Spoiler anzeigen
Es hat spaß gemacht, aber es war jetzt schon wieder fast ein jahr, und mir fehlt einfach die Motivation, und Zeit, um diesen Char weiter zu führen. Man sieht sich bestimmt auf einem Event oder in meinem Jedi
Es hat spaß gemacht, aber es war jetzt schon wieder fast ein jahr, und mir fehlt einfach die Motivation, und Zeit, um diesen Char weiter zu führen. Man sieht sich bestimmt auf einem Event oder in meinem Jedi
Bestandene Jedi Prüfung: Prüfung der Macht 1
Datum des Bestehens: 28.01.2025
Bestandene Jedi Prüfung: Schwertkampf Grundlagen
Ratsmitglied oder WWE Bewerbung? Lil Bro ist nicht Randy Orton.
Fühle ich nicht, wenn so der erste Tag der Testzeit aussieht, aber we'll see
dann muss auch die ganze geschichte erzählt werden, dass ich 5 oder 6 mal nein gesagt habe und ihr immer weiter gefragt habt
[#] TW-113 hat die Kodex Fortbildung bei TW-117 nicht bestanden.
Gavin Pryde
Datum des Bestehens: 07.01.2025
Bestandene Jedi Prüfung: Jedi Orden
Bestandene Jedi Prüfung: Die Macht
Datum des Bestehens: 07.01.2025
Bestandene Jedi Prüfung: Schwertkampf Grundlagen
Bestandene Jedi Prüfung: Prüfung der Zukunft
Bestandene Jedi Prüfung: Die Macht Vorlesung
[#] TW-44 hat die Fortbildung [Soresu-Prüfung] bei TW-117 bestanden.
Gustavo West
[+] Ritter Kodo Leitharc wurde als Tempelwache Anwärter aufgenommen
Er bekommt die Tempelwachen Nummer TW-19
das mit den normalen DC-17 passt auch nicht ganz, dass ist teils schon bekannt. bei meinen RMC char, sowie bei meinem 104th ist beides das problem dass am linken holster eine Normale DC-17 perfekt passt aber beim rechten die komplett raus schaut
757 wörter, du warst schonmal jedi, die story sieht gut aus, nur minimale rechtschreibfehler, , alle kontaktdaten sind da, du hast die richtlinien eingehalten.
Joa mal schauen, ich glaube du wirst angenommen, aber dies ist nur meine meinung und nicht die vom Rat zusammen
Glaube die ist troll.
Alles anzeigenDie Bewerbung sieht sehr hingeklatscht aus
ich muss erstmal schauen was zu was gehörtänder mal hier die zuordnung bitte bzw lösche das was doppelt ist
Was stellts du dir darunter vor dich mehr auf die Basis sicherheit zu fokussieren? Wie willst du das Stärken?
Mit welchen Einheiten willst ud mehr machen und was?Hast du erfahrung in Dokumente/Fortbildunge zu erstellen? Warst du schonmal mitglied in einer Führungsebene bzw HFE?
Warst du bis jetzt nur SGT da meiner Meinung nach SGT noch keien Richtige Erfahrung ist um am ende eine Komplette Einheit zu leiten?
nette erwähnung aber was hat das mit der Bewerbung zu tun bzw lese ich hier kein Kontext
Die bewerbung wurde jetzt aktualisiert
wo ist dein GExtension?