757 wörter, du warst schonmal jedi, die story sieht gut aus, nur minimale rechtschreibfehler, , alle kontaktdaten sind da, du hast die richtlinien eingehalten.
Joa mal schauen, ich glaube du wirst angenommen, aber dies ist nur meine meinung und nicht die vom Rat zusammen
Beiträge von Hunter-S2313
-
-
Glaube die ist troll.
Die Bewerbung sieht sehr hingeklatscht aus
ich muss erstmal schauen was zu was gehörtänder mal hier die zuordnung bitte bzw lösche das was doppelt ist
Was stellts du dir darunter vor dich mehr auf die Basis sicherheit zu fokussieren? Wie willst du das Stärken?
Mit welchen Einheiten willst ud mehr machen und was?Hast du erfahrung in Dokumente/Fortbildunge zu erstellen? Warst du schonmal mitglied in einer Führungsebene bzw HFE?
Warst du bis jetzt nur SGT da meiner Meinung nach SGT noch keien Richtige Erfahrung ist um am ende eine Komplette Einheit zu leiten?
nette erwähnung aber was hat das mit der Bewerbung zu tun bzw lese ich hier kein Kontext
Die bewerbung wurde jetzt aktualisiert
-
wo ist dein GExtension?
-
-
[◇] PVT Lex hat die Allgemeine Einweisung bei LCPL Hunter Absolviert.
[◇] PVT Warfield hat die Allgemeine Einweisung LCPL Hunter Absolviert.
Unter Aufsicht bei LT Atlas und HG Plo Koon -
Naja es wird ein ähnliches Mas angesetzt, aber wir haben nicht einfach medizinische vorräte und fertig oder einfahc nur ein datapad das /mes spamt sondern wirklich verschiedenste elemente.
Lua programming wäre auf jeden fall wichtig, ich denke aber da es für manche parts möglich wäre bestehenden LFS code zu kopieren und anzupassen. Eventuell sogar auf LFS draufzucodennene, was ich damit meinte ist das Damage System, bei droiden und lebensformen sieht man ja wo ein schaden ist und wie stark der schaden ist
-
[tabmenu]
Hallo zusammen,
lange erwartet, nun endlich ready: 2/3 der Vorschläge steht an, viel spaß beim lesen.
Hier nochmal die Einleitung:wir alle kennens:
Passiv RP kann auf zwei weißen passieren, entweder mit Liebe zum Detail oder mit schnell runtergetippten, nahezu kopierten /me´s.
Nun geht an die Fahrzeuge. Irgendeins muss mal wieder reapriert werden.Option 1:
Das Fahrzeug muss schnell in den Einsatz, mit Skill und Spaß hat die Aufgabe des schnellen Mindestanforderungen erfüllen um nicht für Powergaming bestraft zu werden nichts zu tun.
Option 2:
Man wird als TEB gerufen zu den Fahrzeugen weil ein LAAT raucht. Wenn man ankommt steht da nur noch der rauchende LAAT. Mal ehrlich, was will der Pilot (hier gehts nicht gegen die CTP man kann auch nen Panzer oder was weiß ich nehmen) auch daneben stehen wenn er in der Zeit RP machen kann?
Also chatte ich mit mir selbst über /me´s. Schon mal mit dir selbst auf Whatsapp ne unterhaltung geführt ?
Eine Abänderung davon ist durch das aktuelle System kaum möglich.Auch wenns aufwändiger wäre als einfach LFS einzufügen, würde es eine ganz neue Welt des Fahrzeugkampfes aufmachen.
Deswegen hab ich im Brainstorming mit Silent mal ne idee gehabt.
Hier wird jetzt mehre Teile angegangen die aufeinander aufbauen, die ich aber zur besseren Lesbarkeit trenne.
