Beiträge von Hunter-S2313

    Wieso sollte die Waffe denn nicht mehr funktionieren wenn sie gebootet wurde ? o.0

    ich glaub die wollen dazu hinaus dass man ohne einen helm die waffen nur so semi benutzen kann, zum beispiel kein fadenkreuz, oder verschlechtertes zielen, das könnte man zum beispiel mit einem scope regeln, für die DC-15s zum beispiel. weil rein technisch gesehen nutzen wir ja kein Kimme und Korn beim zielen bei der DC-15s, sondern nutzen dieses komische draht teil. da könnt man auch noch einbauen dass wenn man nen Helm hat oder nen Droide ist dass man beim zielen auch ein Fadenkreuz wie beim hüft feuer hat. ich zumbeispiel kann schon mit dem draht schießen, fänds aber insbesondere mit der S geiler ein Fadenkreuz zu haben da ich die als Primär Waffe immer führe und sonst maximal eine DC-17 (und granatwerfer als medic) und mir das so erleichtern würde auf distanz zu feuern

    Hier ein beispiel bild von google

    An sich finde ich deine Bewerbung schön gestaltet, zwar sind hier und da ein paar Rechtschreibfehler und Grammatikfehler, aber die kann man ganz leicht beheben.

    Dadurch, dass du bis nächste Woche Sonntag Zeit hast, kannst du ruhig noch einmal auf Reaper zugehen.

    Sollte dieser nicht vorhanden sein, kannst du dich gerne auch an mich oder ein anderes Mitglied vom Rat der Neuordnung wenden.

    Auf gutes Gelingen.

    Was ist das Problem?
    Bei den Munitionskisten haben explosiv-munition und blaster-munition keinen anständigen namen


    Wie Reproduziert man das?

    Bei den Munitionskisten einfach auf die blaster und explosiv munition schauen


    Gibt es fehlermeldungen in den Logs?

    Nein


    Bilder/Logs?

    Bilder


    Sonstiges?

    Kann sein dass es meine Add-Ons sind, aber das ist unwarscheinlich weil ich nur die CW:RP addons hab und sonst nichts

    Äußerst interessant, ich finde diese Custom Group sollte aber nicht neutral zur Republik oder KUS stehen. Ein Sicherheitsunternehmen braucht IMMER die Zustimmung und Genehmigung der Staatlichen Institution um agieren zu dürfen SOFERN Schusswaffen im spiel sind. was hier ja offensichtlich der fall ist. daher würde ich da bei REP eher Kooperierend oder Positiv hinschreiben. Dazu müsste jeder einzelne Mitarbeiter durch eine Musterung und einen Waffenschein beantragen bevor er im dienst der Firma eine besondere Waffe tragen darf(ich find das Waffenschein System auf dem Server sowieso komplett unsinnig und viel zu leichtgehend wenn man überlegt wie es in der Bundesrepublik Deutschland und der Republik Österreich mit Waffenpass(Österreich) und dem Kleinen- und Großen Waffenschein(Deutschland) aussieht.) Demnach bin ich absolut dafür wenn man dann auch IC das passende RP dafür macht.


    Alles in Allem? #DAFÜR


    GEX

    Ich finde Appo ist ein guter Lore Char und hat für mich zu wenig screen time, nur habe ich eine Frage, wie wird im Zum Beispiel Order 66 Event mit ihm verfahren?

    ansonsten finde ich kann dieser Lore Char das RP gut bereichern, weshalb ich ein #Dafür


    Gextenison

    wie denn wohl? so wie es nunmal immer war, die 501st beginnt den sturm und dann darf jeder klon spieler in den tempel rennen und jedi jagen, also so ziemlich wie bei jeder Order bisher

    Ich bin absolut DAFÜR!


    Appo war damals ein extrem geiler Char, dazu ist das Model ja noch auf dem Server, also warum nicht?

    Muss halt nur ein weiterer Spezialcharakter gemacht werden, und das dürfte nicht all zu schwer sein.

    denn er würde so wie ich verstehe ja keine Sonderausrüstung sondern nur Nummer, Name und Model bekommen


    GExtension

    Also, ich habe mir mal deine Bewerbung durchgelesen und gehe mal die punkte durch. du hast in der Story 400 Wörter? check. Du hast dein GExtension verlinkt? Check. Du hast das Jedi Unterstützer Paket? Check. Discord Name? Check. TS Name? Check. 5 Punkte im Steckbrief? Check.

    Alles klar. Diesmal hab ich nichts gefunden was dagegen spricht. Mal sehen wie sich der Rat der Neuordnung entscheidet. Viel Glück dir noch.

    Bestandene Jedi Prüfung: Das Lichtschwert und die Kampfformen


    • Name des Prüflings: Mezerel Kulanat
    • Absolvierte Prüfung: Das Lichtschwert und die Kampfformen
    • Prüfer und Helfer: Keelyvine Reus, Luna
    • Datum des Bestehens: 17.06.2024

    Bestandene Jedi Prüfung: Schwertkampfgrundlagen


    • Name des Prüflings: Mezerel Kulanat
    • Absolvierte Prüfung: Schwertkampfgrundlagen
    • Prüfer und Helfer: Keelyvine Reus, Luna
    • Datum des Bestehens: 17.06.2024

    Also die Begründung "Ich bin besser auf dem, als auf dem", ist crazy.
    Ist das nicht gewollt, dann ok.
    Aber mit der Begründung, etwas ändern, wäre crazy.

    das ist nicht die begründung für die änderung... das ist der grund weshalb mir das aufgefallen ist. ich hab das hier geschrieben weil catch meinte dass das nicht so sollte und so ist weil es damals nicht ging

    Keelyvine Reus beherscht Ataru, Makashi, Niman und Shi-Cho. und auf die Duals sollten Ataru und Niman Haben ich hab aber bei meinen Lorechar Duals nur Niman. ich wollte fragen ob es gewollt ist dass da kein Ataru ist, weil catch meinte dies ist weil es damals bei den duals nicht verfügbar war.

    Single hand

    EfTEVqp.png


    Duals

    EAimT01.png