[#] TW-113 hat die Kodex Fortbildung bei TW-117 nicht bestanden.
Gavin Pryde
[#] TW-113 hat die Kodex Fortbildung bei TW-117 nicht bestanden.
Gavin Pryde
Bestandene Jedi Prüfung: Prüfung der Macht 1
Datum des Bestehens: 07.01.2025
Bestandene Jedi Prüfung: Jedi Orden
Bestandene Jedi Prüfung: Die Macht
Datum des Bestehens: 07.01.2025
Bestandene Jedi Prüfung: Prüfung der Macht 1
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Bestandene Jedi Prüfung: Die Macht Vorlesung
[#] TW-44 hat die Fortbildung [Soresu-Prüfung] bei TW-117 bestanden.
Gustavo West
[+] Ritter Kodo Leitharc wurde als Tempelwache Anwärter aufgenommen
Er bekommt die Tempelwachen Nummer TW-19
das mit den normalen DC-17 passt auch nicht ganz, dass ist teils schon bekannt. bei meinen RMC char, sowie bei meinem 104th ist beides das problem dass am linken holster eine Normale DC-17 perfekt passt aber beim rechten die komplett raus schaut
757 wörter, du warst schonmal jedi, die story sieht gut aus, nur minimale rechtschreibfehler, , alle kontaktdaten sind da, du hast die richtlinien eingehalten.
Joa mal schauen, ich glaube du wirst angenommen, aber dies ist nur meine meinung und nicht die vom Rat zusammen
Glaube die ist troll.
Alles anzeigenDie Bewerbung sieht sehr hingeklatscht aus
ich muss erstmal schauen was zu was gehörtänder mal hier die zuordnung bitte bzw lösche das was doppelt ist
Was stellts du dir darunter vor dich mehr auf die Basis sicherheit zu fokussieren? Wie willst du das Stärken?
Mit welchen Einheiten willst ud mehr machen und was?Hast du erfahrung in Dokumente/Fortbildunge zu erstellen? Warst du schonmal mitglied in einer Führungsebene bzw HFE?
Warst du bis jetzt nur SGT da meiner Meinung nach SGT noch keien Richtige Erfahrung ist um am ende eine Komplette Einheit zu leiten?
nette erwähnung aber was hat das mit der Bewerbung zu tun bzw lese ich hier kein Kontext
Die bewerbung wurde jetzt aktualisiert
wo ist dein GExtension?
[◇] PVT Lex hat die Allgemeine Einweisung bei LCPL Hunter Absolviert.
[◇] PVT Warfield hat die Allgemeine Einweisung LCPL Hunter Absolviert.
Unter Aufsicht bei LT Atlas und HG Plo Koon
Naja es wird ein ähnliches Mas angesetzt, aber wir haben nicht einfach medizinische vorräte und fertig oder einfahc nur ein datapad das /mes spamt sondern wirklich verschiedenste elemente.
Lua programming wäre auf jeden fall wichtig, ich denke aber da es für manche parts möglich wäre bestehenden LFS code zu kopieren und anzupassen. Eventuell sogar auf LFS draufzucoden
nene, was ich damit meinte ist das Damage System, bei droiden und lebensformen sieht man ja wo ein schaden ist und wie stark der schaden ist
Alles anzeigen[tabmenu]Hallo zusammen,
lange erwartet, nun endlich ready: 2/3 der Vorschläge steht an, viel spaß beim lesen.
Hier nochmal die Einleitung:wir alle kennens:
Passiv RP kann auf zwei weißen passieren, entweder mit Liebe zum Detail oder mit schnell runtergetippten, nahezu kopierten /me´s.
Nun geht an die Fahrzeuge. Irgendeins muss mal wieder reapriert werden.
Option 1:
Das Fahrzeug muss schnell in den Einsatz, mit Skill und Spaß hat die Aufgabe des schnellen Mindestanforderungen erfüllen um nicht für Powergaming bestraft zu werden nichts zu tun.
Option 2:
Man wird als TEB gerufen zu den Fahrzeugen weil ein LAAT raucht. Wenn man ankommt steht da nur noch der rauchende LAAT. Mal ehrlich, was will der Pilot (hier gehts nicht gegen die CTP man kann auch nen Panzer oder was weiß ich nehmen) auch daneben stehen wenn er in der Zeit RP machen kann?
Also chatte ich mit mir selbst über /me´s. Schon mal mit dir selbst auf Whatsapp ne unterhaltung geführt ?
Eine Abänderung davon ist durch das aktuelle System kaum möglich.Auch wenns aufwändiger wäre als einfach LFS einzufügen, würde es eine ganz neue Welt des Fahrzeugkampfes aufmachen.
Deswegen hab ich im Brainstorming mit Silent mal ne idee gehabt.