Der Grundgedanke ist nicht nur die Reparatur sinnvoller aufzubauen, sondern auch den Piloten eine ganz andere Wertigkeit ihrer Fahrzeuge zu bieten. (hier wird der letzte Teil relevant)
Auch Ist dann eine Werkstatt ein Sinnvoller ort und man hat nicht immer nur
Erstmal wollen wir die Art und weiße ändern, wie ein Schiff (und auch Panzer etc.) Schaden bekommt.Wie diese repariert werden, werden wir gleich sehen
Schild
Wie bereits auf dem Server und in der Lore vorhanden, sollen diverse Fahrzeuge ein Schild haben.
Dieses wird immer als erstes anvisiert und kann sich von selbst wieder aufladen
Panzerung
Der nächste Schaden ist die Panzerung. Sie bildet auch den Größten teil des Schadens.Es ist der Mechanische, nicht elektronische Teil des Fahrzeugs.
Hardware
Doch was wenn ein Schuss die Konsole erwischt? Oder ein Teil der Motoren ?
Mit steigendem Panzerungsschaden wird die Chance auf Beschädigung eines der Verschiedenen Systeme erhöht.Dies hat 2 Stufen: Beschädigt und Zerstört. Mehr dazu im eigenen Reiter.
SoftwareAber was passiert wenn es der Hardware schlecht geht ? Richtig ! Die Software leidet mit.
Ist etwas nicht anständig kalibriert? Gibt's ein Bug ? Softwarefehler treten nicht bei Beschädigung auf sondern sind a) die Möglichkeit ein Schiff zu sabotieren und b) eine Kompenente die nach der reperatur von Hardware entsehen kann.
Kommen wir zur Panzerung.
Im RP gehts hier um alles was man irgendwie zusammenschweißen kann.Damit brauchen wir natürlich 2 Teile: Metall und Schweißgerät
Hier würde ich dafür plädieren, ein gewissen Anteil an Homogener Munition zu haben für die Repairtorch. Nur ist diese halt sehr langam.Wenn man größere Sprünge machen will, so muss man aus der Werkstatt eine Panzerplatte holen. Diese wird nur einzeln tragbar sein und größere Teile der Panzerung wiederherstellen.
Hier müssen wir zwei Kategorien uns anschauen:
Beschädigt:Wird eine Hardware Beschädigt so kann sie entweder Defekte kabel, kaputt platinen oder ähnliches haben.
Ersatzplatinen, Ersatzkabel und weiteres sind für ein TEB im Inventarsystem einsteckbar und auch nicht allzu schwer.Zerstört:
Mit höherem Schaden kommen größere Probleme! Natürlich kommt es drauf an, welches Teil kaputt geht (ist nur ein Wahrscheinlichkeitsgame)
- Steuerkonsole
- Motor
- Schildgenerator
- laserwaffensysteme
- Raketensysteme
- Treibstofftank
Ist eines der obigen Kaputt, so muss auch genau dieses Teil, welches nur als Rucksack oder ind er Hand getragen werden kann und ORDENTLICH zum gewicht beiträgt, aus der Werkstatt geholt werden.
Du hast die Hardware richtig repariert ? Sicher ? Durch zufall kann es passieren das ein Treiber instaliiert werden muss oder ein Update gemacht oder eine Kalibrierung vorgenommen werden muss.
Dies stellt sich als Ladebalken dar, in der der Reparierende in Reichweite sein muss.Komplizierteres Repair-RP ? Einfach nich machen?
-> NEIN! Natürlich würden Fahrzeuge von Eventleiter nicht wie Einweg-material verteilt werden.AUßERDEM wird es relativ ungemütlich in Kaputten Fahrzeugen: (Dafür dürfen die natürlich mehr Leben insgesamt haben als jetzt in der "Funktioniert oder Explosion" Variante)
Mögliche, mit dem beschädigten Part zusammenhängende Nachteile sind:
- Geringre DPI- Keine recht-lins steuerung mehr
- Keine schilde aufladbar- Kontinuierlicher, relativ schneller Höhenverlust
- Keine Waffensysteme
....
