dem weg Zur Höhle waren alle Anwesenden Jünglinge Schon so Aufgeregt Das sie Vor Aufregung fast Aus dem Fenster sprangen Die Zeit Verging wie im flug Als wir ankahmen wartetet ich darauf bis alle Aus Gestiegen sind

,,In eine Reihe ihr euch aufstellen sollt" Sagte Meister Yoda

,,Jeder seinen Kristall darin finden er wird Wenn die macht sei stark in ihm" Erzählte Yoda.

Jeder Ging seinen weg und ich meinen Ich Ging Über Kleine Gletscher Und Suchte ihn Nach einer zeit fand ich ihn Nahm in Und Ging nach draußen wo alle bereits warteten.

,,Verspätet du dich hast " Sagte Yoda

,,Entschuldigen sie Meister Ich war noch in Gedanken" Sagte ich

Wir stiegen alle wieder ins shuttle Die Zeit verging wie auf der Hinreise im Flug...

Als wir wieder da Waren Fragte mich mein Meister warum ich denn So ruhig gewesen sei, Ich Erzählte ihm das ich Irgendwas gesehen habe weiß aber nicht was

Mein Meister sagte: ,,Dies War Höchstwahrscheinlich das Gegenteil von Dem was du Bist Bleib auf der Hut und Halte dich stehts an den Brauch der Jedi dann solltest Du sehen das du keine angst vor jemandem oder etwas haben musst"

Sein Meister Umarmete den Jüngling Und Gab ihm einen Wookie keks Ich Grinste Und wir gingen Zur Prüfung.

Danke fürs Lesen

Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen.

Servus euch allen Hiermit würde ich mich gerne wieder zur SG Bewerben ( war vor ein Paar Monaten bereits Offizer bei der SG)

Kurze Vorstellung OOC: Ich bin Maik 19 Jahre alt und komme aus NRW

Hier ist anbei einmal die bewerbung

Danke fürs Lesen meiner Bewerbung Und einen schönen abend noch :)

SG Nummer:SG-3347 *X*
    Name:X
    Heimatplanet/Rasse:Coruscant
    Eigenschaften:Positiv: Nett, Humorvoll Negativ: Still, Rechtschreibung

Servus zusammen

Ich wollte doch Mal wieder zurück ins Star wars Geschenk und dachte mir ich Stelle Mal wieder eine kleine Bewerbung auf.

Ich danke im voraus fürs lesen und wünsche euch einen schönen Tag.

Bewerbung zum Offizier
    Bewerbung zum WO Ingame Daten: Name: Fritz Meyer Alter: 35 Eigenschaften: Kompetent, nett und loyal Stärken: Erledigt jeden Befehl Stehts Wach egal was ist…
    docs.google.com

Mit freundlichen Grüßen Mike

Uhm Ja neee So war das net gemeint Lul xD

Ist halt nur so das ich es net immer mache Und es kommt halt drauf an Ingame ist es einfacher als OOC

Und Btw Das ist meine Erste Bewerbung Die so ist Also Sry dafür ^^

Also bitte net so streng sein

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[◎] PO Peter ist erfolgreich der Navy beigetreten

[◎] PO Phoenix ist erfolgreich der Navy beigetreten

[◎] PO Rancor ist erfolgreich der Navy beigetreten

Ingame Daten

SG-Nummer: SG-2236 Woods

Name: Mike BaumWoods

Heimatplanet: Coruscant

Geschlecht Männlich

Eigenschaften: Loyal,

Kompetent, meist stumm, nett und loyal

Warum möchte ich Senatskommando werden?

Ich wollte schon immer einmal bei dem SK tätig sein aber hatte bisher nicht die chance mich zu bewerben da es zeitlich nciht möglich war und nun da ich wieder genug zeit habe werde ich dies auch machen. Ich entschied mich, mich hier zu bewerben um dem SK loyal zu bleiben wie der 212th und auch Aktivität zu zeigen. Der Sin ist ich finde die Uniform, deren Aufgaben und die Allgemeine "Wach" Arbeit einfach nur bestens Zudem habe ich sie auch schon im einsatz gesehen Und würde mich gerne an der Arbeit Beteildigen Und spaß am spielen Haben.

Char-Daten

Boier | PFC | 212th

Thirt | PVT | /

Smite | CPO | RN

RP Story

Es begann alles vor etwa12 Jahren, als meine Mutter ermordet wurde. meine Mutter war zu ihren Lebzeiten eine Senatorin und hatte nie wirklich böse Gedanken, sie war sogar den Leuten gegenüber immer höflich und hilfsbereit. Um es kurz zufassen: Sie war ein sehr freundlicher Sowie Netter Mensch und eine gute Mutter. Doch diese Nettigkeit wurde ihr bald zum Verhängnis, denn sie wurde von einem Kopfgeldjäger ermordet. Seit diesem Zeitpunkt hatte ich mir das Ziel gesetzt zu einem Senatskommando zu werden, um dies nie wieder geschehen zu lassen. Ich fing an hart zu trainieren, mithilfe von einigen Bekannten brachte ich mir den Umgang mit Waffen bei und lernte einige kampfpraktieken dazu nach dem ich mein Training vollendet war, entschloss ich mich dazu mich für einen Posten als Senatskommando zu bewerben und wie es ausgegangen ist kann man ja jetzt sehen.

Schlusswort

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und wünsche euch noch einen schönen Abend :)