Hier wird jetzt mehre Teile angegangen die aufeinander aufbauen, die ich aber zur besseren Lesbarkeit trenne.
Der Grundgedanke ist nicht nur die Reparatur sinnvoller aufzubauen, sondern auch den Piloten eine ganz andere Wertigkeit ihrer Fahrzeuge zu bieten. (hier wird der letzte Teil relevant)
Auch Ist dann eine Werkstatt ein Sinnvoller ort und man hat nicht immer nur
Erstmal wollen wir die Art und weiße ändern, wie ein Schiff (und auch Panzer etc.) Schaden bekommt.Wie diese repariert werden, werden wir gleich sehen
Schild
Wie bereits auf dem Server und in der Lore vorhanden, sollen diverse Fahrzeuge ein Schild haben.
Dieses wird immer als erstes anvisiert und kann sich von selbst wieder aufladen
Panzerung
Der nächste Schaden ist die Panzerung. Sie bildet auch den Größten teil des Schadens.Es ist der Mechanische, nicht elektronische Teil des Fahrzeugs.
Hardware
Doch was wenn ein Schuss die Konsole erwischt? Oder ein Teil der Motoren ?
Mit steigendem Panzerungsschaden wird die Chance auf Beschädigung eines der Verschiedenen Systeme erhöht.Dies hat 2 Stufen: Beschädigt und Zerstört. Mehr dazu im eigenen Reiter.
SoftwareAber was passiert wenn es der Hardware schlecht geht ? Richtig ! Die Software leidet mit.
Ist etwas nicht anständig kalibriert? Gibt's ein Bug ? Softwarefehler treten nicht bei Beschädigung auf sondern sind a) die Möglichkeit ein Schiff zu sabotieren und b) eine Kompenente die nach der reperatur von Hardware entsehen kann.
Kommen wir zur Panzerung.
Im RP gehts hier um alles was man irgendwie zusammenschweißen kann.
Damit brauchen wir natürlich 2 Teile: Metall und Schweißgerät
Hier würde ich dafür plädieren, ein gewissen Anteil an Homogener Munition zu haben für die Repairtorch. Nur ist diese halt sehr langam.
Wenn man größere Sprünge machen will, so muss man aus der Werkstatt eine Panzerplatte holen. Diese wird nur einzeln tragbar sein und größere Teile der Panzerung wiederherstellen.
Hier müssen wir zwei Kategorien uns anschauen:
Beschädigt:Wird eine Hardware Beschädigt so kann sie entweder Defekte kabel, kaputt platinen oder ähnliches haben.
Ersatzplatinen, Ersatzkabel und weiteres sind für ein TEB im Inventarsystem einsteckbar und auch nicht allzu schwer.
Zerstört:
Mit höherem Schaden kommen größere Probleme! Natürlich kommt es drauf an, welches Teil kaputt geht (ist nur ein Wahrscheinlichkeitsgame)
- Steuerkonsole
- Motor
- Schildgenerator
- laserwaffensysteme
- Raketensysteme
- Treibstofftank
Ist eines der obigen Kaputt, so muss auch genau dieses Teil, welches nur als Rucksack oder ind er Hand getragen werden kann und ORDENTLICH zum gewicht beiträgt, aus der Werkstatt geholt werden.
Du hast die Hardware richtig repariert ? Sicher ? Durch zufall kann es passieren das ein Treiber instaliiert werden muss oder ein Update gemacht oder eine Kalibrierung vorgenommen werden muss.
Dies stellt sich als Ladebalken dar, in der der Reparierende in Reichweite sein muss.
Komplizierteres Repair-RP ? Einfach nich machen?
-> NEIN! Natürlich würden Fahrzeuge von Eventleiter nicht wie Einweg-material verteilt werden.AUßERDEM wird es relativ ungemütlich in Kaputten Fahrzeugen: (Dafür dürfen die natürlich mehr Leben insgesamt haben als jetzt in der "Funktioniert oder Explosion" Variante)
Mögliche, mit dem beschädigten Part zusammenhängende Nachteile sind:
- Geringre DPI- Keine recht-lins steuerung mehr
- Keine schilde aufladbar- Kontinuierlicher, relativ schneller Höhenverlust
- Keine Waffensysteme
....
Auch weitere Vorschläge zu Schadensarten und Erkönnen gemacht werden, dann nehm ich sie in den Hauptbeitrag auf.
Vielen Dank fürs lesen!
richtig geiles konzept, also wenn ich das richtig verstehe wie das Medic und Repair RP von droiden und lebensformen? könnte ich mir richtig geil vorstellen, bräuchte aber höchst warscheinlich ein gutes maß an Lua Programming
Ich sag nur eins: Leomon war der Eventleiter xd
... das erklährt einiges XD