Auch weitere Vorschläge zu Schadensarten und Erkönnen gemacht werden, dann nehm ich sie in den Hauptbeitrag auf.
Vielen Dank fürs lesen!richtig geiles konzept, also wenn ich das richtig verstehe wie das Medic und Repair RP von droiden und lebensformen? könnte ich mir richtig geil vorstellen, bräuchte aber höchst warscheinlich ein gutes maß an Lua Programming
-
Ich sag nur eins: Leomon war der Eventleiter xd
... das erklährt einiges XD
-
-
Wieso sollte die Waffe denn nicht mehr funktionieren wenn sie gebootet wurde ? o.0
ich glaub die wollen dazu hinaus dass man ohne einen helm die waffen nur so semi benutzen kann, zum beispiel kein fadenkreuz, oder verschlechtertes zielen, das könnte man zum beispiel mit einem scope regeln, für die DC-15s zum beispiel. weil rein technisch gesehen nutzen wir ja kein Kimme und Korn beim zielen bei der DC-15s, sondern nutzen dieses komische draht teil. da könnt man auch noch einbauen dass wenn man nen Helm hat oder nen Droide ist dass man beim zielen auch ein Fadenkreuz wie beim hüft feuer hat. ich zumbeispiel kann schon mit dem draht schießen, fänds aber insbesondere mit der S geiler ein Fadenkreuz zu haben da ich die als Primär Waffe immer führe und sonst maximal eine DC-17 (und granatwerfer als medic) und mir das so erleichtern würde auf distanz zu feuern
-
Warum 10 CC Slots? Geht da nicht irgendwann die Besonderheit verloren?
ich weiß noch als es damals nur 4 CCs überhaupt waren pro einheit, und da war besonders nur ein ARC, der rest war normaler CC
-
Sehr Schöne Bewerbung, ich habe die RP Story zwar nur überflogen, aber sie sieht trotzdem vom design her richtig geil aus.
außerdem weiß zumindest ich dass du das zeug zum ARC hast, Du Schaffst das!
-
-
An sich finde ich deine Bewerbung schön gestaltet, zwar sind hier und da ein paar Rechtschreibfehler und Grammatikfehler, aber die kann man ganz leicht beheben.
Dadurch, dass du bis nächste Woche Sonntag Zeit hast, kannst du ruhig noch einmal auf Reaper zugehen.
Sollte dieser nicht vorhanden sein, kannst du dich gerne auch an mich oder ein anderes Mitglied vom Rat der Neuordnung wenden.
Auf gutes Gelingen.
-
Bestandene Jedi Prüfung: Delta 7 Ausbildung
- Name des Prüflings: Padawan Mezerel Kulanat
- Absolvierte Prüfung: Delta 7 Ausbildung
- Prüfer und Helfer: Ritter Anasthasia Heart
- Datum des Bestehens: 02.10.2024
-
» PFC Anasthasia Heart verlässt die Einheit um sich besser um ihre Schülerin kümmern zu können
-
sehr kompetenter dude. hat erfahrung in führungsposition. leider zwar nicht Leiter aber FE level.
da ich aber für salarza bin werde ich bin ich hier #DAGEGEN
-
Ich kenne Salarza so wie wir alle schon seeehr lange. er hat sehr viele führungspositionen und leitet gefühlt OOC schon das HK.
der Typ ist absolut kompetent und geeignet dafür. er ist mein Top Kandidat für den Delegierten der Hutten
#DAFÜR
-
Bei Rückfragen bitte bei Drago, Grays oder Mir melden -
Was ist das Problem?
Bei den Munitionskisten haben explosiv-munition und blaster-munition keinen anständigen namenWie Reproduziert man das?
Bei den Munitionskisten einfach auf die blaster und explosiv munition schauen
Gibt es fehlermeldungen in den Logs?
Nein
Bilder/Logs?
Sonstiges?
Kann sein dass es meine Add-Ons sind, aber das ist unwarscheinlich weil ich nur die CW:RP addons hab und sonst nichts